Und wie sind die Ay-69 so? (also die Maschinenpistole da)..also ich werd direkt zocken, sobald ich es hab..und wie siehts aus mit servern..gibt es genug?
MFG NIR
Und wie sind die Ay-69 so? (also die Maschinenpistole da)..also ich werd direkt zocken, sobald ich es hab..und wie siehts aus mit servern..gibt es genug?
MFG NIR
was hattest denn früher ?
und noch das wichtigste !
wie ich gelesen habe ist englisch dabei zum installieren.
stimmt das nun 100%ig ?
Edit by WarpSpeed: Warum diese Frage im MP-Sammelthread?
viele sprächen kann man betimmen, auch englisch, man kann sich sogar entscheiden ob man uk öde usa version nehmen mag...
das manche leute immer so ausflippen müssen.
aber sein avatar gefällt mir ! ...![]()
Um es nocheinmal anzusprechen. Crysis Spieler interessiert natürlich brennend was mit den ganzen Crysis Bugs passiert ist.
Der Sniper Scope Bug ist noch drin, was aber daran liegt, dass er uns erst später ins Auge gestochen ist. Ein Fix dafür kommt dann. Man kann immer noch durch das drehen der Maus wenige Meter gut machen, aber man kann weder Höhe gewinnen noch viel weiter springen. Das abboosten von den Wänden (so konnte man ja ganze Häuser hochspringen) haben wir entfernt. Und bevor noch weitere Fragen bzgl. Bugs kommen kann ich auch sagen, dass der Invisible Bug gefixt ist und der Looping Sound Issue ebenfalls. Desweiteren ist das Spiel schneller geworden, allerdings haben wir den Strafe Speed etwas herabgesetzt.
Sonst noch fragen zu Bugs oder Veränderungen zu Crysis MP?
Edit by WarpSpeed: Ich habe den Beitrag mal farblich hervorgehoben. PS: DANKE für die Infos!
Ich werd mich wie bei Crysis selbst "N1ce-Crysis-HQ" nennen^^
Hoffe ich treffe euch mal^^ (treffe)
wie siehts aus können alle die warhead schon haben multiplayer spielen und wieviele server sind online, habe meins gerade gekauft, hab aber kaum zeit, da ich gleich zur arbeit muss
Hallo Forum,
Crysis war mir generell schon zu schnell, aber das die jetzt noch lean rausnehmen schokiert mich. Warum nur immer diese rambo art. Kann mir das bitte jemand bestätigen. Diesen Weg hin zum möglichst wenig denken Spiel werde ich nicht unterstützen. Auch wenn es sich für manche nur als Nuance darstellt ist der weg representativ.
Geändert von General.Jung (17.09.2008 um 12:46 Uhr)