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Thema: Wie Waffen umscripten für eigene Map?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Vehicles.

    Ja musst du, sonst kannst du den Panzer ja nich auswählen. Lad einfach die "Vehicles" oder erstelle ein neues für den Panzer.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
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    muss ic hdas neue sckipt ins
    D:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Scripts\Entities\Vehicles
    erstellen?

    hat nicht jede einheit neben der XMl datei auch eine LUa datei die man kopieren und bearbeiten könnte ?

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    Nee nee! Du musst die Database öffnen, die Waffen/Fahrzeuge laden , draufklicken und die Eigenschaften anschauen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
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    JA okay ich habe das shcon mehremale geöffnet .
    aber dort steht ja nicht wieviel munition er drine hat wenn ich in in einsteige.
    ich wollte die werte ja ändern und ort stehen die ja nicht.

    ich wollte die riechweite sowie die muntions anzahl des TAC TANKs und des TAC_wefers erhöhern.
    im databasic wiev fidne ich diese einstellungen aber nicht.
    und weiss net weiter.
    Und charakter fidne ich auch nichts und neu erstellen brignt mich auch nciht weiter.

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hm... versuch mal was im Vehicle Editor zu machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
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    ALso in diesem Editor von Vehicel kann ich nur schuusreichweite ändern aber keine muntion die er besitzt !

  7. #7
    User Avatar von marcfff
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    vileicht mit den flow graph

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