Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Crysis Linux Server - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Crysis Linux Server - Sammelthread

Hi,
    ich frage mich, ob es für uns neben Windows Server auch Linux Server Tools geben wird.

Wird es möglich sein? Crysis ist ja ein "Game for Windows" und ich habe schon etwas Angst, das wir hier keine Linux Server mit Crysis betreiben können...!

Weiß jemand was diesbezüglich, bzw. was denkt ihr?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich befürchte, dass es keine Linux dedicated Serverdateien geben wird . Das wäre wirklich schade, da ich nur SuSE Server habe. Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also ich würde mal sagen, dass Server Files kommen werden für Linx, ich meine wie viele Leute haben schon einen Linuxserver... ist einfach billiger ^^
    Könnte mir vorstellen, dass sie die 2 Versionen gleichzeitig releasen.
    Aber mal schaun was sich ergibt

User

Standard

Einen Linux dedicated Server ist heute einfach ein muss da es einfach weiter verbreitet ist. Wenn jemand solch geniales Spiel entwickelt sollte dem das bewusst sein.

Was hat man S.T.A.L.K.E.R nicht gehyped. Ich habs inzwischen verkauft weil a. das Spiel aus meiner Sicht einfach Schrott war und b. es zu wenig dedicated Server gab.

Wenn ein Spiel sich auf dem MP Markt etablieren soll ist Linux dedicated Server einfach Pflicht.

Gruß
    Goofy

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Soweit ich weiß wurde von Alex schon mal gesagt dass es zuerst nur die WIndows Server geben soll aber die Linux Server nicht all zu lange auf sich warten lassen.

Die wollen vermeiden dass es das selbe Problem in Crysis gibt wie seiner Zeit bei Far Cry.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber wie sieht es tendenziel aus ?

Muss man selbst rootserver mieten und server einrichten, gibt
    es wie bei hundert anderen Spielen Gameserver die voreingerichtet
    sind, oder muss man die dedizierte version mit seinem PC starten ?

MFG....
    Crysis and eat that...

Stichworte