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Thema: Selbst erstellter Dedicated Server

  1. #91
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ich kann nicht auf deine steelmill map joinen
    bekomm folgenden error


    auf die normale steelmill map kann ich auch ned
    verschiedene versionen
    (benutze nicht die modifizierte script.pak ob das nötig ist weiß ich nicht)

  2. #92
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    Zitat Zitat von dedicated.cfg
    g_gamespy_unique_nick=JustNameless
    g_gamespy_password=XXXX
    net_lobby_gamespy_online_port=64200
    Mein richtiger ingame account heißt ja "Stalker_Raince".

    Zitat Zitat von system.cfg
    ; crysis2

    sys_game_folder=GameCrysis2
    sys_dll_game=CryGameCrysis2.dll
    sys_user_folder=Crysis2

    r_ShaderCompilerServer=192.168.14.180;192.168.14.1 81

    log_IncludeTime = 1
    sys_languages = "english,french,spanish,german,turkish"

    log_verbosity = 0

    r_displayInfo = 1

    sys_PakLogInvalidFileAccess=0
    sys_float_exceptions=0


    cl_fov = 60
    pl_movement.power_sprint_targetfov = 60
    g_skipintro = 1


    g_language = German
    Und zu deinem Problem, Hyper:
    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    auf die normale steelmill map kann ich auch ned
    verschiedene versionen
    (benutze nicht die modifizierte script.pak ob das nötig ist weiß ich nicht)
    Scheint leider so zu sein. Mach eine Sicherung von "Scripts.pak" und installier sie bitte nochmal.


  3. #93
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    OK, das ist das gleich wie bei mir ... daran liegts also nicht!

    ----------------------------------

    LOL ... riesen damnit .... ich hatte vergessen die Comand Line der Crysis2DedicatedServer.exe mit dem neuen Nick zu editieren ... da bringt natürlich die richtige dedicated.cfg nix!

    F@CK YA, jetzt gehts

    PS: an alle die ihren 2. Acc auf mycrysis.com erstellt haben und immer noch auf die Aktivierungsmail warten ... einfach den 2. Acc Ingame machen, funktioniert sofort
    Geändert von Masterdid69 (06.07.2011 um 12:45 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  4. #94
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    So hab jetzt mal den Server mit 4 Custom Maps laufen:

    Sith Forest Beta
    Steelmill
    Hotel Rooftop
    Overkill AimMap

    Die von (dir) Stalker modifizierte Steelmill Classic funktioniert leider iwie nicht, da habe ich nur lauter graue Bälle anstatt der Objeckts (Gebäude, etc.)

    Die Overkill AimMap ist ein minimalistisches Projekt, dafür werden mich evtl sogar Mapper Anfänger für hassen , aber für mich hat das immer noch 3 Stunden gedauert und vielleicht ist die Map in ihrer Einfachheit doch ganz lustig

    -----------------
    Wenn man eine Map manuell wechselt fliegt man vom Server ... Ist das bei euch auch so?
    Geändert von Masterdid69 (06.07.2011 um 14:06 Uhr)
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  5. #95
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    Man man man, so eine ***** dass niemand die Map installiert bekommt...

    Ich werd das jetzt einfach als MOD freigeben, so kann ich das IA Player Model zum normalen N2 wechseln, und eventuell noch einige tiefere einstellungen im Spiel vornehmen.


  6. #96
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    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    So hab jetzt mal den Server mit 4 Custom Maps laufen:

    Sith Forest Beta
    Steelmill
    Hotel Rooftop
    Overkill AimMap

    Die von (dir) Stalker modifizierte Steelmill Classic funktioniert leider iwie nicht, da habe ich nur lauter graue Bälle anstatt der Objeckts (Gebäude, etc.)

    Die Overkill AimMap ist ein minimalistisches Projekt, dafür werden mich evtl sogar Mapper Anfänger für hassen , aber für mich hat das immer noch 3 Stunden gedauert und vielleicht ist die Map in ihrer Einfachheit doch ganz lustig

    -----------------
    Wenn man eine Map manuell wechselt fliegt man vom Server ... Ist das bei euch auch so?
    Jo, da gibts iwie insgesamt auch noch Probleme ... Starte ich den Server neu, funktioniert jede Map einwandfrei ... Ist eine Map ganz normal ausgelaufen, oder wechsle ich die Map manuell, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Pack nicht installiert sei???? wtf

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Man man man, so eine ***** dass niemand die Map installiert bekommt...

    Ich werd das jetzt einfach als MOD freigeben, so kann ich das IA Player Model zum normalen N2 wechseln, und eventuell noch einige tiefere einstellungen im Spiel vornehmen.
    ja kp, hab alles so gemacht, wie es in deiner readme steht

    ---------------------------------

    EDIT: Fehlermeldung ist gelöst ... man sollte natürlich auch den Mapnamen in der LevelRotation richtig schreiben
    Geändert von Masterdid69 (06.07.2011 um 14:31 Uhr)
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  7. #97
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Besteht Interesse die Maps auf meinem Webserver zu hosten? Dann fallen Wartezeit und Speedbeschränkungen weg.

    Wohin müssen die Maps eigentlich hin? Irgendwie steht da bei jeder was anderes?
    Hauptordner einfach in ..........levels/wars einfügen?
    Geändert von darkgrey (06.07.2011 um 15:03 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  8. #98
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    @stalker
    das problem liegt nicht an deiner map
    sondern die art wie du das loadout blokierts
    erstell einfach ein loadout wo man mit einer pri und sekundärwaffe startet
    (ein solches loadout erzwingen geht aber glaub ich nicht so einfach)

    da keiner die scripts für killstreaks benutzt gibts die von vornhereien nicht
    keine module sollte einfach eine server option sein oder?

  9. #99
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    Bei mir gehts doch aber auch...

    Egal, warte erstmal. Ich lade die MOD jetzt grade hoch, in 14 Minuten wissen wir mehr.

    EDIT:

    Hier der Link: http://www.mediafire.com/?v115tetm49o4fnt

    Einfach in Mods reintun und laden, dann wieder meinen Server aufsuchen.
    Geändert von Stalker_Raince (06.07.2011 um 15:54 Uhr)


  10. #100
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    auf deiner classic steelmill map sind die custom objekte aus Crysis 1 nur graue bälle

    evtll ist der pfad nicht mehr korrekt

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