Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: C2 Pro External Admin Interface

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Klasse, ich hoffe ihr bereichert das Tool noch um einige Features. Mir würde es zu Beispiel unwahrscheinlich helfen Spielmodus und Ergebniss/Zwischenstand extern auslesen zu können.

Solange man keine Profile speichern kann hab ich mal ein AutoHotkey Script geschreiben das einen per Klick auf die Exe in Sekunden anmeldet.

Run, C:\Downloads\c2EAI\c2EAI.exe (hier muss der Pfad zu exe stehen)
    sleep, 6001
    Send, {ENTER}
    WinWait, Crysis 2 Pro - External Admin Interface 0.6.1,
    IfWinNotActive, Crysis 2 Pro - External Admin Interface 0.6.1, , WinActivate, Crysis 2 Pro - External Admin Interface 0.6.1,
    WinWaitActive, Crysis 2 Pro - External Admin Interface 0.6.1,
    Send, {TAB}85{TAB}114155169{TAB}64000{TAB}{TAB}64200{TAB }HTTP-Passwort{TAB}{SPACE}
    Natürlich muss die Server IP, die Ports und das http-Passwort auf den jeweiligen Server angepasst werden.
    Also hier:
    {TAB}85{TAB}114156168{TAB}64000{TAB}{TAB}64200{TAB }HTTP-Passwort{TAB}{SPACE}
    bitte abändern.

Das ganze dauert 2 Minuten und geht folgendermaßen:

1. AutoHotKey (freeware) downloaden und installieren http://www.chip.de/downloads/AutoHotkey_13653378.html

2. Rechtsklick auf den Desktop - Neu - AutoHotKey Script

3. Rechtsklick auf das entstandene Script - Edit Script

4. Abgeänderten Code (Zitat oben) in eine leere(!) Zeile kopieren, speichern, schliessen

5. Rechtsklick auf das Script, Compile Script -> exe entsteht.

6. exe ausführen und glücklich sein. AutoHotKey kann gelöscht werden, die exe sollte auf jedem Rechner (mit Wine sogar unter Ubuntu) ausführbar sein.
    Geändert von Blutaar666 (27.06.2011 um 12:25 Uhr)

Stichworte