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Thema: Wie Waffen umscripten für eigene Map?

  1. #11
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    vehical editor oder flow graph oder so hilft nichts uich finde ich muntions anzeige nicht um sie zu ändern !

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    @ THX555
    Du musst die jeweilige .xml bearbeiten. In diesen ist die jeweilige
    Größe des Magazins definiert.

  3. #13
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ THX555
    Du musst die jeweilige .xml bearbeiten. In diesen ist die jeweilige
    Größe des Magazins definiert.
    Diese xml datein muss er dann aber noch mitliefern!
    Das heißt, wenn es um eine MP map geht, muss er auf den Autodownloader verzichten, da die xml dateien zu pak-dateien umgewandelt werden müssen und zusätzlich in dem Game Ordner kopiert werden müssen

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Sie müssen nicht unbedingt in die GameData.pak. Mann kann eigentlich auch
    einfach im Game-Ordner die entsprechenden Ordner anlegen und die Dateien
    dahinein kopieren, oder man erstellt einfach eine eigenständige ".pak"

  5. #15
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    Also kann ich die xml in eine zip also sozusagen in den LEVEL ordner ne eigende GAMEDATA.pak machen und dann dieses script rei ntuhen und dann wird es geladen ???

  6. #16
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    Also die .xml FIles sind hier : Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\GameData.pak\Scripts\Entit ies\Items\XML\Weapons\

    Falls du aber es mit der Map releasen willst musst du aber dann die datei auch mitliefern
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  7. #17
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    ja das mit dem mitliefern ist mir klar aber wo muss ich diese xml datei hinkpieren ?

  8. #18
    VIP Avatar von Pat21
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    @ THX555
    Entwerde lieferst du die .xml einfach so mit und der jeweilige
    muss die .xml dann in folgenden Ordner kopiren:
    GameData.pak\Scripts\Entit ies\Items\XML\Weapons\
    oder du erstellst eine eigene .pak, die folgenden Inhalt hat
    Scripts\Entit ies\Items\XML\Weapons\
    welche man dann als Spieler deiner Map nur noch in den
    Game-Ordner kopieren muss.

  9. #19
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    ich habe wie folgt gemacht eine FUNMAP.pak datei geamcht mit halt diesen wegen
    script\Entities\Items\XML\Weapons\TACGUN.xml

    und dann habe ich halt eine pak damit geamcht ich dneke aber ich habe etwas flasch geamcht dne wenn ic hjezt crysis starte stürtzt es ab .

  10. #20
    VIP Avatar von Pat21
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    @ THX555
    Es muss ein ".zip"-Verzeichnis sein, welches du dann in ".pak"
    umbenennen musst.

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