Jo, stimmt ... das mit dem Autodownloader ist echt madig! Deswegen versuche ich das auch etwas public zu machen und die Installation durch das Pack etwas unkomplizierter bzw. nicht so aufwendig zu machen ... also zusätzlich zu hier und mycrysis habe ich es auch noch auf crymod (wobei, wer regelmäßig auf diesen Seiten ist, sollte eh schon Bescheid wissen ... aber der ein oder andere wird so definitiv fündig). Schlussendlich habe ich jetzt auch ne kleine HP gemacht, definitiv nichts besonderes, auf der man alles gesammelt sehen kann und entsprechend weiter geleitet wird, als auch natürlich das Mappack runter laden kann. www.masterdid.de
Mittlerweile ist schon, mal abgesehen von einigen neuen einzelnen Playern, auch schon ein Clan mit im Boot ... evtl. hilft es ja ein bischen was ... glaube aber auch, dass das auf kurz oder lang ohne Autodownloader eher ein sehr nebensächlicher Spass bleibt.
Vlt. wenn dann mal mit der Zeit so richtig geile Maps am start sind, tut sich da noch mal was.
-------------
Und das mit "NO-PATCHES-ANYMORE" finde ich schon auch etwas hart ... bin zwar mit den meisten Sache sehr zufrieden, iwo ist klar, dass die auch mit anderen Sachen weiter machen müssen ... aber das mit dem Orbital-Lag gehört definitiv noch gefixt, schätze aber auch mal, dass die da einfach keine Lösung für finden, kp, bin da ja nicht so wissend, in diesen Bereichen ... kann mir aber nicht vorstellen, dass die es gar nicht probiert haben. Bzw. es liegt die Entscheidung zwischen keinem Lag mit einem Orbital-Strich oder eben dem jetzigen Orbital-Beam oder sowas
------------------
EDIT: die neue Map "Cafe" scheint auf den ersten Blick ganz viel versprechend zu sein, hab se mal ins Mappack und in die Level Rotation aufgenommen.
Hier das Mappack:
http://netload.in/dateiINmrXkfhhM/Ma...y_MaDi.rar.htm
Spoiler Maps im Pack:
Für alle die das Pack schon haben, hier die Map "Cafe" einzeln:
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...691d9f886a507c
Server bleibt natürlich: Rapocalypse - Custom Maps