@ THX555
Du musst die jeweilige .xml bearbeiten. In diesen ist die jeweilige
Größe des Magazins definiert.
@ THX555
Du musst die jeweilige .xml bearbeiten. In diesen ist die jeweilige
Größe des Magazins definiert.
@ Prototype
Sie müssen nicht unbedingt in die GameData.pak. Mann kann eigentlich auch
einfach im Game-Ordner die entsprechenden Ordner anlegen und die Dateien
dahinein kopieren, oder man erstellt einfach eine eigenständige ".pak"
Also kann ich die xml in eine zip also sozusagen in den LEVEL ordner ne eigende GAMEDATA.pak machen und dann dieses script rei ntuhen und dann wird es geladen ???
Also die .xml FIles sind hier : Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\GameData.pak\Scripts\Entit ies\Items\XML\Weapons\
Falls du aber es mit der Map releasen willst musst du aber dann die datei auch mitliefern![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
ja das mit dem mitliefern ist mir klar aber wo muss ich diese xml datei hinkpieren ?
@ THX555
Entwerde lieferst du die .xml einfach so mit und der jeweilige
muss die .xml dann in folgenden Ordner kopiren:
GameData.pak\Scripts\Entit ies\Items\XML\Weapons\
oder du erstellst eine eigene .pak, die folgenden Inhalt hat
Scripts\Entit ies\Items\XML\Weapons\
welche man dann als Spieler deiner Map nur noch in den
Game-Ordner kopieren muss.
du musst im DB-Fenster deiner Waffe 3 haken rein machen:
Phyics true
Pickable true
Usable true
ansonsten Lodratio und viewdistratio auf 255 kann nicht schaden![]()