@hamers
hab ja geschrieben, dass rapidshare und andere solche file hister schlechte Beispiele wären...
und stimmt der crysis hq upload Service ist ne Gute Seite dafür
@hamers
hab ja geschrieben, dass rapidshare und andere solche file hister schlechte Beispiele wären...
und stimmt der crysis hq upload Service ist ne Gute Seite dafür
@Crysis2142
Mist, falsch gelesen
Tut mir aufrichtig leid
Mfg
Das die map es probleme gibt auf die map zu connecten könnte daran liegen das die map nicht in das spieleverzeichniss sondern in eigene dateien/my games/crysis wars kopiert wird. oder es liegt an der map.
ich hab bei meiner map das problem das manche nachdem download und connecten vom server gekickt werden. nach einem weiteren (oder auch noch mehr) connecten gehts dann und man bleibt drauf.
woran es liegt weiß ich nicht. aber ich vermute das es die map ist (irgendwas in der map eingabaut was fehler verursacht).
und den download link zur zip-datei hab ich auch nicht in die levelrotation.xml eingetragen (da ich beim besten willen kein download der map hinbekommen habe) sondern in die server.cfg, was super funktioniert.
Achtung beim downloadlink ist es wichtig auf groß- und kleinschreibung zu achten da sonst der dowloand nicht geht![]()
Hab hier alles erklärt,
beachtest du di sachen hier und schaust dir die documente an dann sollte es klappen, kanst ja probeweiser mit den files und der map die dabei liegt probieren.
Gehts dann immer noch nicht, logfile posten und deine map kontrollieren.
Du kanst ja die map mal ohne autodownloader probieren, sollte das nicht klappen gehts mit auch nicht
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37003
Wichtig sind nur folgenden dinge.
die map die du auf den server hochlädst musst eine folderstructur haben die richtig ist:
multiplayer/IA/mapname
multiplayer/PS/mapname
Zusätzlich muss es in einer .zip datei verpackt sein und dann am Server liegen.
So wie map yome die in dem package enthalten ist. Das ist die Version die am downloadsever liegt und die auch natürlich am Gameserver verwendet wird.
Zusätzlich muss die levelrotation stimmten und auch die .cgf (liegt auch für yome ein beispiel dabei, ist halt nur für TeamAction und Instant Action und kein Powerstruggle.
Bei der map selbst ist wichtig dass sie auf einen dedicated server läuft und joinable is. wenn du dir also einen testserver machst mit einem dedicated server dann musst du joinen können. Wirst du da schon gekickt musst du dir die map nochmal anschaun.
Zusätzlich glaube ich funktioniert auch nicht jeder direktdownload, zumindest hat es auf meinen eigenen Server probleme gemacht. (habs seit her aber nicht probiert, kann sein das das nur zufall war)
Hey,
probieren zur Zeit auch etwas mit dem Map Downloader rum, was mir auffällt und der Entscheidende Punkt sein kann ob der Map Downloader funktioniert oder nicht, ist das man nicht zur Map die gedownloadet werden soll mehr "MAP mapname" consolen Befehl wechseln darf.
Denn in diesen Fall wird nicht die Levelrotation.xml beachtet und so mit auch nicht den net_MapDownload Pfad beachtet.
Also wenn du den Automap Downloader Testen willst wechsele die Map per consolen befehl "g_nextlevel" oder warte bis der Server Automatisch zur Map wechselt, die du auf Autodownload Testen willst.
Gruß sKuLL
Kann man von den Auto Map Downloader Viren bekommen ?![]()