Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 206

Thema: Crysis Wars MP - Sammelthread

Professional

Standard

So, habe gerade meine erste kleine runde crysis wars hinter mir
    - bin begeistert!!

bin dann weiterzockem , diesmal mit fraps im hintergrund , läuft aber echt sehr flüßßig, besser als crysis 1
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    OK, hab hier mal ein kleines Video gemacht, es zeigt die Map "Battlegrounds", dies ist eine IA/TIA Map mit Fahrzeugen.

In dem Video wird gezeigt:
    -Nachladeeffekt vom Nade Launcher
    -Gauss Tank schuss
    -Neuer SCAR sound

Link: http://www.file-upload.net/download-..._Wars.wmv.html
    Klasse Vid.
    machst noch eins? einfach so nebenbei laufen lassen...

@ C4Te:

meine Frage:

Inwieweit wurden die Fahrzeuge verändert?
    (MBT´s + GaussT, AA, VTOL+ Heli)

Kommt ein Server Admin Tool von euch(Crytek)? Falls ja, wann ungefähr?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Sehr gut, Add ons die man kauft für die waffen werden nun automatisch beim kaufen an die waffe drangemacht
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Kommt ein Server Admin Tool von euch(Crytek)? Falls ja, wann ungefähr?
    NUnja, man kann die alten server admin tools auch in Wars hernehmen, die server sind genauso in der hinsicht aufgebaut^^

- Crysis2142

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    NUnja, man kann die alten server admin tools auch in Wars hernehmen, die server sind genauso in der hinsicht aufgebaut^^
    Aha gut zu wissen.
    Danke.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Hallo Willi,

danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon befürchtet, dass das Spiel diesen Weg einschlagen würde. Auch das Crytek professionelles spielen dadurch forciert indem sie das Spiel schneller gestalten, wie in Q&A erwähnt wird, ist schade. Dann muss Americas Army, Armed Assault und Operation Flashpoint wohl völlig ungeignet sein. Das ist schon eine faszinierende Einstellung. Wohl ein bisschen zuviel QUAKE Wars gezockt, ah halt selbst dieses Spiel hat ja Lean Support.
    Warhead ist leider auch nichts für mich. Als gäbe es nicht schon genug Arcade-Shooter. Hab bisher noch nie ein Game danach beurteilt, wieviel Explosionen pro Minute vorkommen. Hoffentlich wird´s noch was mit Obsidian Edge 2.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Crytek Staff

Standard

So da bin ich wieder. Zu deiner Frage (Das mit den Servern wurde dir ja schon beantwortet).

Allgemein haben wir viel an den Fahrzeugen gemacht. Ich zähle mal einige Dinge auf. Mehr Informationen findet ihr dann auf der bald erscheinenden Seite MyCrysis von uns:

- Kritische Trefferzonen an vielen Vehikeln (Bei den Tanks die Lüftungsgitter z.b.). Man kann an diesen Zonen die Tanks auch mit normalen Rifles zerstören.
    - Fahrverhalten (Vehikel fahren sich besser *hoffen wir*; Wenn die Vehikel auf dem Kopf stehen kippen sie generell fast immer wieder in die normale Position zurück)
    - Waffenverhalten der Vehikelwaffen
    - Air-/Land-Balance
    - ...

Es wurden noch viele andere kleinere Dinge geändert an den Vehikeln, allerdings fällt es mir schwer alles zu nennen, da ich selbst nicht mehr alles im Kopf habe was wir gemacht haben. Es war einfach zuviel

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    So da bin ich wieder. Zu deiner Frage (Das mit den Servern wurde dir ja schon beantwortet).

Allgemein haben wir viel an den Fahrzeugen gemacht. Ich zähle mal einige Dinge auf. Mehr Informationen findet ihr dann auf der bald erscheinenden Seite MyCrysis von uns:

- Kritische Trefferzonen an vielen Vehikeln (Bei den Tanks die Lüftungsgitter z.b.). Man kann an diesen Zonen die Tanks auch mit normalen Rifles zerstören.
    - Fahrverhalten (Vehikel fahren sich besser *hoffen wir*; Wenn die Vehikel auf dem Kopf stehen kippen sie generell fast immer wieder in die normale Position zurück)
    - Waffenverhalten der Vehikelwaffen
    - Air-/Land-Balance
    - ...

Es wurden noch viele andere kleinere Dinge geändert an den Vehikeln, allerdings fällt es mir schwer alles zu nennen, da ich selbst nicht mehr alles im Kopf habe was wir gemacht haben. Es war einfach zuviel
    Zuviel ist oft nicht immer das beste. Doch da ihr Crytek seit wird es wohl das beste vom besten sein.

Freu mich schon auf den MP...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Zuviel ist oft nicht immer das beste. Doch da ihr Crytek seit wird es wohl das beste vom besten sein.

Freu mich schon auf den MP...
    Zuviel ist niemals gut, aber im Laufe einer Produktion ändert man nunmal viele Dinge, passt sie an, balanced sie neu usw.

Die wichtigsten Änderungen habe ich aber angefügt. Nur ins Detail wollte ich nicht zusehr gehen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ach ihr glücklichen, ich fahr gleich ins Media Mark und hol es mir?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte