Mass Effect ( von Bioware, u.a. auch Kotor ) wurde nun auch für PC angekündigt, bislang ist es noch XBox 360 Exklusiv, aber im Mai kommt es dann für PC raus.
Quelle: http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=15523
Druckbare Version
Mass Effect ( von Bioware, u.a. auch Kotor ) wurde nun auch für PC angekündigt, bislang ist es noch XBox 360 Exklusiv, aber im Mai kommt es dann für PC raus.
Quelle: http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=15523
offizielle systemanforderungen für mass effect
Minimalanforderungen:
- 2,4 GHz Intel-Prozessor (oder 2,0 GHZ AMD)
- 1 GByte Arbeitsspeicher (2 GByte unter Windows Vista)
- GeForce 6- oder ATI 1300XT-Grafikkarte
- 12 GByte Festplattenplatz
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
Empfohlene Anforderungen
- 2,6 GHz Intel-Prozessor (oder 2,4 GHZ AMD)
- 2 GByte Arbeitsspeicher
- GeForce 7900 GTX / ATI X1800 XL (oder besser)
- 12 GByte Festplattenplatz
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (5.1-Support)
quelle : gamestar /news
die anforderungen klingen so "gering"....
Aber okay :D - wenn jeder seinen PC für crysis optimiert lol
Hab das Game schon auf der Xbox durchgezockt und das ist das BESTE RPG Spiel was man je zocken kann/könnte !
Die Story hätte eine verfilmung verdient !
Die Grafik ist auch ganz schön heftig.
Das geile ist ja, dass es die Unreal Engine 3 ist und somit sehr flüssig läuft.
Bin schon ständig am dadeln und komme wieder nicht vom Spiel weg !
Das ging schon bei der Xbox360 Version los und jetzt nochmal für den PC !
Ist das goilo und es läuft bei allen Details sau flüssig !!:-o:shock:
Die Story ist eines der besten die ich je erlebt und gehört habe.
PS: habt ihr euch das Game auch schon zugelegt ?
Hier ein Screen von meinem Shepard.
Spoiler Shepard:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntu6u.jpg
Hallo,
ich werde mir es auf jeden Fall auch zulegen.
Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe war beeindruckend.
Auch die Story soll,wie schon gesagt,aussergewöhnlich gut sein.
bäh,gefällt mir ne
ich hab grade die letzten Euros zusammengesucht und mach mich dann auf den Weg zum Händler des Vertrauens, um es mir zu holen... Mal abgesehen von den Nebenmissionen klingt alles wirklich verdammt gut... ich werd dann gheute abend mal einen Ersteindruck reinposten *froi*
Ich habe die Threads mal zusammengeführt :).
Er meint bestimmt, weil die englischen synchros immer besser sind, das er sich nicht die englische version holen will :)(vermutung)
Kann mich mal kurz jmd. aufklären worum's in dem spiel geht? :S
Du bist Commander Sheppard und musst den Weltraum untersuchen aber wenn du es genauer haben willst: http://4players.de/4players.php/disp...ss_Effect.html
Gibt es hier eigentlich einen Coop Modus, oder Online? ^^
hi leute,
habe es auch schon anspielen dürfen, ich finde die mischung zwischen shooter und rollenspiel sehr gelungen, es läüft auch auf den maximalen möglichen einstellungen auf 1920x1200 (28" bildschirm verlangt es) ohne auch nur einen ruckler. habe zwar erst 30 minuten gespielt aber finde es ein sehr gelungendes spiel.
Die video sequenzen sowie das deutsche synchro sind super!
kann gerne ein paar screen posten wenn es gewünscht wird
yer, ich glaub ich hols mir auch o.O (baggibox, du hast geburtstag^^)
Ich habs schon durch, richtig geiles Game!
Kann man da selbst mit den Raumschiffen und so rumfahren? ^^
Nein aber der Raumschiff hat ein Fahrbarenuntersatz den er abwirft, wenn man auf Planeten landet. Damit kann man rumfahren und gleichzeitig ballern !
Schaut euch diesen fetten Trailer an:
http://www.gametrailers.com/player/22840.html
na, wie findet ihr meinen Shepard ?
http://www.abload.de/thumb/shepardghh.jpg
omg, ich hab ein porblem ! wenn ich auf der Normandy die Galaxis Karte öffnen will kommt nur das hier
http://www.abload.de/thumb/omglolpipikackalol40u.jpg
ich komm nicht weiter ich weiß nich was ich da machen soll :x
Da hat wohl jemand die gecrackte Version von Mass Effect :roll:
Na wo haste die denn gezogen?
Nene, dasn Fehler von der geleakten Version is eigentlich ganz einfach zu beheben wenn man sich im Internet ein bissl auskennt;-)
Ps.: Versuch nich zu Lügen ich kenn den Fehler und der tritt meistens bei den geleakten Versionen auf.
Es wäre nicht schlecht, wenn das nicht an der großen Glocke gehängt wird.
LOL ja, gerade dann wenn man nicht weiß das diese Sympthome nur in einer Gecrackten Version auftauchen aber deswegen kann er es ja Original haben und keine DVD einlegen wollen ;)
Ich habe kein Spiel mehr was mit ner Original DVD läuft, kein Bock drau,f auch die Online Games kommen damit gut zu recht, Crysis und Battlefield 2/2142 laufen super ohne DVD Online ;)
Bei Mass muste man mal wieder Standardmäßig diesen Mist Filter aktivieren der das ganze Spiel eintrübt, da kam ich mir wieder verarscht vor, habs dann zum Glück in den Optionen ausschalten können ;) auch der Dynamische Schatten ist ein Witz.
Schade das die Unreal 3 Engine in diesem Spiel so gewaltig an Qualität verliehrt,die is quasi kaum wieder zu erkennen .
Die Spielzeit ist auch mit 12 Stunden nicht mehr normal.
Aber Insgesamt is das schon ganz gelungen.
Das Spiel hat Qualität verloren ? Schau dir doch mal die Grafik an, später wenn man in der Zitadelle kommt, haut es einen echt vom hocker finde ich.
Die Computermodelle sehen meiner Meinung nach voll geil aus. Es kommt einen vor, dass die Gesichter auch den Level des vierten Shaders haben.
Da hast du recht. Man muss sich mal COD3 und Bioshock ansehen, schauen echt krass geil aus !:D
Ich will jetzt nicht vom Thema abweichen.
Bei Mass Effect gibt es stellen die verdammt schlecht aussehen und einige Bereiche, wo einem der Kinn runter fällt.
Aber spielt erstmal mal weiter, dann sieht ihr hoffentlich was ich meine.
Das ist eines der wenigsten Spiele die mich bis jetzt in diese 8 Jahre in den Bann gezogen und mir eine dermaßen hammer Spannung verpasst hat, als ob bei mir jeden Tag Weinachten wäre.
Es kommen noch momente, wo das Spiel das Herz des Spielers stark pumpen lässt.
Ich sag nur zwei Wörter: Spectre & Finale. :-D
MFG.Baggi
so, nach ca 4 Stunden will ich auch mal was dazu sagen:
Die Dialoge und Zwischensequenzen sind definitiv das Beste, was ich bisher (in dem Genre) gesehen habe, das überzeugt total. Auch die Story wirkt interessant und man will wissen, was vor sich geht. Speziell der "Böse" bringt einfach unheimlich viel Atmosphäre.
Zu den weniger guten Dingen: Die Steuerung finde ich eher ein wenig suboptimal... das Befehligen der Leute mit en Pfeiltasten finde ich schlecht, man muss entweder die Maus loslassen oder sich von WASD lösen, was inmitten eines Kampfes nicht so wirklich Sinn macht...
ansonsten kann mich die Welt auf den Planeten nicht wirklich überzeugen, es steht mit dem knallig bunten Design irgendwie im Kontrast zu den todernsten Gesprächen, aber da ich noch nicht viele Planeten gesehen habe warte ich da erst mal ab
als letztes stört mich der Kopierschutz, da ich neben der DVD ständig im Laufwerk auch noch die Firewall deaktivieren muss, ansonsten kommt eine Fehlermeldung... wenn es den Onlineschutz schon gibt, dann könnte man doch wenigstens auf Spycurom verzichten...
ohje, da ist ja der Negativteil größer als der Positive... also insgesamt bin ich natürlich eher fürs Positive, von 10 Punkten würde ich bisher 7 vergeben
also ich hab mir das game heute auchmal zugelegt, komme leider jetzt erst zum zocken... , ist wirklich eins der spiele die mich am meisten fesseln
bis auf ein paar bugs und komplikationen wirklich ein sehr gutes spiel, sei es grafisch oder spielerisch
ich gebe 93 von 100 punkten!
Zu dem gecrackten: Es ist auf die geleakte VErsion bezogen und nicht auf den Crack denn der Crack funktioniert wunderbar das sieht man ja das es läuft^^
also das spiel ist echt der hammer
die ganzen cutscenes und die auswahl was man antworten mag und dann die formulierten fragen und antworten, alles so echt geil
dann noch die engine, ich könnt echt das spiel lieben^^
was mir beim Spielen so auffällt: obwohl ich ja durchaus ein Shooterfan bin, komme ich mit dem Kampfsystem nicht so wirklich zurecht, speziell bei den auf Zeitmissionen brauch ich mehrere Anläufe... es spielt sich irgendwie zu indirekt, die Waffen sind viel zu träge und zu ungenau... da sind mir die Redepassagen lieber...
naja, waffen modifizieren hilft^^
Habs durchgezockt und muss sagen, echt geiles Game, vorallem die eine Szene da, ihr wisst schon was ich meine^^
Echt geil, dass die sich sowas getraut haben, sowas muss in die Spielewelt kommen, vorallem bei solchen Spielen
das Ende ist ja zum ein Glück offen^^
einfach nur Hammer
Ich bin ja ein Großer Fan von Rollenspielen und Mass Effect sieht ja ganz ordentlich aus. Hab nur gutes darüber gehört:smile: Ich hols mir auch.
Ich habe nach Wingcommander nie wieder ein Weltraum Spiel angefasst, aber Mass Effect gehört für mich zu den besten Spielen die ich je gezoggt habe^^
Auch wenn ich mehr auf Shooter stehe.
habe jetzt ca. 20 Stunden gezoggt und bin noch nicht durch!
SUCHTGEFAHR!!!
Man kommt einfach nicht vom Monitor weg weil man sich unbedingt mit dem RAT anzicken will :grin:
Da komme ich mir vor als wenn ich in einem Kinofilm mit spiele :-D
Die Story find ich richtig gut.
Wer Mass Effect super findet hat bestimmt auch viel Fun mit *geheimtipp* Fahrenheit!
Das ist ebenfalls so eine Art Film zum Spielen^^
Greetz^^
Hi Leute!
Hab ein dickes problem mit Mass Effect! Leider kann ich das Spiel nicht speichern. Wenn ich versuche zu speichern dann kommt diese Fehler Meldung: Beim Speichern des Spiels ist ein Problem aufgetreten. Es konnte keine Spielsitzung gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich hab schon auf google gesucht und hab einen FAQ darüber was gefunden.
Lösung
Dieses Problem tritt auf, wenn der standardmäßig auf C:\ vorhandene "Eigene Dateien"-Ordner an eine andere Position verschoben wurde. Legt einfach im Verzeichnis \...\BioWare\Mass Effect\ die beiden Ordner "Save" und "Config" an. Nun sollte Speichern in Mass Effect möglich sein.
Leider funktioniert das nicht weil ich den Ordner nicht finde. Der normale Ordner im ''Programme'' Ordner kanns nicht sein, der heißt anders. Und im My Games Ordner is der nicht drin. Pro Info, meine Eigenen Dateien sprich auch mein My Games Ordner sind auf einer anderen Patition.
folgendes hab ich schon versucht.
Save und Config Ordner im Verzeichnis C: Programme/Mass Effect/BioGame angelegt
Save und Config einfach nur im Verzeichnis C: Programme/Mass Effect angelegt
Im My Games Ordner hab ich selbst die Ordner erstellt BioWare/Mass Effect und hab darin wieder die beiden Ordner erstellt.
Hab in den Eigenschaften von der Verknüpfung von Mass Effect folgendes engegeben '' -nohomedir''
Hat leider alles nicht funktioniert. Verdammt, das is schon des dritte Spiel was unter dem My Games Ordner leidet:x. Warum kann kein Entwickler (außer Cryteck) nicht einstellen, dass wenn die Eigenen Dateien auf ner anderen Patition sind, das sich sich dann der Save Ordner anlegt.
Bitte helft mir, sonst muss ich das Game wieder zurück bringen und das will ich absolut nicht.:sad:
MfG
Flo
12 Stunden? Ich saß ne ganze Woche, täglich 10 Stunden an dem Spiel!:shock:
Völlig unnormal für mich, normal habe ich entweder ein Game schnell durch da ich so gesagt Hardcore Gamer bin, oder ich sitze nicht so lange dran weil es nach ner Zeit langweilig wird!
Ich spiele eigentlich keine Rollenspiele aber Mass Effect war sowas von Fesselnd und einfach nur WWOOAAHH!!!:-D Habe das Game durch und gegen Ende wird das Heftigst geil, das durchzocken lohnt sich!
Md Flo ich könnt könnt dir nur sagen wies bei xp wäre.
da musst du dann in eigene datein und dann endweder da in den Ordner mass effect, oder halt eigende Dateien, my games und dann mass effect. Und da müsste dann diese beiden sachen anlegen.
Schonmal versucht die Benutzerkontensteuerung von Windoof auszuschalten?
P.S.
Mit dem Ordner ist bestimmt der Root Ordner zu Mass Effect gemeint, also z.B. "C:/Programme(x86)/Mass Effect/"
Hab dir mal eine PN geschickt Mad Flo
BTT
Find das Spiel ziemlich cool gemacht, vorallem die Dialoge.
Hab mal eine Frage wie spielt bzw. verhaltet ihr euch im Spiel seit ihr ehr gnadenlos und macht euren Job oder hinterfragt ihr alles??
Ich bin ein ganz lieber :-D
Beim nächsten mal werde ich alles niedermachen:evil2:
Bin aber erst bei der ersten Fahrt mit diesen Wagen da, übelste Düsen xD
Ne kleine Frage zu den Animationen bei Sprachsequenzen, immer wenn die ihr Dialog beendet haben zucken die wieder auf die ursprungsposition zurück.
Is das normal?
habe ein PRoblem. Habe das Spiel heute gekauft und installiert. Wollte das Spiel spielen aber es geht nicht. Es bringt nicht mal den Anfang von Mass Effect.
Gibt da einen Patch schon? Oder muss man registrieren?
Habe:
Vista Ultimate SP1, 8800 GTS, 2.40 Ghz, 2048 RAM, Treiber: 175.16
Kann mir jemand helfen? Bitte.
Sonst muss ich es zurück geben und sagen es funktioniert nicht.
Bitte
Könnt ihr irgendwelche Tipps bezüglich Skillung etc. geben?
Oder welche Charaktere man leveln sollte und wichtig werden gegen das Ende zu...
Also ohne jetzt zu Spoilern, sollte man für das Ende Brand/Bombengeschosse verwenden, da man sehr viel Ballern muss.
Aufrüstung kann man aber jederzeit, deswegen ist es egal in welche Richtung man sich entwickelt.
Mein Squad besteht immer aus dem Turianer und Kaiden. Sau starkes Team.:-D
Wenn man schon eine weile zockt, dann hat man sehr viel Geld und kann sich die beste Rüstung und Waffen Upgrades kaufen.
Joar die Szene ist einfach der hammer !:ugly:
Man sollte immer darauf achten, die höchsten Waffen Upgrades zu benutzen. Also Stufe 2 oder 3 fals vorhanden.
Ihr solltet auch immer schauen, dass die Updgrade-Anzeige nicht in dem roten bereich zurück geht, falls ihr die Waffen erweitern wollt.
Welche beiden Frauen? :-D
Achja, sollte man alle Nebenmissionen machen? Wird ja ziemlich boring...
Alle beide !:razz:Zitat:
Welche beiden Frauen? :grin:
Achja, sollte man alle Nebenmissionen machen? Wird ja ziemlich boring...
Nebenmissionen hätte ich gemacht, man kann zum 50th -60th Level aufsteigen !
Es gibt sehr viel zu entdecken. Das Hauptspiel ist schon eigentlich schnell zu ende.
Öhm... gibt aber 3? xD
Ich habs mir heute auch gekauft, weil ich nur gutes über das SPiel gehört und gesehen habe.
Gespielt habe ich es aber noch nicht, weil ich an meinem Zocker PC keine Internetverbindung habe omg XD:-?
Mal sehen was sich da machen lässt. (Sch*** Internetaktivierung):x
ASO
soweit ich weis ist nur die rede von 2 frauen an der normandy und eine bei citadel, die andere ist mir nicht bekannt
Achja, hab grad die Kühlkörper X Upgrades gefunden, ey sowas von geil, keine waffe kann mehr überhitzt werden
Was ich einfach an solche Spiele mag ist, dass du von Anfang an ein richtige Feeling drinnen hast, die Szenen und Darstellungen der einzelnen Personen und Emotionen ist echt der Hammer, auch die Skyboxen sind echt traumhaft
Genau sowas macht ein Spiel aus, dass kann sich RPG vom feinsten nennen
Hoffe, dass sich mal BioWare an ein Single und Multi RPG rannwagen
ich spiele es auch seit 3 Wochen, aber nur ab und zu... die Kampfpassagen find ich recht öde, dafür machen die Dialoge umso mehr Spaß, da gibts wenigstens mal richtige relevante Themen und nich nur "alles niederballern"
vllt als Tipp: fixiert euch bei den Squads nicht zu sehr auf 2 einzelne Figuren, man weiß nie ob man nicht mal auf weniger beliebte zurückgreifen muss :wink:
Mass Effect 2 wird bald kommen und EA hat BioWare unter seine Nägel !:confused:
Ich hoffe das EA klug ist und einsieht, was für ein hammer Game Mass Effect ist und es nicht zu früh raushaut.
Bin echt gespannt wie die Story der Protheaner weiter geht !!^^
PS: wurde das schon gepostet ? Ich hoffe nicht.
http://ui23.gamespot.com/2166/ewwwtf_2.jpg
Ich hab bisher nur 2 Frauen im Team, also wird die Mission bestimmt erst später kommen oder?
Das Bild auch sehr lustig ^^
Wo bist du den zur Zeit???
Achja wenn Ihr später zurück zur Citadelle kommt und euch eine Reporterin interviewen will, antwortet auf die letzte Frage von Ihr einfach mal mit der unteren Antwortmöglichkeit etwas hart was dann passiert aber funny:twisted:
Für die die es wissen wollen was passiert
Schon krass
EDIT: sry leider funzt der Spoiler bei mir nicht also wer es wissen will einfach mal ausprobieren
Ich hab grad den ersten Planeten "gerettet" das mit der Pflanze da und hab jetz die Nebenmission mit den Affen gemacht;)
is nich sehr weit ich weis aber ich hab kaum Zeit zu zocken :(
Facharbeit und 3 Klassenarbeiten in einer Woche :???:
Ps.: Cool du hast immer noch mein avatar :D
Ja die Mission kommt noch.
Werde das Spiel auf jedenfall mehrmals durchspielen um alles möglich auszuprobieren, hab Gott sei Dank viel Zeit diese Woche(muss Überstunden abarbeiten:-D)
OT: @Link wenn dir mal wieder was kreatives einfällt kannst du mir gerne einen neuen Avatar mache ;)
Hab die eine PN geschickt
BTT:
Aber es ist schon cool gemacht, wie viele Möglichkeiten man hat und ich hoffe das EA das jetzt nicht beim 2 Teil vergeigt, das Spiel hat echt Potenzial.
Habs durchgezockt und muss sagen, echt geiles Game, vorallem die eine Szene da, ihr wisst schon was ich meine^^
Echt geil, dass die sich sowas getraut haben, sowas muss in die Spielewelt kommen, vorallem bei solchen Spielen
Was meint er damit?
Habe mir heute das Spiel gekauft, es istalliert und musste mit schrecken diese Fehlermeldung mitansehen. Habe es schon versucht als Administrator zu starten, in verschiedenen Kompatibilitäts Modi aber immer kommt diese Fehlermeldung.
Bitte Bitte helft mir. Ich bin verzweifelt:(:(:(:(:(:(
http://img294.imageshack.us/img294/5...tmapei0.th.png
Installier mal neu
Und lösch deinen andren Post bitte!!!
Habe es mir nochmal ausgeliehen nach langer Zeit und es ist Grafisch immernoch beeindruckend! Und dabei läuft alles flüßig wie Butter!
Wie beim ersten mal, ich kann garnicht mehr aufhören zu zocken!:)
Habe jetzt alle für meine Crew.
Bei allen kann ich anklicken und reden. Bei Kaidan und Liara geht es nicht.
Nehmen wir an: Wenn ich zu Liara gehe, zeigt es sprechen an, ok .
Mache ich das, geht nicht. Sie steht wohl auf aber das Sprechensymbol kommt nicht.
Es ist egal, ob ich Noveria mache oder andere WElten.
Das zweite: Die Rüstung (Manf_Armor_UcantSeeMe) welche Rüstung ist das? Gibt es bei den Rüstungen auch eine die ein bisschen sexy isr??
3: Bei Virmire: Wie funktioniert es, dass ich die ganze Crew mitnehme? Habe jetzt den männlichen Shepard, Wie geht es das ich Kaidan wieder mitnehme? Jedesmal ist er tot.
Bitte helft mir. Danke
zum Thema AA: Bei mir funktioniert es per nHancer sehr gut ( im Grafikmenü gibts kein AA)
ich hab die Oblivionkompatibilität an und 4fach AA. Man muss allerdings bedenken, im Spiel wechseln sich Ingamesequenzen und Videos ab, in nem Video gibts dann logischerweise kein AA (Die Flugszenen der Normandy z.B. sind alles nur Videos, da hab ich auch erst gedacht, AA funzt nich)
zum Thema Crew, man kann immer nur 2 Mitglieder ins Squad aufnehmen...
dann lass den Haken weg, und aktiviere AA einfach in dem Fenster obendrüber, dann sollte es gehen... ich hab MS 4 fach, funktioniert fast immer (ausser bei bestimmten Lichtquellen, so wie bei Assassins Creed damals auch)
oder meinst du in der NV Systemsteuerung? Dort hab ich AA auf Anwendungsgesteuert
Ne Ne ich meine schon in nHancer. In Treibermenü selbst habe ich erlichgesagt noch nichts geändert. Sollte ich dort was ändern?
Ich probier das ganze am Wochenende aus, denn unter der Woche game ich nicht, um den Kopf für die Arbeit und die Schule frei zu haben. SO eine Lehre ist anstrengend:wink: und so freut man sich auch mehr um ein Spiel wieder zu spielen, als wenn man es jeden Tag spielt.
Ich habe es jetzt einmal durch und will es mit dem selben Cha jetzt noch mal auf dem nächst höheren Schwierigkeitsgrad Spielen den ich jetzt freigeschaltet habe.
Wenn ich jetzt eine neue Kampagne starte und den bereits vorhandenen Cha nehme lvl 37 kann ich aber keine schwierigkeit auswählen mit der ich spielen will, oder wird jetzt automatisch die nächst höhere genommen:?:
Wenn ich einen neuen Cha mache kann ich die schwierigkeit ja vor dem Spielstart bestimmen.
Erst mal eine Frage zu euch. Könnt ihr mit Kaidan oder Liara reden?
Wenn ich mit den männlichen Shepard spiele, kann nicht mal mit Liara reden.
Es kommt wohl 1 Sek. Zeichen Sprechen und dann geht es nicht. Das ist das gleiche mit Kaidan.
Ich hoffe das die es ausbessern können, vielleicht ist die Korrektur dann im Patch drin,
Und noch was: Was glaubt ihr, wieviel Teile noch kommen werden??
Habe eine Frage, wann kommt bring down the sky?
oder gibt es den schon? Oder wisst ihr wann er kommt?
Ich spiele jetzt seit kurzem Mass Effect am PC und habe dazu mal eine Frage:
manchmal wenn ich die Waffe ziehe und auf Gegner schieße, dann bleibt Shepherd immer stehen, erst wenn ich die Waffe wieder wegstecke, kann ich wieder laufen. Manchmal kann ich aber bei gezogener Waffen weiterlaufen.
Dieses "stehenbleiben" beim Kampf gegen die KI nervt.
Könnt ihr mir mal bitte sagen, was ich da falsch mache ? Drücke ich vielleicht irgendeine Taste, so daß mein Charakter immer stehen bleibt ?
Schonmal Danke.
Hat schon wer einige Skins schon gemacht für Mass Effect?
Was ich weiss geht es mit Texmod. Aber es funktioniert nicht. Bei Tomb Raider geht es eingangfrei.
Kann mir jemand helfen
Brauche nochmal Hilfe.
Ich bin jetzt in Zuh´s Hope und soll gegen den Thorianer kämpfen, aber dabei die Kolonisten mit Granaten betäuben. Ich habe aber keine Granaten und komme somit nicht weiter.
Woher bekomme ich nun Granaten ?
Danke.
Guck mal hier
http://www.spieletipps.de/cp_30971_toc/
Hey,
habe ein Problem mit der Sternenkarte.
Wenn ich die öffne kommt kein Bild, ich sehe zwar oben links die Namen aber mehr auch nicht.
Wenn ich dann heraus-/hineinzoome kommt kurz das Bild und die Musik dazu aber ich sehe ansonsten nichts und kann somit nicht weiterzocken:-(:-(:-(:-(
Habs nach dem Patchen auf 1.1a oder 1.01a weiss Namen nemme neu installiert is nun wieder 1.00 und da besteht das Problem auch.
Weiss einer was dazu ?
Hört sich nach einem Grakatreiberbug an... Schonmal nen anderen Treiber probiert ? :?
Hast du evtl. irgendwelche AA-Einstellungen treiberseitig oder mit nHancer forciert ? Könnte mir gut vorstellen, dass es an sowas liegen könnte.
Ich selber hab immer heftige Nachladeruckler, die ich ums Verrecken nicht in den Griff bekomme (hab's auf meiner Raptor-HDD installiert -> lol ?).