Ergebnis 1 bis 10 von 352

Thema: Hardcore Gewitter-Moped über meinem Dorf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Bei uns hier ist das schönste Wetter

Aber eine kurze Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht, denn es ist teilweise unerträglich.

Vor 2 Jahren, als ich in Frankreich Urlaub gemacht hatte, da hatten wir an einem Nachmittag auch ein Ultragewitter. Der Himmel war schwarz und ein Wind ging...das war nicht mehr normal. Alles was nicht irgendwo fest verankert war, wurde durch die Luft gewirbelt. Vielleicht find ich auch noch Fotos davon *Ordner durch wühl*.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Bei uns hier ist das schönste Wetter

Aber eine kurze Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht, denn es ist teilweise unerträglich.

Vor 2 Jahren, als ich in Frankreich Urlaub gemacht hatte, da hatten wir an einem Nachmittag auch ein Ultragewitter. Der Himmel war schwarz und ein Wind ging...das war nicht mehr normal. Alles was nicht irgendwo fest verankert war, wurde durch die Luft gewirbelt. Vielleicht find ich auch noch Fotos davon *Ordner durch wühl*.
    Hatten wir im letzten Urlaub in Ungarn, ein Gewitter an einem so schönen Ort... 2 Wochen lang in denen wir da waren fast nur regen, paar tage sonnig...

bei dem bisher heftigsten sturm haben wir NIX MEHR gesehen, alle lichter in dem umkreis des gewitters waren aus, strom ausfall... über den Horizont konnten wa gucken, da war son Berg, da sah es darüber ohne witz aus als wären wir hier im iraw mitten im krieg!

*Licht -> Knall, richtig laut!* und geschüttet hatte es... wir hatten einen swimmingpool draussen, am morgen war da glaub ich nen toter Igel oder so drin...

heftig...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Bei uns war auch gerade Gewitter, aber nicht so extrem und es war noch weit weg...
    Und genau wo ich gedacht hab: "Hm, da kann ich den Compi noch anlassen", schlägt ein Blitz 100m genau vor meinem Fenster ein
    Naja, ist aber nichts passiert

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Bei uns war es letzte Nacht richtig stark. Konnte nicht schlafen, so laut wars. Hab dann von 1:30 bis 2:30 Uhr für Prüfungen gelernt xD
    Geändert von CRYSISTENSE (03.06.2008 um 14:40 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Alter, hier gehts ja wieder richtig ab! Gedonner und Geblitze wie das Gewitter Lustig ist! Verdammt nahe, laute und helle blitze sind mommentan hier programm!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

/signed ..

Dieses gewitter ist aber ganz gechillt.. Kann ich endlich mal das Fenster aufmachen ohne das ich dann sterbe an hitze!

Aber ist schon echt krass
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    /signed ..

Dieses gewitter ist aber ganz gechillt.. Kann ich endlich mal das Fenster aufmachen ohne das ich dann sterbe an hitze!

Aber ist schon echt krass
    Das tolle für mich dadran ist das mir das aussehen vom Tal hier jetzt voll gefällt! Total Düster! Ich habe schon Ideen für neue Crysis Maps!

VIP Avatar von foofi

Standard

Meine Satschüssel Astra/Eutelsat funktioniert nicht mehr -.-

Stichworte