Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: XFX 8800GTX wieder verfügbar!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

ich warte bis FC2 wie die preise stehen und wenn die Karten bis dahin günstig sind kauf ich mir eine aktuelle...
    wollte erst 8800 sli aba nach beratung bin ich von diesem plan abgekomm ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    ich warte bis FC2 wie die preise stehen und wenn die Karten bis dahin günstig sind kauf ich mir eine aktuelle...
    wollte erst 8800 sli aba nach beratung bin ich von diesem plan abgekomm ^^.
    jo ich denke bei FC2 wir nicht nur eine reichen

mal schauen,e vtl hat auch dann NVIDIA auch mit neuen treiber paar probleme behoben

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

mal schauen,e vtl hat auch dann NVIDIA auch mit neuen treiber paar probleme behoben
    Ach wenn FC2 Besser optimiert is als Crysis dann wird meien GTX noch reichen ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ach wenn FC2 Besser optimiert is als Crysis dann wird meien GTX noch reichen ^^
    naja noch nichts ist ja bei dem offiziell gekommen

also ich find es ok, dass die 8800GTX wieder gekommen ist, kann ich noch für mein bruder sein rechner nochmal aufmotzen lassen, den er dann selber zahlen kann^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    aber sonst ist schon noch alles ok oder? hab ja schon viel quatsch gehört, aber ..
    was denkste denn die empfohlenen specs werden cf oder sli sein oder was? also bitte, bei allem respekt .. spielt, setzt euch mit der technik auseinander und beweist erst ma
    bevor ihr hier son' gedöns postet. kein game setzt sowas voraus in standardresis!!

-BTT-

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    aber sonst ist schon noch alles ok oder? hab ja schon viel quatsch gehört, aber ..
    was denkste denn die empfohlenen specs werden cf oder sli sein oder was? also bitte, bei allem respekt .. spielt, setzt euch mit der technik auseinander und beweist erst ma
    bevor ihr hier son' gedöns postet. kein game setzt sowas voraus in standardresis!!

-BTT-
    Also Voraussetzen wird es das vielleicht nicht (CRYSIS tut das ja auch nicht - mir reichen 2x 280 auch nicht für ein ruckelfreies crysis!), jedoch wird man cf oder SLI benötigen um ein ruckelfreies (damit mein ich schon 60 fps) FC2 genießen zu können (auf max und vllt 19x12). Bin ich mir fast 100% sicher das das nicht mit einer 8800 GTX läuft.

JEDOCH! ist das hier nicht der richtige Thread für FC2 gequatsche usw^^... Dafür gibts den FC2 Sammelthread - daher dort bitte weiter darüber diskutieren.

Mfg LKrieger

Stichworte