So schwer ist das eigentlich Nichtmal.
Falls du es noch nicht geschafft hast, ich Poste dir mal ein Beispiel wie ich es mit meinem Airlock gelöst habe.
Die Doors in meinem beispiel kannste natürlich auch durch Elevators ersetzen,
falls du lieber Türen brauchst die zur seite fahren sollen.
Das Prinzip bleibt ja eigentlich das gleiche.
Also mal vereinfacht gesagt...
Der Flowgraph ist mit einem ProximityTrigger gemacht und wird vom Spieler in meinen Beispiel manuell aktiviert.
(kann man beim Trigger in der rollupbar einstellen, falls du ihn lieber automatisch beim betreten aktiveren lassen willst.)
In meinen fall steht wen man im trigger ist ... benutzen .bzw aktivieren.
Wen der Trigger aktiviert wird, gibt er Signale an die Doors und Particle Effects die ich auch in der map plaziert habe.
(In meinen Beispiel habe ich beim auf und zu machen der Doors noch einen Smoke Particle Effekt
und ein Freeze Effekt auf dem HUD (per hazard) des Spielers gemacht)
Wann was passiert wird durch die time delays gelöst.
Also beim Aktivieren des Triggers
- geht meine Tür zu
- nun spawnen kurz die particle effects so wie ein Druckabgleich.
- danach geht die andere Tür auf
- diese bleibt einige Sekunden auf und geht wieder zu
- die particle effecte für den Druckabgleich kommen wieder
- und die erste Tür geht wieder auf und alles ist wieder auf 0
Wen wieder einer den Trigger aktiviert geht es wieder von vorne los.






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