Hallo zusammen,
hab mal bisschen wieder rumgesucht und gesehen, dass XFX ihre 8800 wieder anbeiten
hier mal ein link:
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
kostet noch 125 euro^^
Druckbare Version
Hallo zusammen,
hab mal bisschen wieder rumgesucht und gesehen, dass XFX ihre 8800 wieder anbeiten
hier mal ein link:
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
kostet noch 125 euro^^
Hab mich schon gewundert warum die 8800gtx bei alternate nicht mehr angeboten wurde... und jetzt ist die so billig! Insgesamt sind ja alle Karten ganz schön runter gegangen.
naja 125 euro für die vorletzte generation wäre mir zuviel da lieber paar euro drauf und ne 260 er oder ne 4870 geholt ... da is das geld besser investiert ;)
Boah, was für ein Angebot, im SLI hat man für 250€ ne Leistung, die nicht so leicht zu schlagen ist.
Hab gerade nachgeschlagen, im SLI liegt die Karte bei FEAR zwischen der 9800GX2 und der 280. Für den Preis bekommt man keine der beiden Karten, allerdings ziehen zwei 8800 GTX auch ganz schön viel Strom.
jap und mikroruckler und abstürze ohne ende,
die 8800gtx ist nicht SLi fähig, es kommt immer zu abstürzen beuim gamen oder dvd gucken usw!
habe das problem selber gehabt bis ich sie verkauft habe!
und zwar hat man immer einen Bluescreen "Nvlddmkm.sys" das ganze ist ein ungelöstes Problem, fragt einfach mal lkrieger oder googelt danach!
lasst die finger von den karten wenn ihr sli nutzen wollt!
ja genau, lol, son ein dummer kommentar, das ist mitsicherheit nicht lustig, das hat NICHTS mit dem mainboard zu tun, das nur als Info, behaupte nichts von dem du keine ahnung hast ok?
ich habe mich da ca 6 monate intensiv mit beschäftigt, also bitte poste nichts wwas du nicht sicher weisst, das erspart und ne menge ärger und arbeit.
dann hattest du einfach glück google doch einfach mal da gibts mindestens 30 threads in diversen foren zu!
also von mir gibts auf jeden fall ein positives feedback - bin mit meiner XFX8800GTX sehr zufrieden. hab allerdings die XxX edition, welche mit 630MHz core clock werkelt statt 600MHz sowie 2000MHz memory clock statt 1800MHz.
zocke crysis 1.0 mit mster cfg 2.35, dem aktuellen whql zertifizierten nvidia driver 175.19 @1920x1200 und high (DX9 mode) flüssig .. im DX10 mode @very high sinds dann schon ein paar fps weniger, allerdings merkt man den unterschied zur standard getakteten 88er gtx! je nach spiel hat man um die 6-9 fps mehr.
Mein Gott Sandbox sei doch nich immer so agressiv o.O Du hast auch schon viel gemacht wovon du keine Ahnugn hattest
Und das denke ich einfach drauf an ob man halt Glück hat ^^
Bei sau vielen hats funktioniert
klar, jeder, der sich dafür interessiert, weiss des auch. mit sli hat man zwar in hohen resis unterm strich (allerdings auch vom spiel abhängig) mehr fps. der leistungsverlust allerdings, welcher auf die mikroruckler zurückzuführen sind, ist viel zu hoch - sprich für den preis bekommt man schlichtweg zu wenig geboten.
die 88er gtx bleibt die zurzeit beste karte preis- / leistungsmässig, dies für jeden spieler, welcher ab einer nativen 22" resi von 1680 x 1050 zockt! vom breiteren speicherinterface sowie der grösseren speicherkap kann man genau da profitieren, wo mit der 88er gt/s schluss ist!
ich warte bis FC2 wie die preise stehen und wenn die Karten bis dahin günstig sind kauf ich mir eine aktuelle...
wollte erst 8800 sli aba nach beratung bin ich von diesem plan abgekomm ^^.
aber sonst ist schon noch alles ok oder? :-D hab ja schon viel quatsch gehört, aber ..
was denkste denn die empfohlenen specs werden cf oder sli sein oder was? :) also bitte, bei allem respekt .. spielt, setzt euch mit der technik auseinander und beweist erst ma
bevor ihr hier son' gedöns postet. kein game setzt sowas voraus in standardresis!!
-BTT-
Also Voraussetzen wird es das vielleicht nicht (CRYSIS tut das ja auch nicht - mir reichen 2x 280 auch nicht für ein ruckelfreies crysis!), jedoch wird man cf oder SLI benötigen um ein ruckelfreies (damit mein ich schon 60 fps) FC2 genießen zu können (auf max und vllt 19x12). Bin ich mir fast 100% sicher das das nicht mit einer 8800 GTX läuft.
JEDOCH! ist das hier nicht der richtige Thread für FC2 gequatsche usw^^... Dafür gibts den FC2 Sammelthread - daher dort bitte weiter darüber diskutieren.
Mfg LKrieger
http://enthusiast.hardocp.com/articl...ZW50aHVzaWFzdA==
Sieht interessant aus
Weißt du das genau?? Mir würds ganz ehrlich keinen Spaß machen auf so nem Breitbildmoped... 1280*1024 ist, find ich, die beste Auflösung zum Zocken... alles darunter macht keinen Bock und das darüber brauch au nich jeder...
EDIT: TT: Ich weiß nich so recht, was ich davon halten soll; würd sich jetzt noch der Kauf einer 88er GTX oder evtl. Ultra lohnen? Ich hab ja sogar nur ne 7er drin im PC, die 9er-Reihe is ja nich soo der Bringer und ne GTX 260 oder 280
is wahrsch. zu teuer
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungs!
Stop echt Stop!
wie heist das thema!
XFX 8800GTX wieder verfügbar!
genau!
so heist es und was schreibt ihr
Crysis spielbar ATI oder NVIDIA!
manoman echt, kann ein mod pls den thread hier sperren
Ich wüsste nicht ob ich die 8800 GTX noch kaufen würde...
Wobei ich derzeit am meisten auf das Preis/Leistungsverhältnis achte.
Leider ist sie in der Schweiz nicht wieder verfügbar. Schade irgendwie.
Boah ey, ihr seid echt schlimm!
Es geht hier drum, dass es die XFX 8800GTX wieder gibt! Und nicht darum, ob NVidia oder ATI besser ist!!!
Hier wird nur noch Fanboy-Gelaber betrieben!
~~~closed~~~