Zitat Zitat von TITAN Beitrag anzeigen
Freu mich auch dich hier durch Zufall zu Lesen.

Ja zu Crysis 3, es ist ja noch ein weilchen hin. Zudem durch Origin sowie der doch starken Ähnlichkeit zu Crysis 2, bin ich mir nicht mal sicher ob ich es Installieren werde. Abwarten was die Zeit und die Meinung darüber bis dahin bringt .
Mit Crysis 3 hab ich ja auch so meine Bedenken, auch hier schon geäussert und dennoch ... habe bei BF3 und anderen Mainstream-Titeln des vergangenen Jahres schon den Kauf verweigert Das Crysis-Ding ziehen ADA und ich durch bis zum bitteren Schluß

Die SSG Server leben auch noch (der eine mehr wie der andere ), dennoch hat sich viel geändert. Der Teamspeak hingegen ist meist schlecht bis gar nicht besucht (falls das ein Gedanke von dir war, jetzt).
Hab ich jüngst bei Gametracker gesehen das auf dem SSG-JUMP-Server noch was geht sowie auf deinen anderen beiden, SSG-Forum scheint aber geschlossen zu sein.

Mit Sven klar doch, fast täglich.[...] Hab Ihn eben schöne Grüße von dir ausgerichtet (in Annahme dessen ).
Jup, spätestens ab dieser Info hätte ich dich darum gebeten

Spielst derzeit überhaupt noch was, CW so nehme ich an wird schon seit Ewigkeiten von der Platte geputzt sein?
Vor nicht allzu langer Zeit ist mir der Rechner abgeraucht (hat echt geraucht^^ Bude war blitzeblau). Seitdem bin ich am basteln, Mainboard, RAM-Riegel, Netzteil sind bereits NEU vorhanden, bei Grafikkarte und CPU bin ich mir noch nicht schlüssig, ist ja auch ne Frage des Geldes und wenn die Next-Gen-Ära tatsächlich schon nächstes Jahr eingeläutet wird dann muss das gut überlegt sein. Mit nem alten Rechner spiele ich zur Zeit Torchlight 2 ... mehr schafft der alte Knabe hier nicht

Bin auch ein bissl weg vom Gaming, so verrückt wie damals bin ich nicht mehr. Hatte noch bevor mein Gaming-PC sich verabschiedet hatte Homefront-Server unsicher gemacht. So auch den Cobra-Server (DJ Copniker und Co.)

<- Ich bin ein Newbie, das ist ja putzig .
ich hab mich schon zum User hochgeschlafen ...