Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 206

Thema: Crysis Wars MP - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Es sind momentan alle offiziellen Server online (müssten 63 sein)
    - 43x Europa
    - 20x USA

Neben diesen Servern kann man zum Release noch weitere Server von anderen Providern und Seiten/Clans/Spielern erwarten.
    Spieler sind noch nicht sehr viele online, was aber verständlich ist, da das Spiel ja noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und auch viele ersteinmal den SP spielen werden. Richtig beurteilen kann man das dann erst im Laufe der nächsten Wochen

Das langsame Spiele nichts taugen kann man so nicht sagen. Spiele wie OFP, AA usw. gehen einfach eine andere und realistischere Richtung während wir Crysis als schnelleren Shooter sehen, welchen wir auch (im MP) weitestgehend entwickelt haben ohne auf realistische Vorbilder zu blicken. Wichtig war es uns ein spaßiges Spiel zu machen, was die Leute mal zwischendurch zocken können und wo man nicht sehr viel Zeit braucht einzusteigen. Ich denke dies ist uns mit TIA gut gelungen. Durch die Spawn Mechanik agiert man im Team, das Ziel ist klar und die Handhabung der Waffen ist sehr simpel.
    Taktischer Tiefgang entwickelt sich dann durch den Nanosuit und dessen Nutzung.
    Jup, das mag ich an Crysis auch so, dass das Waffenhändling sehr einfach ist. Das Spielgefühl ist auch super. Da hat Crytek saubere arbeit geleistet.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    meine Frage:

Inwieweit wurden die Fahrzeuge verändert?
    (MBT´s + GaussT, AA, VTOL+ Heli)
    Also zum Gauss Tank kann ich was sagen der Schuss hat nen anderen Sound bekommen, tönt viel geiler jetzt, ausserdem wurde der einschlag des schusses überarbeitet, soviel ich weiss.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

macht doch mal bilder oder noch besser movies, bekomms erst morgen von amazon

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Hast du schon ne Meldung bekommen, das es versendet worden ist? Bestimmt oder?`Habs auch da her und wills wieder stornieren Nur ich hab die Daten atm nicht her, ich denke mal es ist sowieso schon zu spät...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Also zum Gauss Tank kann ich was sagen der Schuss hat nen anderen Sound bekommen, tönt viel geiler jetzt, ausserdem wurde der einschlag des schusses überarbeitet, soviel ich weiss.
    Super.
    Hört sich gut an, auch wenns nur Kosmetik ist.
    Aber der GaussT war ja soweit uch in Ordnung.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hast du schon ne Meldung bekommen, das es versendet worden ist? Bestimmt oder?`Habs auch da her und wills wieder stornieren Nur ich hab die Daten atm nicht her, ich denke mal es ist sowieso schon zu spät...
    Also 17te "also heute" wurde es verschickt, daher denke ich mal das es am 18ten "morgen" da ist , bis jetzt bekam ich alle spiele am gleichen tag wo es released wurde, naja bereuhe es nun auch das crysis warhead schon bei einigen haendlern jetzt eher verkauft wurde und amazon net nachzieht :/

Professional Avatar von ScoR

Standard

Also 17te "also heute" wurde es verschickt, daher denke ich mal das es am 18ten "morgen" da ist , bis jetzt bekam ich alle spiele am gleichen tag wo es released wurde, naja bereuhe es nun auch das crysis warhead schon bei einigen haendlern jetzt eher verkauft wurde und amazon net nachzieht :/
    Hmm naja ok dann hab ich wohl pech gehabt
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

OK, hab hier mal ein kleines Video gemacht, es zeigt die Map "Battlegrounds", dies ist eine IA/TIA Map mit Fahrzeugen.

In dem Video wird gezeigt:
    -Nachladeeffekt vom Nade Launcher
    -Gauss Tank schuss
    -Neuer SCAR sound

Link: http://www.file-upload.net/download-..._Wars.wmv.html

Die Quali ist nicht gerade gut, wollte es aber möglichst klein machen, das wichtigste sieht/hört man ja

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

krasse sound O_o

danke für den upload

EDIT: achja ich bekomme es erst morgen -.- die von MM in Nordhorn (mein kaff) sind zu blöd und stellen das erst morgen zum verkauf... schade das wir hier inner nähe keinen saturn haben

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    OK, hab hier mal ein kleines Video gemacht, es zeigt die Map "Battlegrounds", dies ist eine IA/TIA Map mit Fahrzeugen.

In dem Video wird gezeigt:
    -Nachladeeffekt vom Nade Launcher
    -Gauss Tank schuss
    -Neuer SCAR sound

Link: http://www.file-upload.net/download-..._Wars.wmv.html

Die Quali ist nicht gerade gut, wollte es aber möglichst klein machen, das wichtigste sieht/hört man ja
    meeeehhrrr mehrrrr mehrrr! ^^

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte