JUHU... da kommt Freude auf!
JUHU... da kommt Freude auf!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hello Forum,
das sind wirklich gute Neuigkeiten, dann kann ich auch endlich mal einen Crysis Server aufsetzen.
Hallo^^
Ich wollte mal nachfragen, wie es derzeit um Die Linux serverfiles steht?
Hab schon viel gegoogelt usw, aber nur 3 Monate alte News gefunden, wo gemeint wurde,dass jene in Arbeit sind.
Gibt es da Neuigkeiten
Es wäre toll, wenn zumindest bis zum Release der ersten MP Mods etwas brauchbares da wäre. Dann könnten wir am Root auch was laufen lassen.
mfg
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
jo drei montage ist schon ne menge zeit für serverfiles aber naja![]()
Hallo!
Wie siehts eigentlich aus?
Schon voll lange nichts mehr vom Linux Ded. Server gehört -.-
Kommt der nochmal irgendwann?
Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled
Man weiß es nicht!
Die letzte Info darüber stammt aus diesem Thread kurz vor Weihnachten(kennst du ja auch schon).
Von daher, abwarten und Tee trinken![]()
Hi,
leider gibt es derzeit keine Neuigkeiten über den Status des Linux Servers. Wenn es gut läuft haben wir evtl. was für euch diesbezüglich im kommenden Mai Update zu Crysis, versprechen kann ich das allerdings nicht
-alex
Wäre wirklich gut, wenn ihr das mit dem Linux Server hinbekommt. Das würde dem MP Teil wieder neuen Schub geben... weil viele haben Linux Root Server (ich laure auch schon). Dann noch einen "perfekten" Cheatschutz (soll hier aber keine neue "Diskussion" diesbezüglich starten) und man kann den MP Teil so geniessen wie er sein soll
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad