Zitat von
crysis_brian
nanocry, für dich offensichtliche cheater, auch ich kenne den einen oder anderen klar erkennbaren cheater. nur wo fängt man an, wo hört man auf? ja, schmeissen wir den mal raus, weil sich 5 leute im forum den gleichen namen rufen? wie wäre es, wenn ich deinen namen benutze und absichtlich cheate und andere fordern dich rauszuschmeissen aus den stats? du siehst, es ist gar nicht so einfach :) praktisch kann man sie auch gleich ganz drin lassen. jeder weiss, dass eine KD Ratio von 15-20 nicht möglich ist.
und mal ehrlich, ein general wird man auch nicht auf einer 60 minuten map. selbst auf 120 minuten muss man sich schon anstrengen. zumal da meist jemand (Nomad (1)) das game per nuke beendet nachdem man sich gerade bis zur gegnerischen base vorgearbeitet hat. *kleinerandbemerkung* ich könnte sie *%&$§'*%
immer wieder gern gesehen sind VTLO piloten die sich über speedhacks auslassen, aber mit unbegrenzten raketen die basedefense in schutt und asche legen. diese werden dann auch flott zum colonel oder general.