Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Server bei Crysis

User Avatar von Jangstaar

Standard ping N/A

ich habs so eingegeben in die console aber nix passiert und bei meiner ping soll wohl N/A stehen gibbet da ports die man einstellen muss??
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

gib das mal ein "sv_cheatprotection 0"

dann sollte er das wiedergeben bzw bestätigen, dass er den befehl angenommen hat

der ping ist da wurscht was da steht N/A bedeutet da nichts großes, da kann man trotzdem draufjoinen

- Crysis2142

User Avatar von Jangstaar

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    gib das mal ein "sv_cheatprotection 0"

dann sollte er das wiedergeben bzw bestätigen, dass er den befehl angenommen hat

der ping ist da wurscht was da steht N/A bedeutet da nichts großes, da kann man trotzdem draufjoinen

- Crysis2142

ich werde es heute abend noch mal mit gänsefüsschen probieren hab gestern noch mal nen port am router freigelegt, aber noch nix getestet weil ich ins bett musste! Aber wird heut abend alles noch getestet! ich berichtet dann was passiert ist
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    ich werde es heute abend noch mal mit gänsefüsschen probieren hab gestern noch mal nen port am router freigelegt, aber noch nix getestet weil ich ins bett musste! Aber wird heut abend alles noch getestet! ich berichtet dann was passiert ist
    Nee ich glaub allle Befehle müssen ohne "gänsefüsschen" eingegeben werden.
    Ich weis aber nicht ob man erst con_restricted 0 eingeben muss, bevor man sv_cheatprotection 0 eingibt
    ...und so.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Nee ich glaub allle Befehle müssen ohne "gänsefüsschen" eingegeben werden.
    Ich weis aber nicht ob man erst con_restricted 0 eingeben muss, bevor man sv_cheatprotection 0 eingibt
    jo ohne diese "" musst du das eingeben
    und vorher con_restricted 0 aber ich glaube du musst das eingeben (sv_cheatprotection 0) wenn schon einer oder alle aufm server sind oder so... bin mir aber nicht sicher aber so hab ichs aufer LAN gemacht und das hat geklappt

User

Standard

naja dann werde ich mal auf warhead warten, das wird vll besser, kostet ja auch nur 30 euro und is ein standalone spiel... hoffentlich kaufen sich das viele...
    schaut mal rein: www.piratenkriege.de ein erstklassiges browsergame, serverstart am donnerstag den 08.05 mit der ersten und besten version!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von mads37 Beitrag anzeigen
    naja dann werde ich mal auf warhead warten, das wird vll besser, kostet ja auch nur 30 euro und is ein standalone spiel... hoffentlich kaufen sich das viele...
    in Wars wirds auch Linux Server geben

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Hallo zusammen,
    ich möchte einfach nen server aufmachen, das Problem ist, dass alle gekickt werden. Was mache ich falsch. Ich hab ein 64Bit system geh aber immer mit der 32exe spielen, denn da ist auch der Punkbuster aktiviert. Also wie könnte ich es richtig machen, dass alles einwandfrei funktioniert? Bitte helft mir.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich möchte einfach nen server aufmachen, das Problem ist, dass alle gekickt werden. Was mache ich falsch. Ich hab ein 64Bit system geh aber immer mit der 32exe spielen, denn da ist auch der Punkbuster aktiviert. Also wie könnte ich es richtig machen, dass alles einwandfrei funktioniert? Bitte helft mir.
    Gib mal in die konsole con_restrÃ*cted 0 ein und dann sv_cheatprotection 0 !

Dann sollte keiner mehr gekicket werden
    ...und so.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    in Wars wirds auch Linux Server geben

schon aber da soll der MP besser sein, sodass mehr zocken.... außerdem gibt es da ein Teamdeathmatch...

mal sehen
    schaut mal rein: www.piratenkriege.de ein erstklassiges browsergame, serverstart am donnerstag den 08.05 mit der ersten und besten version!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte