ich warte bis FC2 wie die preise stehen und wenn die Karten bis dahin günstig sind kauf ich mir eine aktuelle...
wollte erst 8800 sli aba nach beratung bin ich von diesem plan abgekomm ^^.
ich warte bis FC2 wie die preise stehen und wenn die Karten bis dahin günstig sind kauf ich mir eine aktuelle...
wollte erst 8800 sli aba nach beratung bin ich von diesem plan abgekomm ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
aber sonst ist schon noch alles ok oder?hab ja schon viel quatsch gehört, aber ..
was denkste denn die empfohlenen specs werden cf oder sli sein oder was?also bitte, bei allem respekt .. spielt, setzt euch mit der technik auseinander und beweist erst ma
bevor ihr hier son' gedöns postet. kein game setzt sowas voraus in standardresis!!
-BTT-
Also Voraussetzen wird es das vielleicht nicht (CRYSIS tut das ja auch nicht - mir reichen 2x 280 auch nicht für ein ruckelfreies crysis!), jedoch wird man cf oder SLI benötigen um ein ruckelfreies (damit mein ich schon 60 fps) FC2 genießen zu können (auf max und vllt 19x12). Bin ich mir fast 100% sicher das das nicht mit einer 8800 GTX läuft.
JEDOCH! ist das hier nicht der richtige Thread für FC2 gequatsche usw^^... Dafür gibts den FC2 Sammelthread - daher dort bitte weiter darüber diskutieren.
Mfg LKrieger