ist die steelmill exe sauber?
will keinen virus o.ä
wenn das script für killstreaks geupdatet wird
hat man dann nicht probleme mit den cheatschutzt?
ist die steelmill exe sauber?
will keinen virus o.ä
wenn das script für killstreaks geupdatet wird
hat man dann nicht probleme mit den cheatschutzt?
damnit ... komm nicht drauf, was ich noch ändern soll!
Kann evtl. bitte mal jemand versuchen auf meinen Server zu joinen, dass ich mein Game absolut ausschließen kann und somit definitiv weis, dass es immer noch am Server liegt?
Hotel Rooftop läuft gerade.
Wäre echt super
ID: 194.97.167.103:64100
Name: Rapocalypse - TEST Custom Maps
In der Lobby einfach nach "rapo" suchen reicht normaler weise![]()
Hi,
Wenn ich versuche deinen Server zu joinen bekomme ich die Fehlermeldung das sich meine installierte Map zu der auf deinem Server unterscheidet. O.o
War aber schon auf anderen Servern und hab dort Hotel Rooftop gespielt.
mmmh
Viel Glück noch...
Bin gleich fertig mit Steelmill. Dann kommt ne geupdatete Version in meine Signatur, die müsst ihr dann downloaden.
PS: Hotel Rooftop schmeiß ich glaub ich raus, ist ja eh nur eine ausm SP portierte map. Und ich darf sie nicht modifizieren, für meinen Server.
Also ladet man sich bei Crysis 2 nicht die games vom server sondern muss sie selber einfügen???
Das ist fail..
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Geändert von Stalker_Raince (06.07.2011 um 01:37 Uhr)
also ich hab grad das video angeguckt und muss sagen, richtig gute arbeit!
die map is jetzt viel dynamischer weil man ja jetzt viel besser auf sachen klettern kann!
was mir persönlich noch fehlt ist das man in wars die waffen modifizieren konnte
ma gucken ob man das später auch mal in c2 kann^^
aber ich find die map so schon geil
(als nächstes kommt dann welche map von dir?^^)
Kann evtl mal jemand seine dedicated.cfg und system.cfg posten, natürlich ohne PW ... dass ich das mal mit meiner vergleichen kann.
Hab mittlerweile nen 2. Acc, aber es geht immer noch nicht ... gleiche Fehlermeldung.
Und ... kann mir evtl. jemand erklären, was es mit dem sv_bind auf sich hat?