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Thema: Wie Waffen umscripten für eigene Map?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hm... versuch mal was im Vehicle Editor zu machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
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    ALso in diesem Editor von Vehicel kann ich nur schuusreichweite ändern aber keine muntion die er besitzt !

  3. #3
    User Avatar von marcfff
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    vileicht mit den flow graph

  4. #4
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    vehical editor oder flow graph oder so hilft nichts uich finde ich muntions anzeige nicht um sie zu ändern !

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ THX555
    Du musst die jeweilige .xml bearbeiten. In diesen ist die jeweilige
    Größe des Magazins definiert.

  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ THX555
    Du musst die jeweilige .xml bearbeiten. In diesen ist die jeweilige
    Größe des Magazins definiert.
    Diese xml datein muss er dann aber noch mitliefern!
    Das heißt, wenn es um eine MP map geht, muss er auf den Autodownloader verzichten, da die xml dateien zu pak-dateien umgewandelt werden müssen und zusätzlich in dem Game Ordner kopiert werden müssen

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Sie müssen nicht unbedingt in die GameData.pak. Mann kann eigentlich auch
    einfach im Game-Ordner die entsprechenden Ordner anlegen und die Dateien
    dahinein kopieren, oder man erstellt einfach eine eigenständige ".pak"

  8. #8
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    Standard @Prototype

    du musst im DB-Fenster deiner Waffe 3 haken rein machen:

    Phyics true
    Pickable true
    Usable true

    ansonsten Lodratio und viewdistratio auf 255 kann nicht schaden

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