Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: C2 Pro External Admin Interface

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wünschenswert wäre es, die banned.xml und reservedslots.cfg auch lokal gespeichert würde, als Backup. Leider kann ich diese Dateien nicht vom Server lade, oder ich mach was falsch.
    Wo kannst du die Dateien sehen?

Also ich kann über FTP auf den Server zugreifen, und da sind nur die AntiCheat-Log Dateien aufgelistet ... geht dann das bei meinem Hoster eh gar nicht, oder machst du das anders?

Das ist dann evtl. auch der Grund, warum der meine Ban-Liste in C2P nicht anzeigt?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Also ich bin bei gamed.de, unter FTP siehts so aus wie im Anhang. Kann aber nur die Logs und die dedicated.cfg downloaden. Alle anderen werden verweigert.

Vielleicht kann das Tool auf Deinem Server nichts speichern, oder "fremde" Dateien werden automatisch entfernt. Frag doch mal beim Support nach. Für so viel Geld sollte da einiges möglich sein.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

lol ... ich hab nur den AntiCheat Ordner!!!

Ja schon, da hau ich Morgen mal auf den Putz

--------------------------
    EDIT: so hab da nun angerufen, und nach ein paar kleinen Wortgefächten, wurde der Support-Mitarbeiter wieder, wie gewohnt, sehr hilfsbereit und kooperativ. Das Ergebnis war, dass ich doch dies alles per Mail schicken soll, inkl. dem Tool, so dass die das einpflegen können. ... also z.B. müssen die die banned.xml erst mal so konfigurieren, dass diese zurück gespeichert wird, und eben nicht bei jedem Server Stopp gelöscht wird (???) ... ja, aber so ist halt deren Server-System aufgebaut.

Es soll wohl 1-3 Tage dauern, wir werden sehen

Die ganzen Dateien bei dir, darkgray, sind wohl von CryTek eigentlich gar nicht frei gegeben und werden deshalb nicht angezeigt...kp

-----------------------------

Habe ein ganz neues Problem entdeckt:

Hatte grad einen auf dem Server, der überall auf das Dach konnte, also wo man sonst niemals hin kommt ... OK, kein Problem dachte ich, weg mit ihm ... ... ja Pfeifendeckel ... ich konnte den Typ weder bannen noch kicken, selbst vote-kick hat bei ihm nicht gefunzt

Hab es dann auch über manuell Bannen versucht, passiert gar nichts

Der Typ hies "AHAHUCT=)"

... und beim Versuch zu bannen und kicken kam folgende Fehlermeldung:

Unknown Command '$6 ban AHAHUCT'

dann hab ich mir gedacht, das gibt es doch gar nicht: mich selber konnte ich kicken
    Geändert von Masterdid69 (05.05.2011 um 20:43 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Crytek Staff

Standard

Also mal wieder nen kleines Update von meiner Seite.

Wir werden innerhalb der nächsten 24 Stunden eine neue Version online stellen welche auch die DLC Maps enthält, sowie ein komplett überarbeitetes UI.

Die Speicherfunktion für die Profiles folgt dann bis Ende der Woche spätestens.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen

Der Typ hies "AHAHUCT=)"

... und beim Versuch zu bannen und kicken kam folgende Fehlermeldung:

Unknown Command '$6 ban AHAHUCT'

dann hab ich mir gedacht, das gibt es doch gar nicht: mich selber konnte ich kicken
    Na wie hiess er den nun, AHAHUCT oder AHAHUCT=) ?

§6 darf sicher nicht im Command stehen. Ban und dann die Spieler ID. Nach Namen kannste nur kicken. Zudem sind Command bans nur 30Min gültig.

EDITh meint: AHAHUCT=) heisst'r, hat ein KDR von 8.43 aber nur eine Accuray von 18% und Headshot 35%. Jetzt dass Dumme: Ich kann den auch mit dem Tool nicht bannen!
    Geändert von darkgrey (17.05.2011 um 22:37 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

er hies AHAHUCT=)

trotzdem kam in der Fehlermledung nur AHAHUCT

Hab das mit Crysis 2 Pro gemacht und alle Ban-Varianten ausprobiert (also permanent und auf Zeit) ... die Fehlermeldung war immer die gleiche!

Hab den Penner aber jetzt endlich auf Video und an den Crytek Anti-Cheat Link geschickt, in der Hoffnung, dass die da was machen ... aber wahrscheinlich kommt der dann über Proxy-Server und neue Serial eh gleich weider zurück

Crytek Staff

Standard

Also v0.6 steht nun zum Download bereit.

Änderungen im Detail:
    *) Reworked UI
    *) Removed command "gl_startgame"
    *) Added variable "g_roundlimit"
    *) Added automatic spinbox for variables
    *) Merged "Players", "Bans" and "Reserved slots" tabs
    *) Added maps Park Evenue, Compound, Transit and Shipyard

Downloadlink: http://www.om-studios.com/downloads/c2EAI_0_6.zip

Viel Spaß damit

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Super THX! Aber warum wurde gl_startgame removed?

MFG LK

Standard

der Hammer wieder mal, sieht echt übersichtlich aus ... coole Sache!

3 Sachen nur:

1. wie sende ich jetzt die Commands, finde den Send Button nicht

2. wenn man das Players-Fenster wieder soweit auf ziehen könnte, dass man alles 16 Spieler sieht, wäre das Killer

3. warum startgame nicht mehr, mit was kann man jetzt den Server starten, wenn er bei "1 Sekunde" hängt und nicht startet?

... aber ansonsten echt perfekt, fettes Danke

Crytek Staff

Standard

Also:

- Startgame kommt in 2-3 Tagen wieder rein wenn wir das Profile speichern anschmeißen. Allerdings nun als simpler Button.
    - Wenn du nen Command ändern willst einfach die "Auf/Ab" Buttons benutzen bzw. wenn du nen Value eingibst mit "Enter" bestätigen. Das ändert sich dann automatisch. Das drücken von "Send" war gestern.

In Bezug auf das Players Tab geb ich dir Recht. Werden wir uns ansehen und dann schauen wie wir das am Besten umsetzen.

Das Map Tab wird in den kommenden 1-2 Versionen auch noch "aufgehübscht".

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte