mal ne kurze frage: was und wofür ist das custommap pin?
sehe ich dasrichtig und man bekommt die wenn man ein paar minuten auf ner eigenen map spielt und kills macht?
Druckbare Version
mal ne kurze frage: was und wofür ist das custommap pin?
sehe ich dasrichtig und man bekommt die wenn man ein paar minuten auf ner eigenen map spielt und kills macht?
VERGESST die Ränge bzw. Rankings, ich weiss von einem in den TOP10 der richtig heftig cheatet und dies ohne Zweifel, hat hundert c4 Ladungen auf einmal gedroppt und ist nicht an der Stelle wo sie fallen etc. Ihr braucht nur mal auf den FPSALLIANCE Server gehen so gegen 16 Uhr dann wisst ihr bescheid.
Also mal im Ernst, der hat keinen Skill, der hat einfach nur zu viel Zeit. Das ist auch das, was mich an solchen Statistiken stört. Die Top100 sind nur Leute, die den ganzen Tag zocken. Eigentlich sollten die mit dem besten K/D Verhältnis die Liste anführen. Immerhin hat er "nur" ne Kadenz von 1,6.
naja bin auch in den top50 und zocke nur 2,4 stunden pro Tag!
Andere zocken 5-7 stunden am tag^^
schön für dich choli. Ich spiele eigentlich immer mit dem Ziel, dass das Team gewinnt, sollte vielleicht auch mal mehr auf Jagd nach Gegnern gehen. Die ganzen Energy sites und strategisch wichtigen Bunker, die ich immer einnehme und verteidige tauchen in der Statistik halt nicht auf, als strategischer Spieler bekommt man halt die Kills nicht wie jemand, der evtl. die ganze Zeit die Prototype-Factory von innen sieht (das soll kein Vorwurf) sein. Die Kill Death Ratio bekäm ich auch locker viel höher, aber wenn ich halt alleine die Energy sites bewache und gegen die Gegnerhorden verteidige ist man meist ohne Chance und rennt lieber erstmal weg in die Hecke.
Wenn ich all meine Nicknames addiere wäre ich auch in den Top500, da ich aber nicht wusste, dass nicht die Seriennummer da gezählt wird, sondern der Nickname, bin ich mit dem besten nickname eben nur auf Platz 2000. Intress! :)
Wo randfee Recht hat, hat er Recht. Aber Leute, die für das Team spielen, kümmern sich meist nur wenig um ihre Statistik. Die sind eher was für Leute, die sich "Progamer" nennen/schimpfen. Und damit von denen auch nur der beste das Rennen macht, sollte die Kadenz entscheiden.
Und @Choli: 2,4 Stunden am Tag??? Von welchem Programm lässt du dir das Ausrechnen? Und warum benutzt du für diese lange Zeit das Wort "nur"? Du hast echt zu viel Zeit.
die spielzeit wird doch auch unter test.crystats.com gespeichert.
find 2,4 stunden auch schon ziemlich viel, und wenn ich dann seh dass einige über 5 stunden täglich spielen...
wenn du das bist? http://test.crystats.com/crysis_player/HeinzBaer
dann zock ich nur 1 stunde mehr als du!
lool ich habe 0.398 Stunden pro tag xD naja..
ich finds irgendwie komisch IA bin ich immer ziemlich gut hatte sogar mal ne 3er KD und PS kacke ich immer ab :D 0,7 kd usw..
naja wenn man crysis als TEAM spiel haben die gegner keine chance, auch wenn sie die vermeintlich besseren spieler haben..
das mit dem gefälle zwischen IA und PS geht mir genauso.
theoretisch kann eine so hohe spielzeit ja zu stande kommen, in dem sich mehrere leute einen account teilen.
kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man als einzelperson täglich 6 stunden spielen kann, und das über mehrere wochen.
Naja.. soll jetzt keine belleidung sein aber vielleicht arbeitslose (bzw. suchende) kinderlose singles haben wohl schon vieell zeit und dann kann man doch mit crysis schön die zeit tot schlagen
Lol, der Weltbeste spielt 6 Stunden am Tag. Ob er ein Leben außerhalb des PCs hat?
die ersten 8 zocken alle mindestens 4 stunden (mit ausnahme von FatBabyJesus der cheatet eh... aber das will ich hier nicht sonderlich anprechen)
EDIT: http://test.crystats.com/crysis_player/Kunt_FOO mal erlich geht das überhaupt???
also badday sind bestimmt 2 leute, der spielt manchmal 2-3 tage ohne unterbrechung,auch standfest kann unmöglich 1 person sein, der hat über 170 std., finde ich echt unfair, ich käme nie auf die idee, mein account mit 2 oder 3 leuten zu teilen
und bin ich nicht arbeitslos und auch kein schüler und das mit der K/D heinzbaer, sowas wird nie bestimmend sein, in einer statistik, egal welches game, da würden ja nur cheater ganz oben sein
Sind sie ja auch, wie du oben gelesen hast. Auerdem halte ich eine Kadenz von 11/1 für unrealitisch.
Also ich spiele ne halbe Stunde, vllt. eine Stunde am Tag!
Den Rest des Tages häng ich hier im Forum. :asta::biggrin: .......................:tock:(Natürlich nicht den gazen Tag! ;) )
also ich finde das durchaus realistisch, hab monstro99 schon öfters spielen sehen (zuschauer) und der typ geht einfach nur ab xD der verreckt nur, wenn sonen "ehehe den faust ich jetzt"-typie hinter ihm spawnt... bei mir is aktuell so 70 zu 25 standard, manchmal, mit nen "bissel" campen is auch ma 90/10 drin xD
ich frage mich nur, warum es so viele noobs in crysis gibt. wenn man das mit den typen, die ut oder cs online zocken vergleicht.... denke das liegt aber auch zu nem großem teil an dem anzug, man regeneriert sich einfach zu schnell, würds den anzug nicht geben, würds auch nie ne k/d rate von mehr als 4 oder so geben...
gruß
Lol ich hab 30 Stunden pro Tag xD :shock:
Und ich spiele Täglich 261 Runden :shock:
http://test.crystats.com/crysis_player/Black_Death-HQ
Da sieht man mal wie toll das stats system funktioniert. Und gott sei dank hat man denen noch nicht verklickert das ein Tag nur 24 h hat.
Dieses "Noob" kann ich nicht mehr hören, du weißt das es eine Beleidigung ist, sag doch einfach Anfänger, 90/10 das ist gut, dass ist sehr gut, wieviele Stunden hast du den am Tag? ;)
@ black_death
Lustig, tja, aber die Fehler der Seite sind schon lange bekannt ;)
Mir sind Stats eigentlich nicht so wichtig, ich spiele einfach um Spass zu haben, so einfach ist es, und ob ich da erster oder 500000........... bin, ist mir das Wurst :)
gut, ich gewöhn mir das wort ab :oops:
90/10 ist natürlich nur mit "massivem camping" drin (es sei denn man heißt monstro^^), heist entweder gauss+scar/oder halt scharfschützengewehr...aber das is ja auf dauer langweilig...
was lustig ist: "doppelter gausscamper" nenn ich dass (:grin:): mit nem freund in ts und dann zu zweit z.b. bei quarry aufm dach campen xD
habe auf der testseite nen durchschnitt von 0,8 stunden pro tag....
gruß
Nicht Schlecht Herr. Specht :)
Also meine beste Statistik die ich im Spiel hatte war mal 50/10(oder 20). :)
Das war aber auch nur ein einmaliges Ereigniss, nun ja, ich wünsche dir noch viel Erfolg ;)
dir auch viel erfolg ;) vielleicht sehen wir uns ja mal beim community-zocken
weiß jemand, wann etwa die "richtige" crystats seite fertig sein wird? der letzte
developmentstatus is ja schon fast 1 1/2 monate alt.....
gruß
wenn viele "Anfänger" oder "Nichtsblicker" auf den servern sind, dann kann man wirklich so hohe scores erzielen. Auf einem ordentlichen Server macht das aber auch kein Monstro (diesen Quotienten).
Ich bin oft genug spectator und die Hälfte oder mehr der Top200 cheaten, einfach nur lächerlich!
Ich selber hab am bloßen Campen keinen Spaß, ich will fürs team arbeiten und zusehen, dass irgendwer von uns ne Nuke ins Ziel setzt, egal wie oft ich dabei draufgeh! (Ein Auto kann auch eine Waffe sein gg). Mit nem Gauss Rifle rumzulaufen ist einfach nicht mein Ding. Wenn ich das aber zum Spaß mach, hab auch auch direkt den doppelten oder dreifachen Quotienten.
Wenn es ein Spaß-Team gäb, welches nicht 4h Plus jeden Tag zocken will aber trotzdem auch nicht auf den Kopf gefallen ist, dann wäre ich gerne dabei... sagt mir bescheid!
Ich frag mich aber wie manche z.b. bei steel mill von unten bis auf die erste Plattform des Schornsteins springen können, wenn ich nich mal über den unteren Zaun drüber komme. Is das Cheaten oder gibts da nen Trick?
das kannst du ruhig cheaten nennen, ist wahrscheinlich der trainer, der das ermöglicht oder so ähnlich, ach es gibt schon soviele cheats und hacks, aber egal, einfach server wechseln, fertig
ps. wenn cheater nicht mal ne K/D von 11 haben, außer takahashi natürlich, der obercheater, wie bringen denn monstro99 und sh0zz das zustande, unmöglich ohne irgendwelche unfairen mitteln, so ne K/D zu halten
@randfee
also meine aussagen bezogen sich auf IA ! in PS spiele ich natürlich teambasierend, nur seit der mp beta hab ich irgendwie keine lust mehr drauf....
@tuete
also entweder man "fällt" von oben drauf (:-D) oder man geht auf diesen rundgang, der um das ganze gebäude geht und springt dann mit anlauf und max. "kraft" auf den ersten ring drauf...
von ganz unten kommt man da aber ohne cheat bestimmt nicht hoch...
gruß
ich sags nur ungern aber monstro und shozz cheaten nicht die sind einfach nur tiere (pro gaming)
und die trainer funzen bald nimmer =)
Also mal Ehrlich, ne K/D von 11?
Vor allem das zu halten.
Das heisst dann 11 Kills bis man Stribt.
Halt ich für sehr Unrealistich.
Ich würde mich freuen wenn später mal die ganzen Cheater so behandelt werden wie bei CounterStrike/Source, so das man gar nicht mehr online zocken kann.:razz:
eh wollt nur mal sagen, dass der zweite im ranking (FatBabyJesus) ein übler cheater ist .. und er sollte aus der liste gebannt werden -_-
der hat gerade den ganzen server auf den kopf gestellt
jo der ist ein cheater habe den auch schon öfter gesehen er macht alle mit der pistole kalt mit einen 1shot kill!!
denke aber nicht das man den einfach so aus der liste nehmen kann aber gut wäre es natürlich^^
habe mal mit 1april geredet....man kann einzelne spieler rausnehmen aber das würde dann wieder ein Gejammer geben! Weil der hat den und der den und der den!!! Versteht ihr!
Mir gehts auch ziemlich aufn Nerv!
Aber mal abwarten ob Crytek seine Arbeit gut macht^^
ein guter patch, der die cheater stoppt wäre ja schon alles was wir brauchen.. aber langsam geht mir das auch auf den zeiger, sofern du einen guten server gefunden hast kommen cheater drauf..
was mich auch gestern gewundert hat, direkt nach rundenstart hatte einer die submachinegun und 2 granaten.. das ist noch nicht möglich, er müsste 125prestige startkapital dafür haben, denke es gibt auch viele nicht so "auffällige" cheater
Eben, dann kannst du gleich noch Jan2, cVEcVenezolano, XxX und noch viele Hundert oder gar Tausend aus den Stats schmeissen. Das waren jettz welche aus den Top 25 die ich schon auffällig Cheats verwenden.
Andererseits ist das natürlich auch soeine Sache. Jeder kann jeden Namen verwenden. Könnte man ja gar unbescholtene Bürger ;) in Cheatveruf bringen und aus der Liste befördern.
Um dem vorzubeugen müsste man etwas anderes als den Nick nehmen, oder sich anmelden bevor gewertet wird usw.
Weiss jemant ob test stats wieder neu geladen wirt oder zurueckgesetzt wird wear schade viele stunden werden dann wek wie beim ersten mal
Edit by foofi: Post wurde verschoben - Achtung! Im richtigen Thread posten.
also die stats wurden oft genug neuberechnet, nun zu den cheatern: ich behaupte min.30% der spieler cheaten auf die eine oder andere weise, mit mehr oder weniger erfolg, ich hab alle namen von cheatern, die ich bisher miterleben musste, ach klar kann einer den namen eines unbescholtenen mißbrauchen, indem er unter dem namen cheatet, doch das wird er nicht auf dauer machen, von daher kann man das sehr gut unterscheiden
Hallo Zusammen...
War gestern auch aufen server wo einiger der genannten ihr unwesen trieben, also das sind ja wirklich ätzende zeitgenossen um es mal mild auszudrücken....:x
Und vorallen diese getarnten cheater werden immer mehr.....Ich bezweifle das man das je in den griff bekommen wird.....
Nach einer weile wurde mir das dann zu langweilig, und hab dann die map vor ende der zeit verlassen......
Was mir dabei aufiel, ich habe dafür keine pkt oder sonstiges bekommen
hatte immerhin 186/89 K/D das hätte ja eigentlich gut punkte gegeben aber scheinbar werden die stats nich ausgewertet wenn man vor ende das spiel verläßt.....
Lieg ich da richtig oder war das nur zufall......???
Greetz
Hi Choli
ingame heiß ich VictimHunter.........
Aber ist schon komisch das die Stats nicht immer ausgewertet werden, hab das mal beobachtet, und das scheint ziemlich häufig der fall zu sein.....
Greetz
Stimmt. Bei mir wurde dir Runde nicht gezählt, in der ich General wurde :h_frown::dia_hissyfit:
@1april: ich habe 2 runden powerstruggle auf dem MGN server gespielt, habe auch die awards und medals bekommen, aber in der rundenauflisting steht bei mir 0 punkte, bei allen anderen auch die in der runde mitgespielt haben, achso und die zeiten zeigt es mit jeweils 4 und 5 sekunden an, es waren jeweils über 40 minuten, wie kommt dieses zustande?
mit den freundlichsten......
hahhahahaha, du bist ja genial.... ich kann aber keinen erhöhten bunker oder ne waffenfabrik einnehmen wenn ich im Panzer sitze oder manches auch nicht aus dem vtol.Zitat:
Zitat von Choli
Crytek sollte das Absperren von Fahrzeugen zulassen... dann kann man nur mit unlock kit fahren oder eben offen lassen für team-Mitglieder. So wie es ist nervt es nur, weil tonnen von Kameradenschweinen da rumlaufen, die einen als guten Spieler dafür bestrafen, dass man sich fürs Team einsetzt und irgendwas einnimmt, indem sie einem einfach das Fahrzeug unterm ***** klauen und dann noch groß rumbrüllen, dass sie ne Reparatur brauchen. Bei sowas steh ich immer kurz vorm Teamkill!
Ja, schon kacke, ein gunner ist immer sehr von Vorteil, man kann 360° abdecken. Wenn es mehr ordentliche Spieler gäb und ein sinnvolles VoIP dann könnte man sich auch gut absprechen: "ich reparier, übernehm mal kurz usw". Aber da fällt mir auch noch eine der größten Kritikpunkte ein und das ist der viel zu große Schaden, den ein sich leicht bewegtes Fahrzeug bei Kontakt hat. Zahllose Teamkills werden verursacht, weil einer repariert und der andere 2mm fährt, oder man in den jeep einsteigen will, der sich grade mit 5km/h bewegt, oder abspringen will... verdammter Mist... ggZitat:
Zitat von crysis_brian
Wie oft sitz ich im Panzer und fahr nen Meter zur Seite oder zurück und schwups, wieder nen teamkill! Das ist einfach nur ein Bug!!
hi,
habt ihr auch schon bemerkt, dass die stats seit heute nachmittag nicht mehr aktualisiert werden?
cu
stimmt! cool...bin ich der einzige, der nichts dagegen hat?:cool:
Bleibt das so, werden sie irgendwann wieder fortgesetzt oder wird ein Update gemacht?
hoffentlich werden die punkte nachgereicht, wäre sonst schade um die mühe
denn ohne stats, keine spielmotivation
Naja, meine Motivation hält sich doch eher in Grenzen :) Aber ich will euch nicht mein Leid klagen, ihr kennt ja alle selber die Probleme.
allerdings..... patch her!!
der patch sollte unbedingt votekick (sollte dann für den restlichen tag gelten) oder voteban beiinhalten
Ich hab den ganzen Cheaterofftopic gelöscht.
@Flamer paini - nur ein Tipp: Zitat von Faruk Yerli: Du kannst nicht Spielen.
Denk mal drüber nach ;-)
PS: wenn du nochmal hier irgendwelche N8cks nennst und sie bezüglich Cheaten beschuldigst, bekommst du dafür ein Gratisflugtiket ausm Forum.
Ach, es gibt sooo viele "möchtegern" super Admins, die denken von sich, die sind besser als alle anderen, und die wollen eben nicht, dass einer besser ist als sie, deswegen kicken die dich/ oder bannen. :)
Ich glaube, er weiß auch das ihr beide nicht cheatet, doch er will euch nicht einfach Kicken, dann fragen vllt. andere wieso kickst/bannst du einfach welche.
Deswegen schreibt er, dass ihr cheatet, und kickt/bannt euch, dann kann keiner ihm was sagen. Aber solche Admins sind sowas von arrogant!!! :-?
Ich rate dir, such normale Public Server, von Firmen eben, aber keine Privat Server ( ok, manche gehen in Ordnung, aber auf manchen gibt es sehr arrogante Admin's ) . ;)
PS: Sollte kein Geflamme sein, ich will euch einfach damit sagen, geht auf Firmen Server, aber vermeidet Privat Server, danke!
wenn auf privatserver, dann sollte man die admins kennen...!
- da zu sehr ot - vorerst closed