So, habe gerade meine erste kleine runde crysis wars hinter mir
- bin begeistert!!
bin dann weiterzockem , diesmal mit fraps im hintergrund , läuft aber echt sehr flüßßig, besser als crysis 1
So, habe gerade meine erste kleine runde crysis wars hinter mir
- bin begeistert!!
bin dann weiterzockem , diesmal mit fraps im hintergrund , läuft aber echt sehr flüßßig, besser als crysis 1
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Sehr gut, Add ons die man kauft für die waffen werden nun automatisch beim kaufen an die waffe drangemacht
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
So da bin ich wieder. Zu deiner Frage (Das mit den Servern wurde dir ja schon beantwortet).
Allgemein haben wir viel an den Fahrzeugen gemacht. Ich zähle mal einige Dinge auf. Mehr Informationen findet ihr dann auf der bald erscheinenden Seite MyCrysis von uns:
- Kritische Trefferzonen an vielen Vehikeln (Bei den Tanks die Lüftungsgitter z.b.). Man kann an diesen Zonen die Tanks auch mit normalen Rifles zerstören.
- Fahrverhalten (Vehikel fahren sich besser *hoffen wir*; Wenn die Vehikel auf dem Kopf stehen kippen sie generell fast immer wieder in die normale Position zurück)
- Waffenverhalten der Vehikelwaffen
- Air-/Land-Balance
- ...
Es wurden noch viele andere kleinere Dinge geändert an den Vehikeln, allerdings fällt es mir schwer alles zu nennen, da ich selbst nicht mehr alles im Kopf habe was wir gemacht haben. Es war einfach zuviel![]()
Ach ihr glücklichen, ich fahr gleich ins Media Mark und hol es mir?![]()