Hallo Crysis2142,
ich habe da eine kleine bitte an euch, kann mir einer von euch helfen die HQ von der Base Stärker zu machen. Also das nicht jeder mehr mit einem Tac Punzer in die Base fahren kann. Gibt es da eine gute anleitung oder könnt ihr mir da eine schicken?
Wenn es da auch eine Lua für SSM gibt, wäre ich sehr froh... alles läuft soweit nur das mit der Base bekomme ich nicht hin.
DANKE IN VORRAUS
DASROCKT
Hi,
Ja ich möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
Hast Du da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
Oder ein anleitung wie ich was umsetzen muss.
habe auch schon versucht TAG und Nacht rein zu bekommen, in Crysis 1 hatte ich es geschaft, nur in Crysis War geht das nicht. Denn ich weiss nicht wie man die Kompression in WinRar ausstellt, denn da habe ich auch immer 5Mb mehr als die datei eigentlich ist.... und kann dann auch nicht auf den Server da andere Karte wie Server kommt.
Gruss DASROCKT
also in der sache mit dem tag und nacht kann ich dir helfen.
DOWNLOAD
hier das pack hat für alle standart maps (PS und IA) den tag nacht zyklus aktiviert
einfach in deinem level ordner einsetzen fertig![]()
verstehe nicht dein problem ?
deinstalier doch dein win rar und instalier es neu und schon kannst du wieder richtig verpacken/entpacken ???
PLAY CRYSIS WAR AND HAVE FUN
ich denke mal eher das dein zip file von der ordner struckture falsch ist und nicht die kompression.
weil ich zip auch mit dem normalen win rar und habe keine probleme.Code:multiplayer/ia/map multiplayer/PS/map
wen du dein winrar so verstellt hast das es nicht geht,
nun ja wie gesagt neu instalation.
ich sehe da kein problem.
Danke Cop,
musste doch garnix mehr machen ausser deine Zlevel.pak in der Ordner Mesa einfügen, und schon habe ich Tag und nacht. Nur ab und an werde ich von meinem Server gekickt.
Was kann das sein seit ich die Datei hochgeladen haben? Die xml Datei haben ich garnicht gebraucht, da ja schon eine vorhanden ist vom SSM AEGIS.
Sorry noch mal, dachte ich müsste mein level.pak entpacken und die datei mission_mission0.xml bearbeiten und dann wieder ins Zip Fomat bringen, das hatte ich noch so bei Crysis 1 gemacht.
DANKE COP FÜR DIE TAG NACHT FILES
PLAY CRYSIS WAR AND HAVE FUN