Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Meine ersten Game Assets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Meine ersten Game Assets

Um euch auf dem Laufenden zu halten, hier mal ein Video von den Game Assets die ich die letzten Tage erstellt habe. Der Sound ist an manchen Stellen unsynchron, aber das liegt an meiner CaptureSoftware.

Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=QXWow2VvPPA

HD:

http://www.vconverter.de/?file=mp4_124764199932807

Ich habe ja erst vor einer Woche den Sandbox2 installiert, aber "HolladieWaldfee", ich denke ich werde die nächste Zeit nur darin verbringen.

Früher war ich mir garnicht bewusst, was es für eine Arbeit ist ein paar einfache Objekte in ein Spiel zu integrieren. Auch als ich anfing mich mit 3D zu beschäftigen, dachte ich noch dass es eben nur modellieren, unwrappen und texturieren sei, evtl. noch ein wenig animieren. Doch nun...
    allein das richtige erstellen von Modellen, das anlegen von Dummys, eine Proxy für die Kollisionsabfrage, verschiedene Texturen, Diffuse, Specular, Normal, Bumb, Ambient, Details etc. Dann das Einrichten in der Engine, die Erstellung der Physik, die Effekte und auch noch das Skripten.
    "Mein lieber Herr Gesangsverein" das ist echt nen haufen Arbeit, aber es macht riesig Spaß!

Als nächstes kommt dann noch eine Waffe dran ,und noch ein schicker AA-Tank.
    Geändert von Polyx (15.07.2009 um 09:40 Uhr)

User Avatar von Gain-Plex

Standard

Wow, gefallen mir sehr gut deine Objekte
    Vor allem deine Texturen haben es mir angetan, wirken sehr professionell ... sieht bei mir immer aus wie hingeka*** Alles mit C4D texturiert ?

Newbie

Standard

Vielen Dank

ne mit C4D habe ich ich nur das Modell und die UV-Map erstellt, das eigentliche texturieren habe ich in PS gemacht.

PS: Ich habe in meinem ersten Post mal einen HD Link zum Video ergänzt.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Das hast du aber ziemlich gut gemacht, nicht nur die Modelle gefallen mir sondern auch die Explosion bei einigen Objekten.

Immer weiter so!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ Polyx ... mir gefallen die objects sehr gut. die ersten, dunklen, texturen (dieser, nanosuit, amerikanische style aus crysis) passt perfekt. dieses helle grau finde ich persönlich jez nich so passend. bei dem grünlich & dem geblichen würde mir glaub ich noch n leichtes tarnmuster in der textur gefallen. aber alles in allem sehr gut. die anmerkungen wären nur wunschdenken well done.

Professional Avatar von RED

Standard

Wow das sieht sehr geil aus. Was noch cooler wäre wenn die großen Boxen noch ne stärkere Explo hätten. Naja is wurscht, kommt echt sehr geil rüber, man merkt das du dir echt mühe gegeben hast.

Mfg

RED

Ps:

Will die Boxen au haben .

Stichworte