ja genau, lol, son ein dummer kommentar, das ist mitsicherheit nicht lustig, das hat NICHTS mit dem mainboard zu tun, das nur als Info, behaupte nichts von dem du keine ahnung hast ok?
ich habe mich da ca 6 monate intensiv mit beschäftigt, also bitte poste nichts wwas du nicht sicher weisst, das erspart und ne menge ärger und arbeit.
dann hattest du einfach glück google doch einfach mal da gibts mindestens 30 threads in diversen foren zu!
also von mir gibts auf jeden fall ein positives feedback - bin mit meiner XFX8800GTX sehr zufrieden. hab allerdings die XxX edition, welche mit 630MHz core clock werkelt statt 600MHz sowie 2000MHz memory clock statt 1800MHz.
zocke crysis 1.0 mit mster cfg 2.35, dem aktuellen whql zertifizierten nvidia driver 175.19 @1920x1200 und high (DX9 mode) flüssig .. im DX10 mode @very high sinds dann schon ein paar fps weniger, allerdings merkt man den unterschied zur standard getakteten 88er gtx! je nach spiel hat man um die 6-9 fps mehr.
Geändert von -THRiLLiAL- (19.07.2008 um 16:17 Uhr)
Mein Gott Sandbox sei doch nich immer so agressiv o.O Du hast auch schon viel gemacht wovon du keine Ahnugn hattest
Und das denke ich einfach drauf an ob man halt Glück hat ^^
Bei sau vielen hats funktioniert
klar, jeder, der sich dafür interessiert, weiss des auch. mit sli hat man zwar in hohen resis unterm strich (allerdings auch vom spiel abhängig) mehr fps. der leistungsverlust allerdings, welcher auf die mikroruckler zurückzuführen sind, ist viel zu hoch - sprich für den preis bekommt man schlichtweg zu wenig geboten.
die 88er gtx bleibt die zurzeit beste karte preis- / leistungsmässig, dies für jeden spieler, welcher ab einer nativen 22" resi von 1680 x 1050 zockt! vom breiteren speicherinterface sowie der grösseren speicherkap kann man genau da profitieren, wo mit der 88er gt/s schluss ist!
ich warte bis FC2 wie die preise stehen und wenn die Karten bis dahin günstig sind kauf ich mir eine aktuelle...
wollte erst 8800 sli aba nach beratung bin ich von diesem plan abgekomm ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."