Jo hab den Send Button auch gesucht
Es ist schade dass das "Innere Hauptfester" nicht anpassbar ist. Ist doch recht klein und unübersichtlich. Und ich habe nur 1680x1050 (22").
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
hehe ... schon, erstmal so hä, wie soll ich das jetzt machen ... aber einfach nur enter bzw. da mit auf/ab verstellen ist schon komfortabel
also unübersichtlich finde ich das jetzt nicht, schön alles in der Nähe zum schnell mal drauf klicken
nur dass man nicht mehr alle 16 Spieler sehen kann, ist nicht ganz so toll ... hatte ich aber ja schon geschrieben, und wird auch geändert
---------------------------------
@ c4Te
Fettes Danke für das schnelle Update -> startgame![]()
So. Also v0.6.1 ist veröffentlicht und euer geliebter Startgame Command ist wieder drin.
*) Changed position to groupbox titles
*) Added widget Other for special options
*) Added command "gl_startgame"
*) Fixed automatic spinbox for variables (sending correct values)
Download über die Updatefunktion oder hier: http://www.om-studios.com/downloads/c2EAI_0_6.zip
HF!
Mit unübersichtlich meinte ich dass Players, Bans und Reserved Slots auf eine "Seite" gequetscht sind. Da muss man ständig scrollen. Ist aber nur ein Detail, ich finde das Tool grossartig.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Jep, dachte ich mir schon... aber genau das ist ja übersichtlich, man hat die "Übersicht" über Players, Bans und R-Slots
wenn man jetzt die Fenster in dem Players Tab, jedes für sich, wie man es halt gerade braucht (oder wie auch immer, c4Te hängt ja schon dran) noch aufziehen kann isses echt perfekt.
@c4Te
Falls du mal wieder vorbei geschaut hast, also quasi so im Moment
Wäre cool, wenn auch die Maps vom 2. DLC mit in das Tool integriert wären
Und, aus mir noch nicht erklärlichen Gründen, funktioniert der Permanent-Bann nicht mehr ... ich stell zwar über das Tool ohne Fehlermeldung den Parameter auf "0", aber der Bann ist dann trotzdem nur, quasi wie ganz am Anfang, für 30 Minuten.
Greetz
Klasse, ich hoffe ihr bereichert das Tool noch um einige Features. Mir würde es zu Beispiel unwahrscheinlich helfen Spielmodus und Ergebniss/Zwischenstand extern auslesen zu können.
Solange man keine Profile speichern kann hab ich mal ein AutoHotkey Script geschreiben das einen per Klick auf die Exe in Sekunden anmeldet.
Natürlich muss die Server IP, die Ports und das http-Passwort auf den jeweiligen Server angepasst werden.Run, C:\Downloads\c2EAI\c2EAI.exe (hier muss der Pfad zu exe stehen)
sleep, 6001
Send, {ENTER}
WinWait, Crysis 2 Pro - External Admin Interface 0.6.1,
IfWinNotActive, Crysis 2 Pro - External Admin Interface 0.6.1, , WinActivate, Crysis 2 Pro - External Admin Interface 0.6.1,
WinWaitActive, Crysis 2 Pro - External Admin Interface 0.6.1,
Send, {TAB}85{TAB}114155169{TAB}64000{TAB}{TAB}64200{TAB }HTTP-Passwort{TAB}{SPACE}
Also hier:
{TAB}85{TAB}114156168{TAB}64000{TAB}{TAB}64200{TAB }HTTP-Passwort{TAB}{SPACE}
bitte abändern.
Das ganze dauert 2 Minuten und geht folgendermaßen:
1. AutoHotKey (freeware) downloaden und installieren http://www.chip.de/downloads/AutoHotkey_13653378.html
2. Rechtsklick auf den Desktop - Neu - AutoHotKey Script
3. Rechtsklick auf das entstandene Script - Edit Script
4. Abgeänderten Code (Zitat oben) in eine leere(!) Zeile kopieren, speichern, schliessen
5. Rechtsklick auf das Script, Compile Script -> exe entsteht.
6. exe ausführen und glücklich sein. AutoHotKey kann gelöscht werden, die exe sollte auf jedem Rechner (mit Wine sogar unter Ubuntu) ausführbar sein.
Geändert von Blutaar666 (27.06.2011 um 12:25 Uhr)