JUHU... da kommt Freude auf :D!
Druckbare Version
JUHU... da kommt Freude auf :D!
Hello Forum,
das sind wirklich gute Neuigkeiten, dann kann ich auch endlich mal einen Crysis Server aufsetzen.
Hallo^^
Ich wollte mal nachfragen, wie es derzeit um Die Linux serverfiles steht?
Hab schon viel gegoogelt usw, aber nur 3 Monate alte News gefunden, wo gemeint wurde,dass jene in Arbeit sind.
Gibt es da Neuigkeiten :?:
Es wäre toll, wenn zumindest bis zum Release der ersten MP Mods etwas brauchbares da wäre. Dann könnten wir am Root auch was laufen lassen.
mfg
jo drei montage ist schon ne menge zeit für serverfiles aber naja :(
Hallo!
Wie siehts eigentlich aus?
Schon voll lange nichts mehr vom Linux Ded. Server gehört -.-
Kommt der nochmal irgendwann?
Man weiß es nicht!
Die letzte Info darüber stammt aus diesem Thread kurz vor Weihnachten:roll:(kennst du ja auch schon).
Von daher, abwarten und Tee trinken;-)
Hi,
leider gibt es derzeit keine Neuigkeiten über den Status des Linux Servers. Wenn es gut läuft haben wir evtl. was für euch diesbezüglich im kommenden Mai Update zu Crysis, versprechen kann ich das allerdings nicht :)
-alex
Wäre wirklich gut, wenn ihr das mit dem Linux Server hinbekommt. Das würde dem MP Teil wieder neuen Schub geben... weil viele haben Linux Root Server (ich laure auch schon ;)). Dann noch einen "perfekten" Cheatschutz (soll hier aber keine neue "Diskussion" diesbezüglich starten) und man kann den MP Teil so geniessen wie er sein soll :cool:.