AegisX ist ein Server Side Mod zur Erweiterung der Funktionalität sowie Stabilität eines Crysis Wars Dedicated Servers.
Eine Readme zu AegisX sowie über den Spielmodus Conquest ist beiliegend, die Config ist in Deutsch erläutert.
Das Dedicated Server Package ist für eine Installation nicht erforderlich.
Download: AegisX 3.4 ( Build 1008 )
Build 1008 (01.01.2013)
• (new) karten sind nun zusätzlich mittels der config als fahrzeug oder standardkarten deklarierbar
• (new) enemystelthometer freigeschaltet (annäherungsanzeige aus dem sp)
• (new) option zum gleichsetzen der ausrüstung aller gruppen
• (bugfix) optionierung erfolgte in vier optionspunkten verkehrt herum
• (bugfix) fehlbans durch speedhack dedection in verbindung mit fahrzeugen
• (changed) diverse optionspunke der config umbenannt
• (changed) equipment funktion ersetzt
• (changed) profile spoof bereich angepasst, aufgrund des aktuellen standes
Alle älteren Aegisx.dll Versionen, werden in ca. 3 bis 4 Monaten aufgrund des profile spoof bereiches in diesen nicht mehr nutzbar sein!
Build 1007
Interne Build
Build 1006
• (new) neue dateistruktur im system ordner (bei publik version nicht ersichtlich)
• (new) optische anpassungen in der ausgabe der serverkonsole
• (new) core.loader.lua wird bei einem reload ebenfalls neu eingeladen
• (bugfix) fehlerhafte teamfire anzeige in fahrzeugen
• (bugfix) einige durch 'vehicle moac' verursachte fehler
Build 1005
• (new) gamg (cm) server crasher version 1 & 2 werden erkannt
• (bugfix) die von gamg (cm) genutzte lücke zum server crashen wurde geschlossen
• (bugfix) original cw teamlock funktion arbeitet sporadisch fehlerhaft
• (bugfix) bei nicht geladener vehiclebase und levelsetup fahrzeugen wurde die hit funktion nicht in diese injiziert
Build 1004
• (bugfix) falsche table adresse beim disconnecten behoben
• (bugfix) durch die gefixte g_gameRules.game:GetPlayers() funktion hat sich ein folgefehler in einem anderen system ergeben
• (bugfix) vote sound aufruf für die rx client extension 1.0 war noch im vote chat kommando enthalten
Build 1003
• (new) erinnerung zum setzen eines eigenes login passwortes
• (new) info anzeige des standard passwortes für durch !member hinzugefügte admins sowie moderatoren
• (new) !add sowie !vehicle haben nun eine hilfsfunktion zur anzeige aller existierenden klassen und items
• (new) in !add sowie !vehicle besteht nun die möglichkeit fahrzeuge samt modifikation anzugeben
• (new) moderatoren können mittels !players keine profileids von admins mehr sehen
• (bugfix) vervollständigung von item sowie vehicle namen funktionierte nicht korrekt
• (bugfix) g_gameRules.game.GetPlayers() funktionierte nicht korrekt
• (bugfix) cp, pp sowie der rank wurde in powerstruggle nach dem erneuten connecten nicht wiederhergestellt
• (bugfix) teamkills wurden in powerstruggle und teaminstantaction beim erneuten connecten nicht wiederhergestellt
• (bugfix) es konnte kein spieler innerhalb des hq und bunker schutz radius umgebracht werden
• (changed) bezeichnungen der modifikationsnamen der beigefügten fahrzeug xml dateien
Build 1002
• (new) c++ ssm lade system, schnellere systemstarts dadurch
• (new) unknown freeze typ, modified freeze range und enter modify spoof cheat erkennung
• (new) abgleich ob eine karte den ausgewählten spielemodus unterstützt
• (new) für jede karte einstellbaren anti-base-rape radius sowie ausweichenden standardwert
• (new) strukturelle überarbeitung der database verarbeitung sowie ein damit verbundenes neues zeilenformat
• (new) ein zeitlich auslaufendes pregame kann nun zur weiterschaltung optioniert werden
• (new) abgespeicherte spielernamen können direkt geändert werden
• (new) pp und cp boost system in powerstruggle
• (new) kontrolle der levelrotation.xml beim systemstart, alle karten vorhanden, gamerule unterstützt
• (new) automatisches auskommentieren von fehlerhaften einträgen aus der levelrotation.xml
• (new) vertraute spieler option, ist diese aktiv können nur bereits registrierte spieler beitreten
• (new) die modernere hit indicator anzeige für hit control (die alte ist als modul dennoch enthalten)
• (new) ip range und inetnum ban funktion, desweiteren können nun auch ip adressen statt dem host genutzt werden
• (new) option zum energieabzug beim kauf von proto fahrzeugen und items
• (new) login timeout mit kick funktion für das neue login system
• (new) only trusted players option, es können dann nur noch registierte spieler beitreten
• (new) tacgun und tank singularity ist in powerstruggle optionierbar
• (bugfix) ssm wurde bei fehlenden zuschauerpunkten auf der karte nicht geladen
• (bugfix) autoteambalance funktionierte manchmal nicht korrekt
• (bugfix) in powerstruggle war der aufruf für die averagerank funktion falsch platziert
• (bugfix) runden verlängerung wurde nicht zurückgesetzt nach nutzung
• (bugfix) in instantaction war die runden verlängerung nicht bedacht
• (bugfix) das töten von nicht spielern bringt keine prestige oder capture punkte mehr
• (bugfix) das ändern des passwortes war nach anmeldung nicht mehr möglich
• (bugfix) ohne anmeldung erhielten admin sowie moderatoren die gast willkommensnachricht
• (changed) diverse strukturelle änderungen sowie funktionsinterne umbenennungen
• (changed) das ranksystem nimmt keine spieler mit einem funny name auf
• (changed) diverse chat kommandos überarbeitet
• (changed) die anzeige von ausgeblendeten chat nachrichten an den admin und moderator
• (changed) energie rücksetzung nach tac hit entfernt
• (changed) chat kommando !mypassword zu !login umbenannt (auch systemintern, nicht rückgängig machen sonst fehler!!)
Build 1001
• (new) administratoren und moderatoren haben ohne passwort bestätigung ihrer identität keinerlei rechte
• (bugfix) chat nachrichten durch die chat entity verursachten einen fehler
• (bugfix) der admin mode tag wurde im lan modus bei einem restart oder kartenwechsel nicht entfernt
• (bugfix) der admin mode tag wurde nicht entfernt, wenn ein admin mit dem chat kommando !member entfernt wurde
Build 1000
• (new) allgemeine performance verbesserung
• (new) erhöhung der max. slot zahl auf 42
• (new) automatisches entsperren der max. spieler grenze
• (new) externes mitgliederystem (steuerung über das chat kommando !member)
• (new) account passwort ist per chat kommando änderbar (über !mypassword)
• (new) rank cp und pp in config optionierbar in powerstruggle
• (new) battle nachrichten typ im server spam system
• (new) claymore spawn und teleportschutz (teleport schutz nur bei !afk und !place)
• (new) minimum afk zeit (wegen kommando missbrauch)
• (new) log system für aegisx eigene system fehler
• (new) geänderte ax_removeexplosiveondeath handhabe (sofort entfernen oder alles belassen außer c4)
• (new) tag position wird mit der config einstellung abgeglichen (prefix oder standard)
• (new) diverse änderungen in der optionsbezeichnung
• (new) verschiedene neue optionspunkte im serverbereich der config
• (new) no recoil cheat erkennung
• (new) annihilator cheat wird beim connecten abgeschaltet (danke an arcizy alias mr.cryhacks alias MrBoss alias Bratwurst alias ... hierfür)
• (new) mute system (serverchatanzeige einzelner spieler unterbinden)
• (new) kaufbarer asian_aaa in der luftwaffenfabrik in powerstruggle
• (new) blockieren von chat nachrichten bei nicht darstellbaren zeichen
• (new) die moderator gruppe kann ausgebendete chat nachrichten sehen, wenn optioniert
• (new) killstreak neu unterteilt sowie erweitert mit: killing spree, rampage und dominating (inkl. sound ansteuerung der rxc2.0)
• (new) nicht verwendete option renameafternamechange entfernt, (noch ein überbleibsel der phoenix dll)
• (new) multiplekills ist nun unabhängig vom killstreak feature konfigurierbar
• (new) unterstützung der rx client extension 1.0 entfernt (mit automatischer update meldung an all ihre nutzer)
• (new) explosives wird beim start des afk modus entfernt
• (new) chat kommando players, konsolen darstellung geändert
Willkommen, TITAN.
Ihr letzter Besuch war: 20.12.2009 um 10:11 Uhr
Ist es doch schon so lange her
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