Meine Satschüssel Astra/Eutelsat funktioniert nicht mehr -.-
Druckbare Version
Meine Satschüssel Astra/Eutelsat funktioniert nicht mehr -.-
lol hier is klarer himmel bei 25°c xd haha.
also hier ist gerade nen blitz eingeschlagen aua war das laut....dre war da links am bildrand eingeschlagen..so 15 meter von mir entfernt....den regen sieht man nicht so (handy) aber man kann rechts sehen wie das wasser von den balkonen fliesst^^...
http://www.abload.de/thumb/dcf_000205v.jpg
edit: bild vergessen
wo is die front grade?
ich will das hier gewitter ist ^^ ich liebe das 8-)
Lol bei uns sind gerade die Lateren angegangen:shock:
lol in München hatte es über 30 Grad mal wieder, geiles Wetter
einfach der Hammer
Bei uns im schönen schwabenland (nähe reutlingen) gab es golfballgroße hagelkörner mein auto hat lauter dallen:(...
MFG
hier im sauerland is es wie immer langweilig und schei*e :-( kalt - grau - nix
grüße mal all meine lieben hier *gg
Bei uns in Kelheim auch (nähe Münchenhttp://www.forumdeluxx.de/forum/imag.../smilywink.gif) Genau richtig zur EM, wie ich finde:-D
Zitat:
Bei uns in Kelheim auch (nähe Münchenhttp://www.forumdeluxx.de/forum/imag.../smilywink.gif) Genau richtig zur EM, wie ich finde:grin:
jo bei mir auch, es kommt Kühler wind.
Sehr angenehm. :grin:
<!-- / message --><!-- sig -->
Im Norden ist es auch übelst warm, bestimmt 35 grad hier.
OMFG bei uns gehts jetz richtig los, schon 2 komplette Stromausfälle in der Stadt gehabt ;-)
Jetzt geht es bei uns auch los, aber richtig heftig mit
Hagel und Blitz und allem drum und dran.
Genau dann, wenn das Fußballspiel los geht.:wall:
<dl><dd>Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,</dd><dd>das ist mein Badnerland.</dd><dd>Es ist so herrlich anzuschaun</dd><dd>und ruht in Gottes Hand.</dd></dl>Muss ich noch was sagen? :lol::lol:
Wir ham zum Glück seit gestern Kabel Fernsehn sonst wär das Bild jetzt auch weg :lol:
Bei mir lässt die Konzetration nach wegen der Hitze ich mein konzetration fürs ZOKKEN :D bei uns max. 31 ° in AUGSBURG :D
Ach du meine ******* was geht denn jetzt ab:(
Es regnet hier in Potsdam wie sau, aber total merkwürdig: Plötzlich auf einmal ohne Vorwarnung heftige Hagelkörner und sowas von viel Regen:shock::shock::shock::shock:
Dann war es vorbei und eine Minute später wieder plötzlich genauso stark wie am Anfang, und dann nach 10 Sekunden wieder vorbei:shock:
Ist schon umheimlich...
EDIT:Yeah Semi Pro:D:D:D
Also bei uns nur Sonne drinne haben wir 29.2 Grad :shock:
Hamers das ist der Geist des Unwetters xD
Bei uns auch total heiß.....auch so um die 30 Grad. :)
wir hatten nur den ganzen tag 20 grad und jetzt ist es bestimmt 15 grad gerade draussen aber ich sitzte gerade öllemt vorm rechner da es so heiß ist im raum :-D
ne es regnet auch ma wieda :-P
edit:
wurde zensiert :-D
Bei uns geht es grad so richtig ab.
Donner, Blitz und Regen. So richtig schwarze Wolken
und das alles bei 25°
Richtig abnormal. Hatten heute den ganzen Tag
über so um die 33°
:D
Also bei uns ruhig nur grauer Himmel !
Hat bei uns vorhin mal für knapp 1 min gehagelt bei fast klarem himmel - LOL!
Sind 33° bei uns - in meinem Zimmer 35 :wacko:. Wenns heute nicht klappert - weiß ich auch nichtmehr.
Mfg LKrieger
Bei uns auch grauer Himmel, alles bewölkt, und die Temperatur nimmt auch langsam ab......ein bisschen regnen tut es auch...
Am meisten hasse ich diesen ekelhaften Dampf !
Bei uns waren 32° Grad- optimales Strandwetter:cool:
Aber Regen ist seit Wochen nicht in Sicht...
Scheint grad wieder ordentlich los zu gehen. Draussen steht unsere Palme welche für den Winter mit so ner Plane überdeckt wurde und reibt mit der Plane immer gegen das Rollo, man kennt dieses abgespacte Geräusch ja *sss*. Und der Wind schlägt ebenfallls gegens Rollo.:roll:
Hier in Kölle ist aalles ruhig. Gestern hat es etwas geregnet, aber das wars auch schon.
wo soll denn Schnee liegen oO???
Schnee hat zudem nichts mit Gewitterstürmen zu tun, wie es hier im Thema heißt ;-)
Wir haben Supper Sonniges Wetter bei ca. 4° 8)
Und überall liegt Schneematsch :???:
6 Grad, boden nass, kein Schnee, nur Regen bzw. nasser Boden.
Hier hats anscheinend wieder geschneit.^^
Bei uns leichter Wind und leichter Regen
Bei mir hat es grad auch übelst gehagelt die Dachrinne ist voll von Körnern die waren ca. 1 -1,5 cm Groß.
Jetzt bin ich am überlegen, denn wenn solche Hagelkörner mal kommen wie beim LKrieger dann könnte doch evtl. das Dachfenster einen Schaden nehmen.
Gibt es da nen Speziellen Schutz so wie einen Sonnenschutz
(den man selber hinmachen kann) wo man nicht gleich das gesamte Glas etc.. auswechseln muss sondern Selber außen hinmachen kann am besten wie ein Rolladen , kann mir da jemand evtl, bitte weiterhelfen??
Rolladen können, müssen aber nicht helfen.
Wenn du willst kannst du dir ja Bretter vors Fenster hämmern.
wobei..
xD Holz... Wieso nicht gleich alles betonieren^^ ;D ... Hmm, am Samstag war übel, so 19.37 in meiner Stadt (Karlsruhe)... Da schien die Sonne und war sehr warm und plötzlich kommt Donner mit Blitzen. 2 Minuten später regnet es übelst stark mit Wind + Hagel mit min. 1,5 cm durchmesser.... tja, Klimaerwärmung ^^
jetz hat servitor ne neue idee :D ( is nur spaß ^^ )
ich finds klasse das mein thread immer noch exestiert! ^^
uralt das ding...
in münchen is wettermäßig alles ruhig ^^ heut war schönes wetter! 8-)
Bei uns hats heut geschifft und man konnte sich nicht gemütlich aufn Balkon setzen, pfff dumme Klimaerwärmung.
naja nicht alles ist auf Klimaerwärmung zurückzuführen.
Gewitter in dieser Jahreszeit sind ganz gewöhnlich.
Ich lache übrigens jedesmal aufs Neue über diesen Threadnamen.
@ Loco
Jap :) Der Threadtitel ist glaube ich der beste im ganzen HQ!
zum top:
naja eig ist es teils schon auf klimaerwärmung zurückzuführen...
die gewitter und stürme nehmen schon zu
Hilfe, mein Netzteil stinkt!
8-)
Aber trotzdem in der Hitliste ganz oben. :-)
OMG DAS PWNT JA ALLES :-D
ich nehme alles zurück ^^
ich hab grad son lachflash :lol:
Hardcore-Gewitter-Moped ,da kenn ich doch was :lol:
Pures Gewitter 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=o-J0u9yB-O0
http://www.youtube.com/watch?v=Tx2G1TMF09E
Bei uns stürmts grad und es sieht sehr sehr stark nach extremen Regen aus.
Vlt. seh ich ja nen Moped über meiner Stadt :ugly:
Also bei mir gehts grad mächtig ab o.O
Ich bin grad echt am überlegn ob ichn PC ausmachen soll ^^
Bei uns gehts jetzt schon seit einer Woche jeden abend so zu... Hatten neulich wiedermal 2 cm große Hagelkörner... Jetzt eben schonwieder das 3. Gewitter hintereinander...
Das Wetter wird echt immer extremer...
Mfg LKrieger
Bei uns hats heute etwa 3-mal für ca. 10-15min geregnet.
Was bei euch da manchmal abgeht ist ja Wahnsinn :D
Bei uns ist das nie so richtig, richtig übel, ... liegt wohl dran dass wir in so einem speziellen Gebiet liegen :roll:
Wenn ich grad nich zutun hätte würd ich mal ein Video davon machen
Ich hatte gerade eben nur noch einen kleinen Schlitz im Rollladen offen und dadurch hats mein Zimmer erhellt von nem Blitz o.O
Bei uns wars heute maximum sonnig.
Als ich an der Bushaltestelle stand hab ich voll angefangen zu schwitzen usw.^^
Also bei mir ist alles ruhig, sieht nur so aus als würde heute Nacht n Gewitter kommen :)
Ich hör schon das Moped heranfahren :D
Vor etwa 15min hat es bei uns endlich wieder aufgehört zu pi... Hmm aber ich denk da kommt nochmal was :-(.
Edit: Und es geht weiter mit Blitz, Donner und Regen :twisted:.
moped meldet sich! brämmmm!! xD
bei uns gehts gleich auch so ab , ist schon total schwül draußen und es blitzt hinten schon ^^
freu mich :D
akku ftw!!11elf
Ja Alpha du wohnst ja net weit weg von mir. Hier war bis vor kurzem die Hölle los :-o
hier gehts gleich ab glaub ich o.O
in der ferne, und es kommt näher, blitze im 5 sekunden takt... der wind wird auch immer stärker :smile:
Ich bunker mich mal ein... wasserflaschen, suppen dosen usw wird jetz alles in mein zimmer geschleift :D
Entschuldigung, ist das hier der Maya-Kalender-Thread? Weltuntergangsstimmung, jippie! 8)
Ich werde gleich mal mit meiner metallenen Angel angeln gehen,... ,und ich denke, ich fahre mit dem Fahrrad hin, sicher ist sicher.
Ach ja, wenn ihr jetzt draußen Fotos macht, stellt doch bitte den Blitz aus, das nervt. 8)
Ansonsten alles schön nass hier. Hat aufgehört zu regnen, und so wies ausschaut, zieht das Gewitter richtung Karlsruhe... Muhaha! :lol:
PS: Eine letzte Schlechtwetterfront kommt noch aus Frankreich hierher, müsste so in zwei, drei Stunden in Frankfurt, und Umgebung sein, also... gute Nacht! 8-)
Hier südlich Bremen ist's angenehm (Nicht wahr Baggi? ;D)
Könnte jetzt noch mit Pulli rausgehen und draußen sitzen.
Hier fängts grad an zu regnen
Hehe, macht jetzt jeder hier nen Live ticker über seine stadt auf?
22:38 Es fängt an leicht zu regnen
22:39 Die windböhen werden etwas stärker
22:40 Der regen wird etwas stärker
22:41 coming soon
Jo bei uns ists jetzt endlich vorbei...
Willy - wiedermal der Knaller^^ Diesmal hab ich allerdings auch was http://www.youtube.com/watch?v=v0wlDZKe8Tg
(vereinzelt Gewitter im Norden bezieht sich auf das komplette DE^^...)
Mfg LKrieger
Bei uns isses verdammt schwül -.-
Ich geh hier echt ein
Kann nichma pennen -__-
WUHU MOPEEEEED!
hier gewitterts grad ziemlich heftig ^^
tut mir leid wenn ich mich dumm anstelle :lol:, aber irgentwie versteh ich den Titel dieses Themas nicht ;-), besonders wieso "moped" ?
Also bei uns hats geschätzte 30 Grad :D
Erkälte dich nicht.
Ventilator FTW !
Obwohl ich den momentan noch nicht brauche, angenehme 20°C hats draußen.
Mfg Scaleo
Ich freu mich ja wenns "gewittert"!
Sch*** Pollenallergie -.-! werde im sommer imm voll gepwnet :neutral:
Im Sauerland solls wohl ziemlich hefitge Mopeds geben heute.
Schwül ists hier auch (Solingen, nähe Köln) aber ich glaube hier kommt heute nichts mehr runter.
ich gesell mich auch zum klub ^^
heuschnupfen ownd mich so richtig im sommer vorallem gräser , birken und roggenpollen
da kommt mir das wetter grade recht ^^ heut abend steigt ne lan , und draußen solls richtig abgehen freu mich ^^
mopeeeds :P
:(
Bei uns war in letzter Zeit kein einziges Gewitter...
Komisch xD ... Wir hatten höchstens mal regen... aber im mom ist es echt schwül, könnte vielleicht heute mal was werden^^ irgendwie steh ich auf gewitter xD
EDIT: Habe aber keine Pollenallergie... hypersensibiliesierung FTW (Wenn man das so schreibt)
Bei uns wird es gleich Krachen so wie der Himmel aussieht :lol:.
Dann ist Schluss mit der schwüle...
SOMMER SONNE SONNENSCHEIN => schön wär's *nur Wolken*
Kann hier direkt aus dem Fenster ein Gewitter sehen, Moped kommt aber erst eine ganze Weile nach dem Blitz.
Jetzt muss es nur noch dunkel werden...
Bei uns ist es ganz chillig...schöner Sonnenschein....was will man mehr vom wetter :D
Gestern Abend hats ganz schön gemopped naja ich find Moppeds cool, wie das so schön Blitzt :-o
Momentan ist eher Schwül und Wolkig.
Schei*n Dreck :x
Bei uns eben heftiger Regen jetzt nurnooch bewölkt
sind jetz hier alle aufm moped trip? ^^ was hab ich mit dem thread nur angestellt :D
xD ja genau link ^^
bei uns is grad stille , aber schwül wie kacke ^^
Jetzt geht's aber los, dass rummst hier so gewaltig, mein Hund hat sich schon erschrocken :D
Bei uns hier ziehts auch immer mehr zu und der Wind wird stärker , dauert wohl nicht mehr lange :-o
Jetzt zieht es langsam auch zu uns.
Endlich, es hat seit Wochen nicht mehr geregnet, an das letzte Gewitter kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Genial, ich liebe es. :grin:
Hmm, hier donnerts immernoch glaub es kommt nochmal :???:
So es hat geregnet, geblitzt und gemoped. Himmel klart wieder auf und die verdammte Schwüle ist jetzt auch vorbei. Mein Rechner freut sich auch, weil seine Temps wieder runter gehen :grin:.
So , nachdem es jetzt 1,5 Studen gebraucht hat , gehts jetzt bei mir los ^^
Leichter Donner