Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Automatic Map Downloader einrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Hier mal meine meinung:

Erster versuch: meine map auf dem clanwar server als download reinzupacken, so levelrotation so oft editieren müssen weil der server nie angezeigt wurde, nach einiger zeit gings dann, man konnte die map downloaden ABER nachdem man sie runtergeladen hat, konnte man immer noch nicht auf den server connecten, stattdessen kamen 1000 nachfragen ob man die map nochmal runterladen wolle (ps: ja die map ist richtig gepackt multiplayer/ia/map.zip).

So crysis neugestartet und nochmal drauf connecten, und es ging, map wurde geladen, dann wollte ich spawnen , tja wurde nix Crysis Error. Und egal wie oft ich crysis neugestartet habe, immer das gleiche =)

So einen schlechten autodownloader hab ich noch in keinen anderen spiel gesehen! lieber erstmal was richtig entwickeln bevor man sowas veröffentlicht!

Das die map es probleme gibt auf die map zu connecten könnte daran liegen das die map nicht in das spieleverzeichniss sondern in eigene dateien/my games/crysis wars kopiert wird. oder es liegt an der map.
    ich hab bei meiner map das problem das manche nachdem download und connecten vom server gekickt werden. nach einem weiteren (oder auch noch mehr) connecten gehts dann und man bleibt drauf.
    woran es liegt weiß ich nicht. aber ich vermute das es die map ist (irgendwas in der map eingabaut was fehler verursacht).

und den download link zur zip-datei hab ich auch nicht in die levelrotation.xml eingetragen (da ich beim besten willen kein download der map hinbekommen habe) sondern in die server.cfg, was super funktioniert.

Achtung beim downloadlink ist es wichtig auf groß- und kleinschreibung zu achten da sonst der dowloand nicht geht

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hab hier alles erklärt,

beachtest du di sachen hier und schaust dir die documente an dann sollte es klappen, kanst ja probeweiser mit den files und der map die dabei liegt probieren.

Gehts dann immer noch nicht, logfile posten und deine map kontrollieren.

Du kanst ja die map mal ohne autodownloader probieren, sollte das nicht klappen gehts mit auch nicht

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37003

User Avatar von TheRock64

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Hier mal meine meinung:

Erster versuch: meine map auf dem clanwar server als download reinzupacken, so levelrotation so oft editieren müssen weil der server nie angezeigt wurde, nach einiger zeit gings dann, man konnte die map downloaden ABER nachdem man sie runtergeladen hat, konnte man immer noch nicht auf den server connecten, stattdessen kamen 1000 nachfragen ob man die map nochmal runterladen wolle (ps: ja die map ist richtig gepackt multiplayer/ia/map.zip).

So crysis neugestartet und nochmal drauf connecten, und es ging, map wurde geladen, dann wollte ich spawnen , tja wurde nix Crysis Error. Und egal wie oft ich crysis neugestartet habe, immer das gleiche =)

So einen schlechten autodownloader hab ich noch in keinen anderen spiel gesehen! lieber erstmal was richtig entwickeln bevor man sowas veröffentlicht!
    Mein Problem ist fast das gleiche, Server läuft und Autodownload auch! Aber wenn jemand connectet und dann die map runter lädt versucht er sich mit dem Server zu verbinden, dies dauert aber ewig und dann kommt "Timeout der Verbindung". Nach erneutem connecten auf den Server kann man direkt drauf.

Woran kann das liegen?

Und warum wird bei meinem Server immer Ping N/A angezeigt? Firewall?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheRock64 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist fast das gleiche, Server läuft und Autodownload auch! Aber wenn jemand connectet und dann die map runter lädt versucht er sich mit dem Server zu verbinden, dies dauert aber ewig und dann kommt "Timeout der Verbindung". Nach erneutem connecten auf den Server kann man direkt drauf.

Woran kann das liegen?

Und warum wird bei meinem Server immer Ping N/A angezeigt? Firewall?
    Nuja was für einen Ping hat den der Server von den man die Map runterladet bzw. von wo ladest du dann z.b. die map?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte