Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: XFX 8800GTX wieder verfügbar!

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol hatte 3 drinnen und keine porbleme gehabt, nur wenn ich die getaktet hab

kommt ja auch drauf an, welches mainboard man hat^^

allerdings hatte ich EVGA karten drinnen

ja genau, lol, son ein dummer kommentar, das ist mitsicherheit nicht lustig, das hat NICHTS mit dem mainboard zu tun, das nur als Info, behaupte nichts von dem du keine ahnung hast ok?

ich habe mich da ca 6 monate intensiv mit beschäftigt, also bitte poste nichts wwas du nicht sicher weisst, das erspart und ne menge ärger und arbeit.
    dann hattest du einfach glück google doch einfach mal da gibts mindestens 30 threads in diversen foren zu!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also von mir gibts auf jeden fall ein positives feedback - bin mit meiner XFX8800GTX sehr zufrieden. hab allerdings die XxX edition, welche mit 630MHz core clock werkelt statt 600MHz sowie 2000MHz memory clock statt 1800MHz.
    zocke crysis 1.0 mit mster cfg 2.35, dem aktuellen whql zertifizierten nvidia driver 175.19 @1920x1200 und high (DX9 mode) flüssig .. im DX10 mode @very high sinds dann schon ein paar fps weniger, allerdings merkt man den unterschied zur standard getakteten 88er gtx! je nach spiel hat man um die 6-9 fps mehr.
    Geändert von -THRiLLiAL- (19.07.2008 um 16:17 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ja genau, lol, son ein dummer kommentar, das ist mitsicherheit nicht lustig, das hat NICHTS mit dem mainboard zu tun, das nur als Info, behaupte nichts von dem du keine ahnung hast ok?
    wenn du mit mir streiten willst, dann schreib mich in ICQ oder schreib mir pms aber hier reden wir über was anderes, verstanden?

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    also von mir gibts auf jeden fall ein positives feedback - bin mit meiner XFX8800GTX sehr zufrieden. hab allerdings die XxX edition, welche mit 630MHz core clock werkelt statt 600MHz sowie 2000MHz memory clock statt 1800MHz.
    zocke crysis 1.0 mit mster cfg 2.35 @1920x1200 und high flüssig.

ja klar die single card läuft wie sau, das problem tritt erst im Sli auf, meine ich zumindestens, wenn nicht dann verbessert mich.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Mein Gott Sandbox sei doch nich immer so agressiv o.O Du hast auch schon viel gemacht wovon du keine Ahnugn hattest
    Und das denke ich einfach drauf an ob man halt Glück hat ^^
    Bei sau vielen hats funktioniert

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mein Gott Sandbox sei doch nich immer so agressiv o.O Du hast auch schon viel gemacht wovon du keine Ahnugn hattest
    Und das denke ich einfach drauf an ob man halt Glück hat ^^
    Bei sau vielen hats funktioniert
    jop ich hatte auch ne andere marke

hat zwar nicht viel zu tun, aber man merkt unterschiede^^

sry falls ich dich zu tode geärgert hab sandbox^^

so pls wieder BTT!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    .. das problem tritt erst im Sli auf, meine ich zumindestens, wenn nicht dann verbessert mich.
    klar, jeder, der sich dafür interessiert, weiss des auch. mit sli hat man zwar in hohen resis unterm strich (allerdings auch vom spiel abhängig) mehr fps. der leistungsverlust allerdings, welcher auf die mikroruckler zurückzuführen sind, ist viel zu hoch - sprich für den preis bekommt man schlichtweg zu wenig geboten.

die 88er gtx bleibt die zurzeit beste karte preis- / leistungsmässig, dies für jeden spieler, welcher ab einer nativen 22" resi von 1680 x 1050 zockt! vom breiteren speicherinterface sowie der grösseren speicherkap kann man genau da profitieren, wo mit der 88er gt/s schluss ist!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

ich warte bis FC2 wie die preise stehen und wenn die Karten bis dahin günstig sind kauf ich mir eine aktuelle...
    wollte erst 8800 sli aba nach beratung bin ich von diesem plan abgekomm ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    ich warte bis FC2 wie die preise stehen und wenn die Karten bis dahin günstig sind kauf ich mir eine aktuelle...
    wollte erst 8800 sli aba nach beratung bin ich von diesem plan abgekomm ^^.
    jo ich denke bei FC2 wir nicht nur eine reichen

mal schauen,e vtl hat auch dann NVIDIA auch mit neuen treiber paar probleme behoben

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    jo ich denke bei FC2 wir nicht nur eine reichen

mal schauen,e vtl hat auch dann NVIDIA auch mit neuen treiber paar probleme behoben
    Ach wenn FC2 Besser optimiert is als Crysis dann wird meien GTX noch reichen ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte