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Thema: Wie Waffen umscripten für eigene Map?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Wie Waffen umscripten für eigene Map?

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die Waffen zubearbeiten.
    Ich wollte es nämlich so amchen das ich für eine Map die Waffe nverändere das heisst halt die Munition die das gewehr oder der panzer hat.
    Z.b wollte ich den TAc-Werfer mehr Muni geben.
    Aber weis nicht wie das geht und ob man das auch nur für eine Map machen könnte.
    Ausserdem kann man den radius und den effekt sowie die Animation der Explosion von TAc waffen vergrössen ?

    Danke für eure hilfe

    MFG
    THX555

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
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    Solche Werte kannst du in der Database ändern wenn du die Waffen aussuchst.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
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    Muss ich in der daten baisc den Panzer das bearbeitete script hinzufügen ?
    Charater ?

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    Vehicles.

    Ja musst du, sonst kannst du den Panzer ja nich auswählen. Lad einfach die "Vehicles" oder erstelle ein neues für den Panzer.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
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    muss ic hdas neue sckipt ins
    D:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Scripts\Entities\Vehicles
    erstellen?

    hat nicht jede einheit neben der XMl datei auch eine LUa datei die man kopieren und bearbeiten könnte ?

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    Nee nee! Du musst die Database öffnen, die Waffen/Fahrzeuge laden , draufklicken und die Eigenschaften anschauen.
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