http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured
Hab ich grad gefunden..
Viel mehr brauch ich nicht zu sagen....ausser :shock::shock: wow
(hoffe das ist nich schon mal zur sprache gekommen, ist ja erst vom 6. november)
Druckbare Version
http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured
Hab ich grad gefunden..
Viel mehr brauch ich nicht zu sagen....ausser :shock::shock: wow
(hoffe das ist nich schon mal zur sprache gekommen, ist ja erst vom 6. november)
das is ja geil aber leider würde das bestimmt nich so gut auf meinem system laufen:cry:
Abartig :shock: (könnte aber auch nur aufgrund der geringen Auflösung so gut aussehen)
Woher stammt das Video?
einfach nur geil aber als er da die bäume mit der minigun abgeholz hat ist mir was aufgefallen kann man auch die dicken großen bäume oder nur die kleinen
Von gametrailers kommt man noch auf http://www.crysis-online.com/forum/i...c,13081.0.html
mit Bilder...diese Configs möchte ich haben...auf der seite werden sie als "True Ultra High Settings" beschrieben, vielleicht in der Vollversion?
Hmm sieht doch gar nicht besser aus, es sieht nur so gut aus weil es mal im Dicken Dschungel, vorallem durch die Sonne die da hineinscheint.
Ausserdem ist das 100% im Editor aufgenommen, am anfang fliegt er ja ein bisschen vom Himmel und hat die Fäuste.
Edit: lol da auf dem bild kann ich erkennen DX10 Very High Spec!
vielt nachträglich bearbeitet?
und auf welchem sys läuft das denn so? meisten mit ner ultra haben doch nur 30fps auf very high
alter Falta...ich würd gerne wissen, was das für ein System ist. Das muss ja extrem schnell sein, wenn der dabei auch noch aufnehmen kann.
das video kenn ich, wurde mal in neogaf forum gepostet, weil da einer meinte crysis wuerde nicht mehr so aussehen wie auf den ersten jungle bilder die veroeffentlicht wurde, daraufhin kam dieses video als antwort.... auf welchem pc es lief, keine ahnung:?:
1. ist das video schon in nem anderen thread erwähnt worden..,
2. steht da das sie es mit einem nintendo DS gespielt haben... da kein anderes system soviel leistung bringt...
ich glaube das liegt nur an der map.....
aalso liest mal hier: http://www.crysis-online.com/forum/i...c,13081.0.html die Comments durch, diese Licht Effekte werden durch das ändern des Map Lightning gemacht im Editor, also nix von Extreme settings oder so und das ganze lief auf einer 8800 Ultra, so steht es auf jedenfall da.
Probier mal "r_Glow 1". Damit sollte man dieses Überstrahlen eigentlich hinbekommen.
Ja ich will das auch wissen mit welchem system das läuft das ist abartig ! :-D:-D:-D
ALso ich seh da kein unterschied zwischen high, very high kein großen zumindest
-Para
@ bricked: spielst du auf very high?
Ne aber ich habe die Sunshafts aktiviert.
aber man muss schon sagen, dass es extrem anders und tausendmal realistischer aussieht als die demo, und das nicht nur durch das licht.
alles wirkt plastischer, lebendiger. sieht genau so aus, wie ich es damals von den mega crysis videos in erinnerung habe.
und das läuft mit 27 fps!! naja, zwar auch nur im wald, aber die cfg einstellung würd mich schon mal interessieren.
wieso gibt es zu sowas, genau wie zum dem FSB slowdown und der erhöhten fps keine offiziellen statements?
Ja also, die zocken auf Very High also kann es gar nicht so aussehen wie in dem Video!
WTF???
Du hast doch erst letztens zu diesem einen Pic gemeint, es sähe krank aus, viel besser als very high. Da sah ich gar keinen Unterschied.
Aber wenn man jetzt wirklich mal in der Demo Very high mit diesem Video vergleicht..: WOW!
Sieht ja echt abartig geil aus. Und vor allem: Der Spieler hat fast durchgehen 20FPS oder mehr!
Hoffentlich kommts bald raus, wie man sowas in der Demo 1:1 wie im Video macht :D
naja in der demo gibs auch keinen wald wo die baeme so dicht beieinander stehen, ich denke das macht das ganze schon atmospaerischer, und in dem thread bei incrysis hat einer mit den settings im editor rumgespielt und auch in etwa die gleichen effekte rausgehohlt wie im video, ich denk das ist auf seite 3 oder so
Ach Leute.
Wenn ich ehrlich bin kann man eine Engine auch zu Tode hypen.
Ich frag mich wann die nächste geheime Ultra Mega High Einstellung kommt.
Und wenn das Spiel dann letztlich rauskommt und alle total Grafikgeil auf irgendwelche Einstellungen die zur Fernseher Auflösung führen oder fotorealistische Texturen über die ganze Karte zeigen kann, sind, dann finden alle das Crysis ******* aussieht wenn sie es spielen.
Ich finde irgendwann ist auch mal gut....
Ich Will Die Cfg !!! Einfach Geil !!! Gibt Mir Die Cfg Und Ich Mache Fotos Für Euch !!!
also ich weiß nicht was ihr habt... ok, das licht wirkt wirklich gut, aber wer weiß, wie das video bearbeitet wurde... kontrast höher drehen, tonwertkorrektur oder sonst was
welche settings das sind kann man doch bei der auflösung absolut nicht einschätzen... so vermatscht wie da alles rüberkommt könnte das auch nur alles auf high sein, man würde es nicht sehen
wenn es wirklich alles auf high wäre, würde man nichtmal mit nem ultra sli verbund bei ner videoaufzeichnung 30 fps hinkriegen, das geht derzeit einfach nicht
hab die Befehle, bin aber nicht sicher ob das die richtigen sind, habs getestet ist voll überstrahlt, sieht aber irgendwie nicht so geil aus
Code:con_restricted=0
e_detail_materials_view_dist_xy 4096
e_vegetation_sprites_distance_ratio 2
e_view_dist_ratio_vegetation 50
e_lod_ratio 8
e_max_entity_lights 20
r_EnvTexUpdateInterval 0.025
r_beams 1
r_beamsDistfactor 0.01
r_beamsmaxslices 300
e_vegetation_bending 1
r_HDRlevel 1.25
r_useedgeAA 2
r_ssao_quality 4
r_ssao_amount 2
r_ssao_radius 15
r_TerrainAO_FadeDist 0
r_SSAO_darkening 0.15
r_eyeadaptationfactor 0.25
Wo muss ich die Bfehle eingeben ?
Mach einfach im Crysis SP Demo ordner ne Datei namens Autoexec.cfg und Schreib die Befehle mit dem Editor da rein und schon geht es.
Edit: hab die Datei im Anhang, muss nur in den Sp Demo ordner kopiert werden und die endung muss in .cfg umgeändert werden.
Bonjour!
Very high direct x 10 + anti alising 2-16fach sind möglich! In den Entwicklungsvideos sieht es noch schöner aus als es unter einer Geforce 8800gtx bei mir läuft.... im großen und ganzen auf very high etwas ruppig aber mit zwei drei sachen auf High doch sehr erträglich! Und ich überlege mir wenn die 9er serie raus ist noch eine 8800GTX zu kaufen um zu gucken ob man dann mit vollem Anti alising spielen kann! Dann müsste es ziemlich so aussehen wie auf den videos! Spiele entwickler haben natürlich bessere Grakas! Kein wunder das das so aussieht! :-D
Mein Stück!
core 2 duo E6600 2,4Ghz OC> 3,3Ghz / 2gig ram (mushkin) / Abit ip 35 pro mainboard / Leadtek geforce 8800GTX / atx be quiet 550watt / Nzxt gehäuse / Lg dvd brenner / zusätzlich Presonus Fire box / insgesammt ca 1650gig WD Hd
/OS Windows Vista Buisness edition 64bit
wenn ihr die waffen "metalischer" haben wollt müsst ihr einfach des specular level erhöhen..
und wenn ihr wollt das die bäume schneller fallen einfach des gewicht der bäume oder die gravitation erhöhen ;)
ok dann mach ichs halt so:
1. du lädst dir die Datei hier:http://uploaded.to/?id=up2hs9
2. du nimmst die Datei und kopierst sie nach C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo, oder wo du halt die Demo installiert hast.
bor, krass, sind euch bei dem video anfangs mal die lichteffekte aufgefallen?
ich zock ja auch auf very high mit meiner 8800 gtx mit 4X AA, und man sieht schon einzelne Sonnenstrahlen, aber so heftig sind die dann auch nicht! gibt es nicht vielleicht ne möglichkeit das lich per config oder so zu erhöhen, dass die effekte intensiver werden?(ähnlich wie bei oblivion)
aber um die ganzen posts durchzulesen brauche ich stunden, sei du erstmal analphabet und dann können wir weiterreden^^
also die bäume fallen doch genauso wie in den standardeinstellungen der demo, weiss nicht was ihr da sehen wollt
die sunbeams sehen klasse aus, das erhöht nochmal immens die atmosphäre
spiel einfach im editor rum bis die lichteffekte dir gefallen.
irgendwie kommts mir so vor als würden hier alle denken wenn sie auf very high oder ultra high stellen das es auch so schön wie in dem video aussieht...
Leute der typ hat des level selber gemacht und solange mit den time of day settings rumgespielt bis es so aussah. :roll:
Meinst du nicht, eine Entschuldigung wäre angebracht?
Ich wollte dir lediglich vermitteln, dass man nicht immer nach allem schreien muss, um es sofort zu kriegen, sondern sich auch mal hinsetzt und mit der Sache auseinandersetzt.
Aber so scheinst du es ja auch in Sachen PC zu machen.
Nach deiner Playstation 2 kam dann direkt der 2.000 EUR PC ausm Internet-Versand.
;-)
Nichts für ungut, nicht böse sein.
Und ich entschuldige mich fürs Abkommen vom Thema. :-)
junge junge junge:shock::shock::shock::shock::shock:
oh mein gott sieht das geil aus ej das ist ja total die härte
also ich hoff echt auf der final das solche settings nehmen kann
also ich muss sagen das kommt nochmal ein ganzes stück besser als very high rüber
Zieht euch das mal rein: http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1 sieht auch spitze aus! Oder ist das die gleiche map wie im anderen Video?
der kerl hats voll drauf...habe schonmal ne andere map von ihm gesehen die sah auch hammer geil aus....
ne einfach reinkopieren und Fertig. ist denn das so schwer? xD
okey okey.... :D
Leute , es wird immer Leute geben ( lol ^^ ) die ihren PC mit 2 Ultras , nen 900€ CPU oder 8 GB RAM aufrüsten .
In 1 Jahr oder 2 Jahren spielt ihr´s genauso , aber dann interessierts´s keinen mehr .
* An Oblivion denk *
http://www.crysis-online.com/forum/i...,13081.80.html
so, hier weiter unten im thread sind die setings für die cfg und auch der original thread angegeben, es ist also kein fake sondern fuktioniert!
PS: das ist mit der demo gemacht, also KEIN QUADCORE support und auch KEIN SLI support, lasst euch das mal gesagt sein :D
aber wie kann man diese Befehle ins Spiel intergrieren, die sind irgendwie voll komisch.
das wollte ich auch direkt fragen^^ wat soll ich mit der datei settings.xls machen??
oh mann
also xls ist ne excel tabelle.
excell ist so nen programm, das man mal aufn pc benutzt hat um damit zu arbeiten :razz:
da sind nur die werte drin, die man in dem sandbox editor bei der option time of day ändern bzw. einstellen muss.
lest doch einfach mal den thread durch, aus dem ich das habe!
lol ich habe die Datei schon mit Excel geöffnet wusste aber nicht was ich mit den Befehlen anfangen kann. habe irgendwie keinen bock darauf das alles einzustellen :D
Also das Video wurde doch im Editor (der wo bei der Demo dabei war) gemacht oben sieht man da die ganzen Anzeigen und die Minigun hat kein Sound, das wird sie bestimmt bein Original Spiel nicht mehr haben das sie keinen Sound hat.
mfG
ich sag nur eins
Amen.
sieht echt hammer aus, ich liebe dschungel^^
nice =)
wenn ich doch endlich crysis hätte^^
hat jmd das vid vllt in high qualy, weil bei mir is das ein bissl klein und auf vollem bildschirm is das zu verpixxelt
wo kommt die autoexec.cfg hin????in den demo hauptordner????erm..sorry aber ich bin verwirrt...kenne das von anderen spielen aus so das die autoexec in den ordner kommt wo die exe datei drinn ist???also in welchen nun
1: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo <---hauptordner
2: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\bin32 <---wo die exe ist
Das Spiel mag ja echt ne tolle Grafik haben, aber mancher Bug kotzt wirklich an. Alleine, dass n Baum beim Umfallen bei ca. 180° zum Boden gesehen einfach kurz in der Luft stoppt...zweitens kotzt an, dass nur die Palmen abholzbar sind, die anderen bäume kriegen nichmal n Jucken in der Hose, wenn mann mit allem draufhält...wenn das in der Vollversion auch so is, dann macht das Bäumeabholzen keinen Spaß...machts mir jetz auch schon nich mehr
So will ich auch mal was zum video sagen CRYSIS ist ein ÜBERHAMMEROBERGEILESGAME eine OFFENBARUNG aber irgendwie fühl i mich langsam auch verarscht Man kauft sich eXTRA nen geilen neuen PC weil man denkt es sieht nachher aus wie in DEM video und was ist pustekuchen will hoffen das bei der Vollversion mal nochn bissl kommt!!!!Für die grafik die ich jetzt GENIESSE hät ich bestimmt nicht so nen HIGH eND gerät gebraucht!!!!
CRYTEK oder sonst wer gebt doch bitte mal nen Statement ab wie man zu ner GRafik pracht wie in dem Video kommt???????
Ich habe die Einstellungen für Day of Time mal angepasst und drei Screens gemacht:
( Alles identisch bis auf "Sun_Rays_Visibility 10" ( Da hab ich 1,5, weil schon 2 unerträglich blendet ) )
http://s2.directupload.net/images/07...p/jo957bg8.jpg
http://s2.directupload.net/images/07...p/f3dbau4x.jpg
http://s2.directupload.net/images/07...p/94l5l49j.jpg
Wirkt alles realistischer weil die Kontraste auch sehr viel stärker sind.
Von der Zeit her würde ich sagen, ein sonniger, vernebelter Morgen.
Leider wird es nicht übernommen wenn ich als Spieler ins Spiel gehe...
Muss man da irgendwas übernehmen ???
EDIT:
Noch drei weitere Bilder
http://s1.directupload.net/images/07...p/jacbwyys.jpg
http://s1.directupload.net/images/07...p/tkwun8lt.jpg
http://s1.directupload.net/images/07...p/jkhgi77v.jpg
hier noch 2 Links zum Durchdrehen (alles custom-maps):
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10138
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9984
Ähem, ich holze lieber nix ab als so ne halbe ********, die man nur reinmacht, damits was gibt, was besser is als bei den anderen...wenn dann richtig find ich und fertig aus, da brauchste mir nich mit solchen dummen Kommentaren vonna Seite ans Bein pinkeln.
Zum Thema: Ich hab mal n paar Screens mit der Autoexec gemacht...finds ingame auch bissle sehr übertrieben, aber manch schönes Bild lässt sich damit gut einfangen.
http://img110.imageshack.us/img110/9...sis4uq1.th.jpghttp://img233.imageshack.us/img233/1...sis8et9.th.jpghttp://img141.imageshack.us/img141/7...sis9nw2.th.jpg
Was mir dabei aufgefallen ist: Es wird n komischer Schatten erzeugt n paar Meter vor einem, der alles, was nicht beleuchtet wird, verdunkelt...leider wandert dieser Schatten mit einem mit, sieht manchmal aus wie Dreck auf dem Visier...nich so prall.
@el_mariachi
So kann das auch nicht funktionieren. Du hast unter der aktuellen Zeit, noch eine Start und End Zeit, und die darunter den Intervall, inwelchem dieser vollzogen werden soll. Also einfach den Intervall auf "0" setzen und bei der Startzeit die gleiche Zeit wie bei der aktuellen Tageszeit einstellen, dann müsste es klappen.
mfg Monti
bei mir sieht das eig aus wie in den video nur das ich jetzt kein ganzen dschungel zur verfügung hab hab aber sun rays visibility auf 4,5 gestellt finde das sieht am besten aus
sieht echt krass aus
EDIT: habs mal hochgeladen
http://img390.imageshack.us/img390/7...fts1bz6.th.jpg
wie kann ich die sonne umstellen?
Choli
wäre villt einer dazu bereit so einen jungle zu mappen?
maxxi oder monti mappen doch , die würden das doch bestimmt hinbekommen?
das wäre echt toll!
weil ich hab mich mal drangegebn..aber ich blick nicht so richtig dadurch und nacher schwindet bei mir die lust.
wäre evlt ein vorschlag.
Mhhh... an sich ist das keine Große Sache, kostet halt nur Zeit.
Mal schaun, wenn ich Gears of War morgen noch nicht da ist, werd ich es vllt. mal versuchen. ;)
sehr schön:)
ich hab maxxi mal eine nachricht geschickt , ob er es evlt auch machen möchte , ihr konnt euch das ja teilen.
wenn es dir zu viel zeit in anspruch nimmt.
Das Video ist ja derbst geil .. wär cool wenn jemand echt mal nen Jungle machen könnte aber ich selber bin LEIDER irgendwie noch zu verplant werd mich erst ab der Vollversion vll. damit befassen.
@el_mariachi
was für graphikeinstellung hast du denn einegstellt?
also auflösung, detailgrad etc, weil du ja echt krasse frames hast
@Flaggschiff
-1280x1024
-kein AA
Alles auf High
Dx10:
- AA für Vegetation
- Grow Effekt
Sprich ich hab 2 Einstellungen aus Dx10 übernommen, der Rest ist High.
Hab kein AA an, weil sonst das AA für die Vegetation nicht funktioniert ( Und ich finde die einfach wichtiger als das normale AA ).
In welcher cfg stellt ihr diese sun rays visibility ein?
el mariachi, was fürn system hast du denn?
find ich ziemlich beeindruckend, zumal unter vista :D
aber schoen zu sehen, dass man crysis noch mehr pushen kann als diese ganze high und very high gedöns.
man muss sich halt mehr mit den cfgs auseinander setzten und nicht immer die vorgefertigten settings so nehmen wie sie sind.
also die die neuen einstellung für die godrays etc werten die grafik um längen auf.
Ich bastel gerade an einer kleinen Karte und naja^^ mit den entsprechenden Lichteinstellungen sieht es echt klasse aus. Ich schau mal ob ich Morgen oder Übermorgen auch ein paar Screenshots liefern kann, je nachdem wie es zeitlich bei mir rein passt. Jedenfalls freu ich mich auf die Finale Version von Crysis und darauf was die Leute alles an zusätzlichen Karten basteln werden.
Hier is das Video in etwas besserer Quali:
http://rapidshare.com/files/68299821...ungleFight.wmv
Ist echt geil.....
Also das mit dem Dschungel is doch nicht so schwer. Man kann sicher wie im Sandbox1 einfach sone Vegetation zusammenstellen. Aus verschiedenen Bäumen, Büschen, Gräsern, Steinen und Sträuchern, die dann per Zufall in eingestellten Häufigkeiten vorkommen. Das ganze ist dann als Painter verfügbar, also als Kreis mit dem man über die Map fahren kann. Dann muss man evtl. noch bestimmte Stellen per Hand muell dazu machen, aber im Großen und Ganzen wär dann die Map mal fertig. Muss halt noch begrenzt werden. Aber an sich ist das echt keine große Sache.
Das interessante ist das das Video flüssig läuft... die Framezahlen liegen zwischen 14-37 fps (sofern man dies entziffern kann). Ich würde echt gerne einmal wissen mit was für Systemen die da arbeiten.
Also der Urheber des Vids hat nen Q6600 bei 2,8Ghz; 2GB Mushkin DDR2-1066 Ram der aber auf 976mhz oder so läuft. Dann hat er noch ne 8800Ultra ocd zu irgendwas mit 800mhz Chiptakt, aber da kann ich jetzt nicht mehr genau sagen was es war. Einfach mal den Thread von dem lesen.
wenn ich Kontrast u. Helligkeit im ingame-Menü auf max und den Gammawert auf 1/10 (weit nach links) stelle, erreicht man auch einiges; allerdings nicht in dem Ausmaß wie im Video gezeigt :)
edit: die cfg-Datei führt bei mir zu übertriebener Überblendung. Man erkennt schlichtweg nix mehr. Und die Farben werden unnatürlich grell. Vielleicht vertragen sich die cfg Einstellungen nur mit very-high settings. Hab alles auf high, sound auf very-high u. Postprocessing deaktiviert.
hier mal meine Autoexec.cfg , sieht um einiges besser aus:-D
con_restricted=0
r_HDRlevel 0.8
r_useedgeAA 2
r_SSAO_darkening 0.3
e_detail_materials_view_dist_xy 4096
r_TexturesStreaming 0
r_sunshafts 1
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.01
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=3
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=3
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=1
Der Junge ist der absolute Hammer :)Zitat:
Zitat von pilzbefall;72112[U
lest euch mal durch an welchen Animationmovies er schon gearbeitet hat .Wahnsinn
2007:
2006:
- Freelance animation consulting for Imagi on as yet unreleased project.
- Taught Maya Rigging Class at StudioArts.
2005-2006:
- Freelance animation for ReelFX on “Teenage Mutant Ninja Turtles”.
2004-2005:
- Supervising Animator (3D) on “Flushed-Away” (Dreamworks).
2003-2004:
- Supervising Animator (3D) on “Sharktale” (Dreamworks).
2001-2002:
- Senior Animator (2D/3D) on “Sinbad, Legend of the Seven Seas” (Dreamworks).
1999-2000:
- Supervising Animator (2D) on “Spirit, Stalion of the Cimaron” (Dreamworks).
1996-1998:
- Senior Animator (2D) on “The Road to Eldorado” (Dreamworks).
1995-1996:
- Junior Animator (2D) on “The Prince of Egypt” (Dreamworks).
Ausserdem ist das video doch nichts besonderes.Probiert doch alles mal selber aus im Editor.
- Animator at Bibo Films in Paris (advertisements, short…).
@Flaggschiff
Core 2 Dou 3,4 Ghz
4 GB RAM
8800 GTX
um das gröbste zu nennen
Außerdem hab ich kein Vista, sondern XP ...
Schau mal in den Thread "Hilfe Pixelbrei" hier im "Crysis SP Demo"
Da wird es genaustens erklärt mit dem VegetationsAA
bedankt!!!
Wenn jemand noch die "Time of Day" Einstellungen braucht, hier als .txt Datei
mal ne frage, wird es solche dichten Jungle Kämpfe auch in der Vollversion geben? Ich finde das ganze Strandgelaufe ziemlich öde, auch wenn das Wasser schön ist
time of day ist der hammer :)
Das ist ne mischung aus med und high spec
+ Sunshafts und SSAO,sonst nix :)
Den rest habe ich nur mit time of day ein wenig rumgespielt
Crysis ist einfach unglaublich
KLICK MICH
Problem,das kann man nur in dunklen ,dichtem Dschungel machen,ansonten würde das den Spieler erblinden :p
@Mykill Myers
Jepp
Mit den Time of Day Einstellungen kann man das ganze echt aufhübschen, ohne die Grafikeinstellungen zu verändern ;)
Ja wird es, nur die ersten 3 / 4 level sind am Strand, dann kommt dichter Dschungel usw,
die Aliens wird man aba leider erst ab der hälfte des spiels bekämpfen, sprich ab lvl 6 oder 7 und im raumschiff is man leider auch nur etwa 30 min....
So mehr wird nun aba net verraten
-Para
auf den dichten dschungel freu ich mich am meisten, der sieht einfach nur GEIL aus!!!!!
Also diese Video sieht wirklich TOP aus! Die Screens aber auch! (Warum nutzt du kein AA?, welche GK hast du?)