LEUTE 8)
Über uns is das krasseste gewitter was ich gesehen hab...
Das isn ORKAN xD
hiern bild!
http://www.abload.de/thumb/100_0815uxy.jpg
und normal isses jetz NICHT so dunkel...das ist das Gewitter!
Druckbare Version
LEUTE 8)
Über uns is das krasseste gewitter was ich gesehen hab...
Das isn ORKAN xD
hiern bild!
http://www.abload.de/thumb/100_0815uxy.jpg
und normal isses jetz NICHT so dunkel...das ist das Gewitter!
bei uns gewittert es momentan auch heftig, den pc lass ich trotzdem laufen.
einfach die musik lauter machen, dann stört das gewitter eigentlich net mehr.
Bei uns ist es nur tierisch schwül, den ganzen Tag 30 Grad im Schatten und nur Wolken.
Luftfeuchtigkeit bei 55% in meinem Zimmer :-$
Hm bei uns scheint auch die Sonne;-)
26 Grad im Zimmer:tock:
Wir wollen Videos sehen, keine Bilder ;) is ja Langweilig, nee kann man nur hoffen das nix weiter passiert und hier isses echt auch bitter warm im OSL Kreis und kein regen in Sicht !
Der Rechner hat nun auch nen härteren Ton als sonnst an sich ;)
Yep bei uns auch, musste sogar meine Schildkröte vom Garten reinnehmen sonst wär sie ertrunken :lol:
ich liebe es wenns draußen regnet ohne ende un man drinnen vorm rechner hockt :D
Also bei uns ist es nur bewölkt und es sieht etwas nach Gewitter aus. Aber bisher war noch nichtmal Regen. Aber warm ist es hier auch.
Bei uns wars um 18:30 duüstdunkel.
Was ein Gewitter;)
@Phoenix wo wohnst du denn genau?
Joa und wenn dann noch der Strom weg geht noch besser ;) hatte ich mal beim Bioshock spielen erlebt, wollte eben die Parücke für den Big Daddy holen und schwupps war der Ofen aus und ich dachte das gehörte noch zum Spiel aber ne weile später hab ich gecheckt das hier echt alles aus ist da dachte ich ich steh im Wald, da muste ich erstmal die Kerzen rauskramen !
bei uns donnerst es auch schon NRW nähe Siegen, mache meine power macshine gleich aus, die war zu teuer als dass mir da nen blitz einschlägt!
Muhaha
Bei uns hats so um 19 Uhr mal kurz richtig, richtig übel geweht.
Auf der Kreuzung flog ein Sonnenschirm rum, ein paar umgewehte Blumentöpfe und meine Schulhefte flogen durchs Zimmer ^^
Ansonsten hats (leider) keinen einzigen Tropfen geregnet... Regen hätt ich jetzt mal richtig gut gebrauchen können :)
Naja, vielleicht ja morgen :D
Ja also bei mir geht auch gerade de Welt unter!^^ 8-)
Sau dunkel draußen siehste rein garnix. xD:roll:
Cool, bei mir(in Potsdam) ist alles ruhig(sau heiß und nur leichter Wind^^)! Tja Berlin bleibt von allen Naturkatastrophen weitestgehend verschont:D
Gibt es bei euch auch diese rießigen Hagelkörner, muss ja in Süddeutschland richtig abgegangen sein(sieht man nur im Fernsehen sowas^^):shock:
Mfg
Also bei uns hier oben ist alles ruhig, sind noch nicht mal Wolken am Himmel.
Aber solche großen Hagelkörner, die mehr als doppelt so dick wie normale waren kamen hier auch schon zweimal runter.
Und ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs.:-o
ja wäre klasse wenn es hier auhc ma regnen würde -.-
ey zum ein glück regnet es, mich regt das so auf, hab ne pollenalergie
freu mich richtig^^
Bei uns war der Himmel grad richtig gelb, bei euch auch?
Bei uns ist noch hellXD, aber richtig ruhig und üble wolken.....die ruhe vor dem sturm XD, schnell einen horrorfilm reinziehen, schockt jetzt richtig;)
ich konnte vorhin beinahe eine sauna in meinem zimmer betreiben-.-
@ sir lolz
nähe kassel da wo kolga wohnt ^^
schau doch auf der user map ^^
hier is das gröbste vorbei.... aber jetzt isses waaaaaaarm ... schlimm ab und zu blitzt es noch stark...
aber vorhin war ich kurz mit nem kumpel in der bushalte und haben eine geraucht. herlrlich sag ich euch dabei das anzusehen ...der Donner war so laut man meint die erde würde bersten ! Geil!
hier ein video von vor dem sturm...es war alles grau und wurde immer schwärzer
ab und zu blitzt es wie man sieht
http://rapidshare.de/files/39569400/100_0818.MOV.html
Ich guck grad "Das Gelübte" auf arte, der wurd teilweise bei uns in der Stadt gedreht :lol:.
Eigentlich spricht mich der Film nicht sonderlich an, aber wenn da Szenen von unserer Stadt
drin sind dann interssierts mich doch. :D
..........................
lol jetzt hats grad gedonnert! xD
Jetzt fängt das Gewitter hier an.
@ ProOx: ich auch , hehe:)
so jetzt es REGNET^^.alter hammer und wie es regnet looool!
als ich bei uns so gegen 20uhr rausguckte dacht ich erst ich wäre noch bei stalker....der himmel ein bisschen gelblich und danach hats erstmal 2 stunden gedauert bis es regnete ,während desssen alles schwarz und nur so helblaue aufleuchtender himmel
-guck mir grad königreich der himmel an ,hauptsache irgend ein film mit viel soundmusik dann geht das weg
Da hat Vincent Raven seine Finger im Spiel http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Ich weis nich was ihr habt ... ein Gewitter beobachten und hören is doch mit das tollste, was es gibt.
Das übertönt man doch nich.
Bei uns hats mal gewittert vor 2 oder 3 jahren, da wars dan gegen mitternacht wieder hell draußen, weil es ständig geblitzt hat
Das war klasse
Jo bei uns ist die Luft auch voll schwül und heiß, mein CPU Lüfter hat sich noch nie so schnell gedreht xD:lol:
Mfg
schon die ganze week schwül und viiiel zu heiss. gestern kam ich nicht mehr rechtzeitig zum wagen am abend - es leerte wortwörtlich runter und ich war klitschnass .. von kopf bis fuss inkl. unterhosen hehe ^^
Bei uns ist es auch gerade sau am gewittern... bin in osna in der nähe...
naja wenn der stom ausfällt, hab ich noch ca. 2-3 std akku-zeit ;)
Ah Thread entdeckt. Bei uns hats vor ca 2 Std auch ziemlich heftig gehagelt und gewittert. Jetzt is wieder ruhig und endlich wieder angenehm.
Mfg LKrieger
Trotz dasses geschifft hat warn wir heut abend noch mit Kumpels Mädels und Bier noch am Baggersee baden :-D
Höhö, jetzt is Isses erzgebirge finster von Wolken ...
Schönes Gewitter
Lange nich mehr so ein Spektakel erlebt.
Ichliebe gewitter...ich kann bei gewitter am bseten entspannen und schlafen...finde es geil wenn son blitz 50 meter vor einem einschlägt um man schreckt voll weils so laut ist^^
Hut ab vor dem Threadnamensgeber^^ Bei mir (im schönen Berchum) zeigt das Gewitter auch wo der Frosch die Locken hat. Ist langsam schon nicht mehr lustig was hier abgeht.
Nur leider glauben bei mir noch alle das uns der Himmel auf den Kopf fällt...-_-
Bei uns hats getsern auch Gewittert, uns leider auch gehagelt.
Hagelkörner mit ca. 2 cm Durchmesser und größer kamen runter. Ich war leider mit dem Auto unterwegs, bin sofort stehen geblieben und hab mein T-shirt und Hose sofort ausgezogen :oops: und habs auch die Frontschiebe gelegt, sonst gäbs Steinschlag.
Saß dann 30 min sexy in Buxen im Auto^^ und hab musikgehört und gerwartet. Gottsei dank hatte ich noch chips und cola im auto^^ war recht chillig.
Bei mir war er es gelb;).Heute morgen war es so dunkel als wäre es 20 Uhr,und ich wollte ins Freibad :(
Jetzt geht's hier los, so einen Donner hab ich noch nie gehört.
Noch keine farblichen Veränderungen, alles normal.
PC mach ich jetzt aber aus.
Bei uns auch gewitter, aber nicht das heftigste bisher, hatten schonmal eins da ist die scheibe von unserem Nachbarn an der Tür gerissen und unsere großen glass scheiben im wohnzimmer haben gewackelt!:shock:
lol @ Threadtitel:lol:
rofl @ Black_Death was machst du nur für sachen xD
seit einigen minuten ist´s hier wieder ruhig, sportfest morgen fällt wohl aus!:sad:
3 stunden arbeitslehre morgen mit meinem absoluten Hass Lehrer, oh yeah, da freu ich mich drauf! :mad:
Grad ist es bei uns, der absolute Hammer.
Grauer Himmel.
Es hagelt und es donnert, dass einem die Ohren wegfallen.
Die Scheiben wackeln, da bekommt man ja richtig Angst ^^
Sah so aus als wär der Biltz bei mir ganz in der Nähe eingeschlagen.:o
Bei mir wirds auch so langsam dunkl hat gradangefangen zu regnen
Bei uns(in Berlin) ist alles blau, heiß und ruhig:o:???:
Ich will auch action haben:p
Mfg
Also hier zwitschern noch Vögel und der Himmel ist blau. Ein paar Wölklchen aber sonst alles paletti.
Sieht schon fast aus wie dieser Windows-Teletubbi-Hintergrund :lol:
Ich würd bald schon mein linkes Ei geben für nen richtig gescheites Gewitter, dass mal wieder die Luft reinigt und auffrischt...und dann schön bewölkt 20°C bis zum WE, wo dann die Sonne wiederkommen darf, da wollt auch ich endlich mal zum See. :-)
wie hamers schon schrieb...alles strahlendblau und schweineheiß...aber action hab ich hier in meiner strasse trotzdem^^ der ADAC Hubschrauben landet hier fast regelmäßig vorm haus ^^
lol xD :D
1km ist ein dorf und da ist gewitter aber bei unserer stadt munster 26C° Sonnenschein xD
Also bei uns gehts grad richtig los
alles Grau und Dunekl
Regen hagel Bitz Donner :shock:
Bei uns hier ist das schönste Wetter:)
Aber eine kurze Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht, denn es ist teilweise unerträglich.
Vor 2 Jahren, als ich in Frankreich Urlaub gemacht hatte, da hatten wir an einem Nachmittag auch ein Ultragewitter. Der Himmel war schwarz und ein Wind ging...das war nicht mehr normal. Alles was nicht irgendwo fest verankert war, wurde durch die Luft gewirbelt. Vielleicht find ich auch noch Fotos davon *Ordner durch wühl*.
Hatten wir im letzten Urlaub in Ungarn, ein Gewitter an einem so schönen Ort... 2 Wochen lang in denen wir da waren fast nur regen, paar tage sonnig...
bei dem bisher heftigsten sturm haben wir NIX MEHR gesehen, alle lichter in dem umkreis des gewitters waren aus, strom ausfall... über den Horizont konnten wa gucken, da war son Berg, da sah es darüber ohne witz aus als wären wir hier im iraw mitten im krieg!:shock:
*Licht -> Knall, richtig laut!* und geschüttet hatte es... wir hatten einen swimmingpool draussen, am morgen war da glaub ich nen toter Igel oder so drin...:-|
heftig...
Bei uns war auch gerade Gewitter, aber nicht so extrem und es war noch weit weg...
Und genau wo ich gedacht hab: "Hm, da kann ich den Compi noch anlassen", schlägt ein Blitz 100m genau vor meinem Fenster ein:-D
Naja, ist aber nichts passiert
Bei uns war es letzte Nacht richtig stark. Konnte nicht schlafen, so laut wars. Hab dann von 1:30 bis 2:30 Uhr für Prüfungen gelernt xD
Alter, hier gehts ja wieder richtig ab! Gedonner und Geblitze wie das Gewitter Lustig ist! Verdammt nahe, laute und helle blitze sind mommentan hier programm!:shock:
/signed ..
Dieses gewitter ist aber ganz gechillt.. Kann ich endlich mal das Fenster aufmachen ohne das ich dann sterbe an hitze!
Aber ist schon echt krass
ja. so in etwa^^ wir wohnen hier und sagen wir mal ich guck in richtung Gewitter, dann ist dort noch ein großer berg, und zwischen meinem haus und dem Berg ist so ein kleines Tal was in der sonne schön aussieht aber bei gewitter richtig horror mäßig düster!:)
Bei uns war es den ganzen Tag heute sonnig....jetzt immernoch. Wohne in Bayern, Oberbayern um genauer zu sein. ;) Total still...kein Wölkchen am Himmel.
Hier war auch grad Gewitter. Aber immer mit kleinen Abständen; Mal Gewitter, dann wieder längere Pause, dann nur Donner und Blitze, dann wieder mit Regen. :)
Ich wohne nahe Osnabrück und habe nen richtig dicken Hagelschaden an meiner Karre...
Richtig geil -.-
Ne so langsam habe ich das gefühl, dass mich wer hasst !
edit:
Diese scheiss Hagelkörner waren ohne Spass TISCHTENNISBALL groß!!
Ich konnte ja auch net raus und das Ding in die Garage fahren.. das hätte mich KO gehauen!
bei uns war auch gewitter aber heute nachmittag (14 uhr glaube ich) war aber nicht sooo doll
allerdings frischt der wind hier gerade wohl schon etwas auf und vllt bekomme ich ja heute abend auch noch was zu hören...
Eben gehts bei mir richtig ab !
Hagel :shock:
Bei mir Sind den ganzen Tag über 35 Grad. Seit Mittag gewittert das allerdings Dauernd und es regnet andauernd. Kälter wird es leider nicht:cry:
Toll bei uns regnet es jetzt so dolle, das ich kein Fernseh-Signal mehr hab.
Sun Mist:evil:
Jetzt fängt es bei uns auch an.....also Dunkel ist es schon, und es hat auch bisschen angefangen zu regnen....:)
Hoffentlich ist es morgen auch so ein Wetter, da macht Fußball einfach Spaß. ;) Nicht zu Heiß, und zu Kalt.
Bei uns ist schon wieder die totale Hitze.... WETTER ENTSCHEIDE DICH!:roll:
@Sensman
Agree!
Regen???? Ein Fremdwort:mad:
Hitze und blauer Himmel:-? :razz:
Mfg
Bei uns wirds grad richtig dunkel :shock:
Bestimmt scheint in 25 Min wieder die Sonne:oops:
Heut morgen um 8.. Booooom :D
Ok hat sich doch nicht bewahrheitet ! :-D
Immoment nur Regen!
Also bei uns scheint schön die Sonne.
ich habe einen derben Sonnenbrand also ziemlich des contra :-D
nie mehr ohne Sonnencreme für 5 Stunden an die Sonne:shock:
Bei uns ist es grad 29C°.
Und ich gehe in 2 min in die Stadt, bei so ner Hitze, blos um das Neue GameStar Heftchen zu holen. :aua:
Heute soll es ja bei dem Fußball spiel Deutschland vs.Turkey ein Schweres gewitter geben.
Laut MSN: http://wissen.de.msn.com/article.asp...mentid=8707251
Bei uns gings gerade richtig rund! Innerhalb von fast einer Stunde sind bei uns 9 Regentonnen voll geworden. Gewitter, Hagel - alles was das Herz begehrt. Hab mal Bild von Hagelkorn gemacht - das müsst ihr sehen!
http://www.abload.de/thumb/p92401111h4.jpg
Mfg LKrieger
das meinst du ja wohl net ernst :-D
das ist wikrlich krass. ist sowas wie regen vom himmel gefallen??das ja schlimmer als steinschlag!
edit: na supa sir loz :-P(löschte einfach^^)
Will auch mal so großé Hagelkörner. Bei uns hagelt es vll. 1-2 mal im Jahr und dann kommen auch nur sunne kleine Zwergenkörner dabei herus:sad:
Naja wenn du dann mal sowelche hast und dann eines aufen Kopf bekommst und dann ohnmächtig wirst willstes bestimmt netmehr ^^
Nein willst du nicht...
Außer du hast Spaß daran all deine Fensterscheiben und Dach
zu erneuern.
Doch will ich. Es müssen ja nicht unbedingt die MEGAKLOPPER sein, aber wenigstens mal größere:razz:
mein thread lebt ja noch 8)
heute um 8 uhr ^^ wie b1gm sagte...BAM
fett ^^ ich liebe sowas :-)
Schön, dass es manche von euch überhaupt net stört, wenns blitzt und donnert ^^.
Beim ersten Blitz ist mein PC aus. Keine Chance. Strom weg und fertig!
Ich würd meinen PC nie bei Blitzwetter laufen lassen.
BTW: Es wird bei uns grad übelst dunkel. Da denkste, die Welt geht unter xD
Alles schwarz am Himmel.
Fängt schon an zu regnen wie verrückt...
Mal gespannt, wie lange es sich raus zögert :roll:
seit ihr bekloppt. ich habe es warm und nen freien himmel :-D
wenn der rechner duch nen bliz schrott geht dann haste doch ne versicherung die dir alles schön ersetzten muss. hoffe ma das es bei euch net mehr regnet zum spiel. wollen doch alle schön rudelgucken machen :-D
Ja klasse - das von voringst scheint bei uns nur ein kleiner "Vorbote" gewesen zu sein. Bei uns kommts gerade so schwarz - das nimmer normal.
@Robin: mein pc war aus - mein lappi is über wlan weitergelaufen ;):D:D
EDIT: Hab mein Souvenir nochma ausm Eisfach rausgeholt :D . Hier nochma nen Bild.
http://www.abload.de/thumb/p9240110nae.jpg
EDIT:Nützt dir auch nichts wenn deine Daten weg sind ;)Zitat:
wenn der rechner duch nen bliz schrott geht dann haste doch ne versicherung die dir alles schön ersetzten muss. hoffe ma das es bei euch net mehr regnet zum spiel. wollen doch alle schön rudelgucken machen :grin:
EDIT: Bei uns is jetzt so dunkel - denkst das wär nach!! - hab noch nie son schwarzen Himmel gesehen. EDIT: LooooL!! Solarbeleuchtung is gerade angegangen.
Mfg LKrieger