Crysis Wars, das waren noch Zeiten
Ich weiß noch ganz genau wie wir uns da immer in Teamspeak immer über die Hacker und den einen Polen Clan aufgeregt haben. Ganz großen Respekt nach wie vor das du das noch machst und Spaß daran hast
.
Hi, ja ist schon ein weilchen her. Die Freude an Projekten aufgrund der Möglichkeiten in Crysis und Crysis Wars ist nach wie vor geblieben, nicht anders als bei dir (was mich freut zu sehen) wie ich deinem Back to Hell 2013 entnehmen kann
. Ansonsten alles klar bei dir?
Das mit dem Forum war so eine Sache, weder Sven noch ich hatten noch Lust auf die schar von Idioten die dieses zu Tage brachte. Normale waren bei Neuanmeldungen leider kaum dabei, somit kam es wie es ist: das Forum ist deaktiviert.Hab ich jüngst bei Gametracker gesehen das auf dem SSG-JUMP-Server noch was geht sowie auf deinen anderen beiden, SSG-Forum scheint aber geschlossen zu sein.
Hör mir auf mit diesen Thema, bei mir hatte dieses Jahr schon dreimal die Grafikkarte Sehnsucht nach dem HerstellerVor nicht allzu langer Zeit ist mir der Rechner abgeraucht (hat echt geraucht^^ Bude war blitzeblau). Seitdem bin ich am basteln, Mainboard, RAM-Riegel, Netzteil sind bereits NEU vorhanden, bei Grafikkarte und CPU bin ich mir noch nicht schlüssig, ist ja auch ne Frage des Geldes und wenn die Next-Gen-Ära tatsächlich schon nächstes Jahr eingeläutet wird dann muss das gut überlegt sein. Mit nem alten Rechner spiele ich zur Zeit Torchlight 2 ... mehr schafft der alte Knabe hier nicht![]()
&jedesmal mit fünf bis sechs Wochen wartezeit bis sie zurückkam. Na Danke auch
!
Versionsverlauf sowie Downloadlink für die aktuelle Version von AegisX im Startbeitrag angepasst.