Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Server bei Crysis

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von mads37 Beitrag anzeigen
    schon aber da soll der MP besser sein, sodass mehr zocken.... außerdem gibt es da ein Teamdeathmatch...

mal sehen
    und mir linux servern wird es mehr server geben

User Avatar von Jangstaar

Standard server

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Nee ich glaub allle Befehle müssen ohne "gänsefüsschen" eingegeben werden.
    Ich weis aber nicht ob man erst con_restricted 0 eingeben muss, bevor man sv_cheatprotection 0 eingibt

So ich hab gestern einmal relativ lange ohne gekickt zu werden auf dem erstellten server meines kumpels gejoint! Wow! dann hab ich abgebrochen und bin 20 minuten später wieder beigetreten und wurde so im drei bis viel minuten takt gekickt!

Wir haben bis jetzt die Ports im router eingetragen die im crysis manual mitgeliefert sind und das hat schon mal den effekt das die ports auch an meine Ip eingestellt wurden und jetzt ne Ping auf der server page zu sehen ist!
    besonders hervorheben möchte ich noch das ich bis jetzt jeden anderen server problemlos betreten konnte und zocken konnte ohne probleme!

wenn ich sv_chetprotection 0 eingebe kommt unknown command und das andere con restricted bla hab ich noch nicht probiert... in wie fern macht es nen unterschied wenn ich mit vista 64 bit zocke und mein kumpel mit xp 32bit?? zu connecten scheint er ja...
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    So ich hab gestern einmal relativ lange ohne gekickt zu werden auf dem erstellten server meines kumpels gejoint! Wow! dann hab ich abgebrochen und bin 20 minuten später wieder beigetreten und wurde so im drei bis viel minuten takt gekickt!

Wir haben bis jetzt die Ports im router eingetragen die im crysis manual mitgeliefert sind und das hat schon mal den effekt das die ports auch an meine Ip eingestellt wurden und jetzt ne Ping auf der server page zu sehen ist!
    besonders hervorheben möchte ich noch das ich bis jetzt jeden anderen server problemlos betreten konnte und zocken konnte ohne probleme!

wenn ich sv_chetprotection 0 eingebe kommt unknown command und das andere con restricted bla hab ich noch nicht probiert... in wie fern macht es nen unterschied wenn ich mit vista 64 bit zocke und mein kumpel mit xp 32bit?? zu connecten scheint er ja...
    Ohh man, du musst auch lesen was ich schreib

Du musst erst con_restricted 0 eingeben, und dann sv_cheatprotection 0!
    Sonst erkennt er den Befehl nicht!
    Du musst eh vor den meisten Sachen con_restricted 0 eingeben, wenn du was mit der Konsole verändern möchtest
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

am einfachsten machste es so, du gehst im hauptverzeichnis von Crysis, dann erstellst eine datei

die nennst du dann

autoexec.cfg

dann öffnest die datei per texteditor und gibts dann folgendes ein

con_restricted 0

abspeichern, und nun musst dann nur, wenn du das spiel erstellt hast, dann nur noch

sv_cheatprotection 0

eingeben

und du meinst, dass wenn du einen server von wo anders mietest, dass der das automatisch weghat, da musste es genauso machen, sonst wirste dortn auch immer gekickt, wenn du skins oder so draufhast

- Crysis2142

User

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    und mir linux servern wird es mehr server geben

oh habe mich verlesen und dachte das es wieder dieselben server geben wird, was heißt schlechte.... aber so is es ja gut!
    schaut mal rein: www.piratenkriege.de ein erstklassiges browsergame, serverstart am donnerstag den 08.05 mit der ersten und besten version!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte