So ihr lieben
Postet hier bitte alles bezüglich des Multyplayers rein natürlich keine Technischen fragen oder Probleme,
dafür erstellt bitte einen neuen thread ;-)
-Para
Druckbare Version
So ihr lieben
Postet hier bitte alles bezüglich des Multyplayers rein natürlich keine Technischen fragen oder Probleme,
dafür erstellt bitte einen neuen thread ;-)
-Para
natürlich freuen wir uns über separate Threads im Wars MP Forum :-)
Jungs ich hoffe auf ein treffen Freitag Nachts !
So gegen 8Uhr können wir uns zu tode ballern...:twisted:
Habe die Ehre, der Herr.:)
Ich werd vieeeeeeel zocken die nächsten Tage. Endlich mal Gegner und keine Opfer (hoffe die Kollegen schaun hier nicht rein). ;)
Ich benutze dabei einen der Nicks:
- Cpt. AWESOME
- c4Te
- Cry-c4Te
Wenn ihr also mal gegen mich spielen wollt einfach suchen.
Du glaubst gar nicht wieviel ich zocken werde!
@c4Te: Lol, man meint doch, die Hersteller beherrschen das Spiel am besten ... anscheinend nicht. Ich werd mich anstrengen, um ein würdiger Gegner zu sein.
looooool... nur auf "Antworten" geklickt und 4 Posts in der Zeit *maximum Forumactivity*
Wenn du von einem mit meinem Nickname gekillt wirst-> das war ICH, damit du Bescheid weißt8-)8-)8-)
Und ich nenn mich c4Te Hunter :hammer:
werde auch dauer online sein und nur wars zocken :P
aber dafür brauch ich erstmal ein neues headset, was genau vor release natürlich kaputt gehen muss :(
Leute bitte BTT, spamt bitte den thread nicht voll
Es soll hier in erster linnie um MP inhalte gehen und nicht um Spam, wenn ihr euch verabreden möchtet erstellt bitte einen thread dafür
Danke
-Para
Also kann erst mal nur sagen! HAMMER!
Macht genauso mega fun wie auf der GC. 8)
Es ist der Oberhammer!
Danke an Sven das er bischen mitgespielt hat heute abend, so ab und zu wenn er zeit hatte!
Crysis2142 und ich waren zu beginn erst die einzigsten die es gezockt hatten, bis c4Te dazu kam. Und eben als letztes waren noch paar andere da. Hat sau fun gemacht!
Sehr sehr schnelles game! Macht menge laune! So morgen nach der arbeit gehts weiter! Schönen abend noch! Bin pennen. Cu :lol:
P.S.: Mein neues Avatar ist cool! :roll:
Sind die Bugs ala Sniperscope etc. nun wirklich gefixt?
aber doch umbeding ein community zocken:grin:
Wieviele ( geschätzte ) Kugeln braucht man denn jetzt etwa um einen Gegner zu erledigen ? Nicht dass das CoD4 im Harcoremodus mit Nanosuit wird oder so ^^
Und braucht die Pumpgun immer noch bloß 2 Schuss ? Weil so schnell wie die schießßt wird das dann die neue UltraWaffe:-?
Thx für die Antworten schonma im voraus ^^
jo Grad eben ne Runde gegen Sven ne Runde gespielt und Jungs passt auf der kann zocken :-)
wars ist defenetiv echt der hammer geworden
Ich bin gefährlich. ;)
lol...hallo...einfach mal antworten?!?!
Gibts die bugs nun noch oder nicht?? Sniperscope, Trickjump usw...
ist ja schön das ihr alle C4te bewundert weil er mit euch gespielt hat aber das wussten wir nach dem ersten post auch schon...
ja bitte drückt mir jetzt bitte wieder nen bann rein weil ich nicht geschleimt habe, aber einige leute spielen das spiel weil sie spass daran haben(wollen) und nicht nur um sagen zu können " ich habe mal einen von Crytek gekillt)...
jo kann er;) hab schon gegen den ein war gezockt^^ vllt kann sich kate noch an ~DG~ oder -DGS- erinnern... 8) allerdings haben wir haushoch verkackt^^
braucht man jetzt wirklich 3 streghtschläge um einen zu killen? und macht wirklich eine gewehrgranate einen voll und ganz weg?
Hey Leute...fänd es echt geil, wenn es ein com zocken gäbe... Weiß leider nicht, wann ich mein Warhead bekomm (Amazon.de -.-). Naja ich wär aber auf jedenfall dabei wenn ich es hätte....wie siehts eig aus mit grafikbugs oder spielebugs? Soweit alles ok?
Kann es kaum erwarten
MFG NIR
da hier alle 1000 mal schreiben das sie schon gegen C4te gespieltz haben kann ich auch 1000 mal fragen...
Gibts den Sniperbug und Trickjumps noch??
Scope bug gibts leider noch, aber walljump scheint rausgeflogen zu sein. Hab ihn jedenfalls net hingekriegt. Circle jump geht, kommt mir aber langsamer vor irgendwie... Das ganze movement sieht irgendwie langsamer aus ?!
lol...naja wenigstens haben sie das wichtige rausgenommen :wall:...
hauptache die Dynamik aus dem spiel nehmen aber nen scopebug drinnen lassen...naja man muss prioritäten setzen....
asso eine frage noch, kann man sich nun immernoch hinter einer ecke verstecken und dann um die ecke schauen mit q und e???
nö, leaning geht gar nicht mehr
finds auch schade um den walljump, der war ganz praktisch. aber vielleicht isser noch drinne und ich war nur zu blöd den hinzukriegen. zittrige finger...
Dürfen wir die "Diskussion" zu dem Kopierschutz hier her verlegen?
SCope bug gibts noch? :hammer: Wann wird das gefixt? Bei Crysis 2?^^
@Crytek Macht ihr am 18. das Statement nur zum Editior oder allgemein zu Warhead? Hat iwer geschrieben mit dem Statement weis aber nicht wer und nicht wo er das gemacht hat....
man kann schon trickjumps machen, aber du kommst nimmer über die kante, sniper Bug gibt es noch und Strafe jumpe sind wie bisher...nuja die dymanik bei tia ist hart, vor allem auf den kleinem maps, da sollte man nicht einfach mal so ne alone Aktion abziehen, sondern mit Taktik vorgehen
und die leaning Funktion ist komplett draussn
nicht bei allen stellen, ich glaub bei dem sniper Dach bei steel Mill kann man das nimmer, kommt drauf an wo
kann morgen mehr dazu sagen
Ok kannst du dann morgen auch testen, wie das mit dem hinlegen und aufstehen ist? Obs da immer noch verschiebung gibt und ob das immer noch verwirrt, weil da ja iwie ne Animation fehlt....Danke...Wenn ichs morgen habe, dann test ichs wenn nicht dann dauerts eh noch bis ich es mir hole :)
alls ich es vergessen sollte schreib mich mal in icq an... ;-)
aber die shotgun ist derbe der hammer, nur noch am schießen das Teil...
kann man schon etwas sagen, wieviel fps das game schneller geworden ist ?
:-oUnd wie sind die Ay-69 so? (also die Maschinenpistole da)..also ich werd direkt zocken, sobald ich es hab..und wie siehts aus mit servern..gibt es genug?
MFG NIR
was hattest denn früher ?
und noch das wichtigste !
wie ich gelesen habe ist englisch dabei zum installieren.
stimmt das nun 100%ig ?
Edit by WarpSpeed: Warum diese Frage im MP-Sammelthread?
viele sprächen kann man betimmen, auch englisch, man kann sich sogar entscheiden ob man uk öde usa version nehmen mag...
das manche leute immer so ausflippen müssen. :-o
aber sein avatar gefällt mir ! ... ;)
Um es nocheinmal anzusprechen. Crysis Spieler interessiert natürlich brennend was mit den ganzen Crysis Bugs passiert ist.
Der Sniper Scope Bug ist noch drin, was aber daran liegt, dass er uns erst später ins Auge gestochen ist. Ein Fix dafür kommt dann. Man kann immer noch durch das drehen der Maus wenige Meter gut machen, aber man kann weder Höhe gewinnen noch viel weiter springen. Das abboosten von den Wänden (so konnte man ja ganze Häuser hochspringen) haben wir entfernt. Und bevor noch weitere Fragen bzgl. Bugs kommen kann ich auch sagen, dass der Invisible Bug gefixt ist und der Looping Sound Issue ebenfalls. Desweiteren ist das Spiel schneller geworden, allerdings haben wir den Strafe Speed etwas herabgesetzt.
Sonst noch fragen zu Bugs oder Veränderungen zu Crysis MP?
Edit by WarpSpeed: Ich habe den Beitrag mal farblich hervorgehoben. PS: DANKE für die Infos :D!
Ich werd mich wie bei Crysis selbst "N1ce-Crysis-HQ" nennen^^
Hoffe ich treffe euch mal^^ (treffe :D )
wie siehts aus können alle die warhead schon haben multiplayer spielen und wieviele server sind online, habe meins gerade gekauft, hab aber kaum zeit, da ich gleich zur arbeit muss
Hallo Forum,
Crysis war mir generell schon zu schnell, aber das die jetzt noch lean rausnehmen schokiert mich. Warum nur immer diese rambo art. Kann mir das bitte jemand bestätigen. Diesen Weg hin zum möglichst wenig denken Spiel werde ich nicht unterstützen. Auch wenn es sich für manche nur als Nuance darstellt ist der weg representativ.
wieviele server sind online ????, hab keine zeit zum zocken, deswegen frage ich
Weil es damit Probleme gab. Man (bzw. Spieler mit mehr Skill als ich) konnte sich so positionieren, dass man mit Lehnen den Gegner sehen konnte, aber der einen selbst nicht.
Natürlich stellt sich die Frage, ob man das nicht hätte fixen können, aber das war den 12 Leuten wohl einfach zu viel Arbeit.
So, hab eben die ersten paar runden gespielt und muss sagen es macht schon sehr viel spass! Die Performance ist gut, die Grafik top...Ich brauchte aber einige Zeit, bis ich mich ein bisschen dran gewöhnen konnte, war am anfang sehr schlecht :D
Hab grad vorhin den c4Te getroffen, der hat mich richtig gebasht :D
Achja, die Grafikeinstellungen heissen bei Wars anders und unter DX9 kann man die höchste Einstellung nicht wählen.
http://www.abload.de/thumb/crysis200...13-40-3pw1.png
(habs auf Englisch installiert)
Hallo Willi,
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon befürchtet, dass das Spiel diesen Weg einschlagen würde. Auch das Crytek professionelles spielen dadurch forciert indem sie das Spiel schneller gestalten, wie in Q&A erwähnt wird, ist schade. Dann muss Americas Army, Armed Assault und Operation Flashpoint wohl völlig ungeignet sein. Das ist schon eine faszinierende Einstellung. Wohl ein bisschen zuviel QUAKE Wars gezockt, ah halt selbst dieses Spiel hat ja Lean Support.
wieviele server ?? und sind die voll ?????, weil sonst lohnt sich der MP-Part ja nicht, wegen paar people
Morgen krieg ichs endlich *froi*
Wer hat eig vor Crysis Wars in der ESL zu zocken? Gibt ja jez vorraussichtlich erstma ne 1on1, 2on2 und 3on3 Ladder.
Wir von Team Xplosion sind auf jeden Fall dabei, ich selber werd mich wahrscheinlich auch in die 1on1 Ladder einschreiben....
@c4te du hattest nicht mehr vor ESL zu spielen oder?
Es sind momentan alle offiziellen Server online (müssten 63 sein)
- 43x Europa
- 20x USA
Neben diesen Servern kann man zum Release noch weitere Server von anderen Providern und Seiten/Clans/Spielern erwarten.
Spieler sind noch nicht sehr viele online, was aber verständlich ist, da das Spiel ja noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und auch viele ersteinmal den SP spielen werden. Richtig beurteilen kann man das dann erst im Laufe der nächsten Wochen
Das langsame Spiele nichts taugen kann man so nicht sagen. Spiele wie OFP, AA usw. gehen einfach eine andere und realistischere Richtung während wir Crysis als schnelleren Shooter sehen, welchen wir auch (im MP) weitestgehend entwickelt haben ohne auf realistische Vorbilder zu blicken. Wichtig war es uns ein spaßiges Spiel zu machen, was die Leute mal zwischendurch zocken können und wo man nicht sehr viel Zeit braucht einzusteigen. Ich denke dies ist uns mit TIA gut gelungen. Durch die Spawn Mechanik agiert man im Team, das Ziel ist klar und die Handhabung der Waffen ist sehr simpel.
Taktischer Tiefgang entwickelt sich dann durch den Nanosuit und dessen Nutzung.
macht doch mal bilder oder noch besser movies, bekomms erst morgen von amazon :(
Also 17te "also heute" wurde es verschickt, daher denke ich mal das es am 18ten "morgen" da ist , bis jetzt bekam ich alle spiele am gleichen tag wo es released wurde, naja bereuhe es nun auch das crysis warhead schon bei einigen haendlern jetzt eher verkauft wurde und amazon net nachzieht :/
OK, hab hier mal ein kleines Video gemacht, es zeigt die Map "Battlegrounds", dies ist eine IA/TIA Map mit Fahrzeugen.
In dem Video wird gezeigt:
-Nachladeeffekt vom Nade Launcher
-Gauss Tank schuss
-Neuer SCAR sound
Link: http://www.file-upload.net/download-..._Wars.wmv.html
Die Quali ist nicht gerade gut, wollte es aber möglichst klein machen, das wichtigste sieht/hört man ja ;)
krasse sound O_o
danke für den upload
EDIT: achja ich bekomme es erst morgen -.- die von MM in Nordhorn (mein kaff) sind zu blöd und stellen das erst morgen zum verkauf... schade das wir hier inner nähe keinen saturn haben
So, habe gerade meine erste kleine runde crysis wars hinter mir
- bin begeistert!! :!:
bin dann weiterzockem , diesmal mit fraps im hintergrund , läuft aber echt sehr flüßßig, besser als crysis 1
Sehr gut, Add ons die man kauft für die waffen werden nun automatisch beim kaufen an die waffe drangemacht
So da bin ich wieder. Zu deiner Frage (Das mit den Servern wurde dir ja schon beantwortet).
Allgemein haben wir viel an den Fahrzeugen gemacht. Ich zähle mal einige Dinge auf. Mehr Informationen findet ihr dann auf der bald erscheinenden Seite MyCrysis von uns:
- Kritische Trefferzonen an vielen Vehikeln (Bei den Tanks die Lüftungsgitter z.b.). Man kann an diesen Zonen die Tanks auch mit normalen Rifles zerstören.
- Fahrverhalten (Vehikel fahren sich besser *hoffen wir*; Wenn die Vehikel auf dem Kopf stehen kippen sie generell fast immer wieder in die normale Position zurück)
- Waffenverhalten der Vehikelwaffen
- Air-/Land-Balance
- ...
Es wurden noch viele andere kleinere Dinge geändert an den Vehikeln, allerdings fällt es mir schwer alles zu nennen, da ich selbst nicht mehr alles im Kopf habe was wir gemacht haben. Es war einfach zuviel ;)
Ach ihr glücklichen, ich fahr gleich ins Media Mark und hol es mir? 8-):smile:
Auf Screen 1 und 2 sieht man Peak und auf Screen 3 Stranded.
Hm, jetzt schon Cheater:???:?
Oder wie erklärt ihr euch denn sonst, das Infinity 246 gekillt wurde?
Achja: Peak ftw^^. Ich mag die ToD ^^.
Werde mir das Game morgen bzw übermorgen hollen und euch dann alle im Mp abziehen :ugly:.
Irgendwie doof das ich noch Crysis Mp spielen muss und ihr alle schön durch Wars schlendert :D.
Kann man den Namen nun eigentlich im Menü eingeben? Oder wird wieder der Profilname genommen?
Gibt jetzt mehr rakten im hubschrauber :)
@roberi: man kann sich im crysis wars menu ein profil erstellen, der name wird dann übernommen
ingame kann man nicht mehr name "NAME" eingeben
56 soweit ich weiß^^
hier ein screen
http://www.abload.de/thumb/crysis200...18-32-2oli.jpg
Hab noch ein Video gemacht, diesmal zeigt es 5:45 Minuten Gameplay. Die Performance war nicht berauschend, aber anzusehen ist es definitif :)
Hab da LKrieger (Nomad3) und Crysis2142 getroffen.
Der Movie Maker hat mir blöderweise die Titel ein bisschen verschoben beim Konvertieren, ist aber nicht allzu schlimm.
Link: http://www.file-upload.net/download-...ars_2.wmv.html
Danke bricKed!
Sehr liebenswürdig...:wink:
Mal ne Frage, fällt die Onlineaktvierung nur bei Crysis Warhead an oder auch bei Crysis Wars ?
Denn es hieß ja das man im LAN ohne Key miteinader zocken darf.
Wieder nen klasse Video geworden BricKed!
Hätte nichts gegen ein drittes! *nerv*;-)
Hätte gern ein movie wo alle waffen dabei sind und wo du mit jeder schiesst ;)
ginge das?
Invasion der Nomads^^
Naja, man sieht, das es an Gegnern fehlt, hoffentlich ändert sich das morgen :D.
Für die, die es noch nicht haben: In diesem Thread auf Crymod zeigt "Osoka" einige gute, frische Screenshots, die MP-Maps im Überblick zeigen. Außerdem die veränderten Waffen-, Attachment-, und Equipmentpreise.
Ist die Gauss jetzt komplett entfernt worden?
Wieso heißt man eigendlich Nomad bei Warhead und Wars oO ????
Ich meine, bei crysis hieß man ja Nomad weil man ja den spielt und bei Warhead heißt man ja da Psycho :roll:
Eigenartig :lol:
Hoffentlich wird Wars ein Spiel andem ich ebenso viel Saß habe wie am CoD4 MP. Weil dann könnt ihr alle einpacken. :aua:
Bis jetzt sah das alles sehr fein aus.
Zwar kommt es von Meiner Seite nicht an COD4 ran aber es ist geil und macht spass !