Also die verschiedenen Farbvariationen habe ich nur erstellt, damit man die Boxen auch in jeder Art von Terrain verwenden kann, eigentlich wollte ich es noch so machen, dass Kugeln bei der Explosion durch die Gegend zischen, aber dafür bin ich noch zu sehr ein Noob, und will mich erstmal mit nem Tank befassen.
Bzgl. der Texturen es sind alles 512x512. Damit es aber gut am Object aussieht, muss die Textur natürlich der Oberfläche des Objektes folgen, also die Textur muss speziell für das Objekt erstellt sein. Wenn man einfach nur ein gekachelte Textur draufklatscht, dann merkt man dass eben und es sieht unrealistisch aus. Hier mal die Texturen der großen Box: http://img.i7m.de/show/3xs54.jpg
Ich packe gleich alles mal in nen Archive und stelle es zur Verfügung, aber vielleicht könnt ihr noch einen Blick drüber werfen und mir Tipps geben, denn ich bekomme ein paar Fehlermeldungen im SB2. Nix wildes, nur das eine automatisch generierte Normal aus der Bumb nicht möglich sei, und das ein Shootable Objekt eine falsche oberfläche hätte... ich habe aber keine Ahnung, kann es sein dass man beim Proxy auch eine Materialeigenschaft einstellen muss?
Wie auch immer ich poste es mal so in ner Stunden.
BTW: Hat jemand erfahrungen bei Erstellen eines Panzers?