Mit Crysis 3 hab ich ja auch so meine Bedenken, auch hier schon geäussert und dennoch ... habe bei BF3 und anderen Mainstream-Titeln des vergangenen Jahres schon den Kauf verweigertDas Crysis-Ding ziehen ADA und ich durch bis zum bitteren Schluß
Hab ich jüngst bei Gametracker gesehen das auf dem SSG-JUMP-Server noch was geht sowie auf deinen anderen beiden, SSG-Forum scheint aber geschlossen zu sein.
Jup, spätestens ab dieser Info hätte ich dich darum gebeten
Vor nicht allzu langer Zeit ist mir der Rechner abgeraucht (hat echt geraucht^^ Bude war blitzeblau). Seitdem bin ich am basteln, Mainboard, RAM-Riegel, Netzteil sind bereits NEU vorhanden, bei Grafikkarte und CPU bin ich mir noch nicht schlüssig, ist ja auch ne Frage des Geldes und wenn die Next-Gen-Ära tatsächlich schon nächstes Jahr eingeläutet wird dann muss das gut überlegt sein. Mit nem alten Rechner spiele ich zur Zeit Torchlight 2 ... mehr schafft der alte Knabe hier nicht![]()
Bin auch ein bissl weg vom Gaming, so verrückt wie damals bin ich nicht mehr. Hatte noch bevor mein Gaming-PC sich verabschiedet hatte Homefront-Server unsicher gemacht. So auch den Cobra-Server (DJ Copniker und Co.)
ich hab mich schon zum User hochgeschlafen ...![]()