Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Automatic Map Downloader einrichten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@hamers

hab ja geschrieben, dass rapidshare und andere solche file hister schlechte Beispiele wären...

und stimmt der crysis hq upload Service ist ne Gute Seite dafür

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Crysis2142

Mist, falsch gelesen

Tut mir aufrichtig leid

Mfg

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen

@TobHH

Du kannst es überall dort hochladen, wo man es direkt downloaden kann. Sprich:Link eingeben, enter drücken, download startet!
    Wenn aber davor noch ein Fenster der Seite mit Bestätigungsfeld oder sowas aufgeht, dann geht es nicht, weil es nicht direkt gedownloadet werden kann

Ich empfehle dir den Crysis-HQ Upload Service(der ist direkt und schnell):http://cry.nippon-force.com/up/upload.php

Mfg
    Alles klar, danke dir.

Edit: Dir danke ich auch @Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Hier mal meine meinung:

Erster versuch: meine map auf dem clanwar server als download reinzupacken, so levelrotation so oft editieren müssen weil der server nie angezeigt wurde, nach einiger zeit gings dann, man konnte die map downloaden ABER nachdem man sie runtergeladen hat, konnte man immer noch nicht auf den server connecten, stattdessen kamen 1000 nachfragen ob man die map nochmal runterladen wolle (ps: ja die map ist richtig gepackt multiplayer/ia/map.zip).

So crysis neugestartet und nochmal drauf connecten, und es ging, map wurde geladen, dann wollte ich spawnen , tja wurde nix Crysis Error. Und egal wie oft ich crysis neugestartet habe, immer das gleiche =)

So einen schlechten autodownloader hab ich noch in keinen anderen spiel gesehen! lieber erstmal was richtig entwickeln bevor man sowas veröffentlicht!

Das die map es probleme gibt auf die map zu connecten könnte daran liegen das die map nicht in das spieleverzeichniss sondern in eigene dateien/my games/crysis wars kopiert wird. oder es liegt an der map.
    ich hab bei meiner map das problem das manche nachdem download und connecten vom server gekickt werden. nach einem weiteren (oder auch noch mehr) connecten gehts dann und man bleibt drauf.
    woran es liegt weiß ich nicht. aber ich vermute das es die map ist (irgendwas in der map eingabaut was fehler verursacht).

und den download link zur zip-datei hab ich auch nicht in die levelrotation.xml eingetragen (da ich beim besten willen kein download der map hinbekommen habe) sondern in die server.cfg, was super funktioniert.

Achtung beim downloadlink ist es wichtig auf groß- und kleinschreibung zu achten da sonst der dowloand nicht geht

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hab hier alles erklärt,

beachtest du di sachen hier und schaust dir die documente an dann sollte es klappen, kanst ja probeweiser mit den files und der map die dabei liegt probieren.

Gehts dann immer noch nicht, logfile posten und deine map kontrollieren.

Du kanst ja die map mal ohne autodownloader probieren, sollte das nicht klappen gehts mit auch nicht

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37003

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Hab hier alles erklärt,

beachtest du di sachen hier und schaust dir die documente an dann sollte es klappen, kanst ja probeweiser mit den files und der map die dabei liegt probieren.

Gehts dann immer noch nicht, logfile posten und deine map kontrollieren.

Du kanst ja die map mal ohne autodownloader probieren, sollte das nicht klappen gehts mit auch nicht

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37003
    Alles gut und schön. Wenn jemand wie ich der englischen Sprache nicht so mächtig ist bringt ihm das nicht viel.
    Übersetzungprogramme spucken auch nur kauderwelsch aus

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Wichtig sind nur folgenden dinge.

die map die du auf den server hochlädst musst eine folderstructur haben die richtig ist:

multiplayer/IA/mapname
    multiplayer/PS/mapname

Zusätzlich muss es in einer .zip datei verpackt sein und dann am Server liegen.
    So wie map yome die in dem package enthalten ist. Das ist die Version die am downloadsever liegt und die auch natürlich am Gameserver verwendet wird.

Zusätzlich muss die levelrotation stimmten und auch die .cgf (liegt auch für yome ein beispiel dabei, ist halt nur für TeamAction und Instant Action und kein Powerstruggle.

Bei der map selbst ist wichtig dass sie auf einen dedicated server läuft und joinable is. wenn du dir also einen testserver machst mit einem dedicated server dann musst du joinen können. Wirst du da schon gekickt musst du dir die map nochmal anschaun.

Zusätzlich glaube ich funktioniert auch nicht jeder direktdownload, zumindest hat es auf meinen eigenen Server probleme gemacht. (habs seit her aber nicht probiert, kann sein das das nur zufall war)

Standard

Hey,

probieren zur Zeit auch etwas mit dem Map Downloader rum, was mir auffällt und der Entscheidende Punkt sein kann ob der Map Downloader funktioniert oder nicht, ist das man nicht zur Map die gedownloadet werden soll mehr "MAP mapname" consolen Befehl wechseln darf.
    Denn in diesen Fall wird nicht die Levelrotation.xml beachtet und so mit auch nicht den net_MapDownload Pfad beachtet.

Also wenn du den Automap Downloader Testen willst wechsele die Map per consolen befehl "g_nextlevel" oder warte bis der Server Automatisch zur Map wechselt, die du auf Autodownload Testen willst.

Gruß sKuLL

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Kann man von den Auto Map Downloader Viren bekommen ?

User Avatar von Recoba

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Kann man von den Auto Map Downloader Viren bekommen ?
    Wird die Zeit zeigen. Theoretisch ja. Man kann ja überall Niren, Würmer und Trojaner reinpacken...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte