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Thema: Selbst erstellter Dedicated Server

  1. #71
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    Steelmill LÄUFT! Unten stehen Daten und DL Links, gogo!

    PS: Erstmal Regeln aktualisiert, stehen auch in meiner Signatur.


  2. #72
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wie stellst du dir das denn vor? Keine Lodouts und Module, ist das ne server einstellung?


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    Discord: flowgroover#2478

  3. #73
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das denn vor? Keine Lodouts und Module, ist das ne server einstellung?
    Jop. Alles deaktiviert, jeder startet mit ner SCAR.


  4. #74
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Wem's Spass macht.... Am Besten noch andere Waffen auf der Map verteilen und ein paar Powerups, dann hast Du UTvsQuake.

    Der Suit macht doch das Crysis-Feeling aus, unterscheidet das sich dadurch von anderen (0815) Shooter.

    Trotzdem viel Erfolg bei Deinem Projekt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  5. #75
    Professional Avatar von Flow groover
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    @darkgrey
    der Suit von dem du sprichst, hat den MP binnen weniger Wochen gekillt.
    (Klar haben noch andere Faktoren eine Rolle gespielt wie die Cheater, aber die meisten wollten sich die Cloak'n Camp Nooberei nichtmehr antun).


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  6. #76
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    also ich find den suit geil
    bringt viel mehr taktik als zb mw2
    man muss einfach wiessen wie man gegen cloaker usw vorgeht^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  7. #77
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    Lol, genau das verhindert mein Server, jeder startet mit derselben Waffe, jeder muss sich Waffen suchen (das kommt noch), keiner hat Vorteile durch die Loadouts oder Suit Module, keiner kann extrem Cloaken ohne Suit Module. Und Cloak/Armor sind ja noch da, so ist das Problem??

    A la Crysis Wars und nicht wie Call of Duty.


  8. #78
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    Also, hab meinen payed Server nun auch endlich mit Custom-Maps zum laufen gebracht ... bzw. naja, das letzte bischen musste 4net machen, sprich einstellen, dass Veränderungen per FTP gespeichert bleiben.

    Hab jetzt allerdings ein neues Problem ... jetzt kommt nicht mehr die typische Fehlermeldung, sondern ich hätte eine andere Version der Karte, und solle die doch von Crymod runterladen ???

    Ok, dann mal schauen, wie sich das lösen lässte ... bzw. hat von euch schon jemand dazu ne Lösung?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  9. #79
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Lol, genau das verhindert mein Server, jeder startet mit derselben Waffe, jeder muss sich Waffen suchen (das kommt noch), keiner hat Vorteile durch die Loadouts oder Suit Module, keiner kann extrem Cloaken ohne Suit Module. Und Cloak/Armor sind ja noch da, so ist das Problem??

    A la Crysis Wars und nicht wie Call of Duty.
    hate genau einen post zu wenig gelesen... *in grund und boden schäm*
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  10. #80
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Lol, genau das verhindert mein Server, jeder startet mit derselben Waffe, jeder muss sich Waffen suchen (das kommt noch), keiner hat Vorteile durch die Loadouts oder Suit Module, keiner kann extrem Cloaken ohne Suit Module. Und Cloak/Armor sind ja noch da, so ist das Problem??

    A la Crysis Wars und nicht wie Call of Duty.
    Genau das stört mich an UT&Co. Der welcher am nächsten bei den Superweapons spawned hat schon fast gewonnen. Und der der neu spawnt hat nicht, und kann sich fast nicht gegen an SuperItems/Superweapon campierenden Leute machen.

    Ich finds bescheuert, aber wenn Dir das gefällt ist es ok.

    PS: Cloaker sind nun wirklich kein Problem in C2, absolut nicht.
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