ich habs so eingegeben in die console aber nix passiert und bei meiner ping soll wohl N/A stehen gibbet da ports die man einstellen muss??![]()
ich habs so eingegeben in die console aber nix passiert und bei meiner ping soll wohl N/A stehen gibbet da ports die man einstellen muss??![]()
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
gib das mal ein "sv_cheatprotection 0"
dann sollte er das wiedergeben bzw bestätigen, dass er den befehl angenommen hat
der ping ist da wurscht was da steht N/A bedeutet da nichts großes, da kann man trotzdem draufjoinen
- Crysis2142
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
naja dann werde ich mal auf warhead warten, das wird vll besser, kostet ja auch nur 30 euro und is ein standalone spiel... hoffentlich kaufen sich das viele...
schaut mal rein: www.piratenkriege.de ein erstklassiges browsergame, serverstart am donnerstag den 08.05 mit der ersten und besten version!
Hallo zusammen,
ich möchte einfach nen server aufmachen, das Problem ist, dass alle gekickt werden. Was mache ich falsch. Ich hab ein 64Bit system geh aber immer mit der 32exe spielen, denn da ist auch der Punkbuster aktiviert. Also wie könnte ich es richtig machen, dass alles einwandfrei funktioniert? Bitte helft mir.
schaut mal rein: www.piratenkriege.de ein erstklassiges browsergame, serverstart am donnerstag den 08.05 mit der ersten und besten version!