Zitat Zitat von Clover_field Beitrag anzeigen
Hab 1. einen Account von einem Kollegen bekommen der nur die Beta gezockt hatte und ihn nicht mehr benötigt.

Der Rest war eigentlich schon vorhanden.
Muss selber erstmal die Gedanken sammeln wie was wo hinkommt, ist aber eigentlich recht simpel.

Schau mal hier, da ist es shcon ganz gut beschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=53Ill...layer_embedded
Jetzt frag ich mich aber wie die Custom Maps hinterlegt werden, also in welches Verzeichnis kommen die Karten für den Server (hab sie mal in
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\Mods\Example_Assets\GameCrysis2" eingefügt und der Server zeigt auch die Karte "HOTELROOF" an)
und wohin kommen die Karten als Client ???
ja ok, das ist quasi das gleich wie aus der PDF ... kk, dann fehlt mir auch nur noch der acc ... damnit, die Aktivierungsmail soll jetzt endlich kommen, das gibts doch nicht ... da läuft mein richtiger Server wahrscheinlich noch früher

Thx auf jeden

Jetzt frag ich mich aber wie die Custom Maps hinterlegt werden, also in welches Verzeichnis kommen die Karten für den Server (hab sie mal in
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\Mods\Example_Assets\GameCrysis2" eingefügt und der Server zeigt auch die Karte "HOTELROOF" an)
und wohin kommen die Karten als Client ???
Einfach in die Ordner, wie sie auch in dem DL heissen ... wenn se nicht existieren, dann einfach komplett rüber kopieren