bei mir auch....die springen einfach in die standart settings...
habs min 6-7 mal umgestellt..hab jetzt aber keine lust mehr!
gibts ne möglichkeit , das die exportierten werde nicht zurückspringen?
Druckbare Version
bei mir auch....die springen einfach in die standart settings...
habs min 6-7 mal umgestellt..hab jetzt aber keine lust mehr!
gibts ne möglichkeit , das die exportierten werde nicht zurückspringen?
Zitat von Monti:
"So kann das auch nicht funktionieren. Du hast unter der aktuellen Zeit, noch eine Start und End Zeit, und die darunter den Intervall, inwelchem dieser vollzogen werden soll. Also einfach den Intervall auf "0" setzen und bei der Startzeit die gleiche Zeit wie bei der aktuellen Tageszeit einstellen, dann müsste es klappen."
SO!
pcgameshardware klaut mittlerweile schon bilder von dieser seite, die von usernmit den neuen cfg settings erstellt wurden, und verkauft sie ganz nach BILDmanier auf ihrer homepage als geheime ultra settings!
bald kommt das ufo und holt uns alle ab!
ganz erbärmlich die sache.
mir fällt bei solchen sachen immer der spruch: wenn man keine ahnung hat...., ein
nein, was ich damit sagen wollte ist ganz einfach, dass leute wahrhaftig für blöd verkauft werden. find ich persönlich schade
ich persönlich werde ab sofort boykottieren!
PS: ich wollte nun den link zweck fremdinhalt nicht so posten, ist ja ne einschlägige adresse die man schnell erreicht!
Oh hey, Bilder von mir auf deren Seite, also gehts noch ?
Das ist ja mal eine dreiste Bilderklauerei.
Da sieht man mal wie man PC Games & - Hardware einzustufen hat in die Liste der PC Spiele Magazine...
Vor allem da es noch nicht mal Ultra High ist, sondern eine Spieleinstellung, aber hauptsache die Leute schauen sich das an...
ich weiß nicht wie es mit dem gesetz aussieht , aber theoretisch ist das datenklau , wenn ich das mal so sagen darf.
weil die haben die ja nicht um erlaubniss gefragt...
feuer frei...
würd mal anfragen ob die so geld raustun...
oder lieber mit deinen anwalt zutun haben wollen..
geht nicht und ist nicht rechtens würd ich sagen
Die zwei Bilder von mir, das zweite mit den beiden Koreanern und das mit Aztec sind von mir !
Rechtlich gesehen ist es auch nicht erlaubt.
Ich mein die beiden Bilder sind mir jetzt auch egal, aber ich möchte nur mal darauf hinweisen, mit welcher Faulheit Pc Games ( Hardware ) da zu Werke geht.
Anstatt die Dinge selbst zu machen, klauen sie dreist von anderen und verbinden damit auch noch Fehlinformationen.
Ich lese heute nur noch Gamestar.
Das aktuelle Beispiel zeigt mir mal wieder, wieso ich irgendwann keine Lust mehr hatte, die Pc Games zu kaufen, die vom Inhalt praktisch immer weiter geschrumpft ist.
Sollen sie meine Bilder nehmen, ist mir egal, aber das ist wirklich arm, wenn man noch nicht einmal um Erlaubnis bittet.
Datenklau?Habt ihr sie noch alle?Die copyrights liegen mit Sicherheit nicht bei euch!Nach der Logik könnten sie euch Rufmord anhängen.
Sie könnten euch credits geben ,das wäre Anständig,doch sie MÜSSEN es nicht :)
würdet ihr bitte nicht soviel über den Ultra Quality-Mod reden? Der ist schliesslich streng geheim! :)
Was sagt ihr denn zu dem Bild:
http://img140.imageshack.us/img140/6...sonshotxt0.jpg
Der Autor des Videos um dass es in dem Thread ja eigentlich ging hat das alles ja so eingestellt, dass es tatsächlich so aussihet wie auf dem oberen Bild. Aber die Demo ist standartmäßig tatsächlich so....bescheiden...sag ich jetzt einfach mal
Das untere Bild sieht nämlich aus wie Vietcong2. Nix besonderes, nix Next-Gen....
ja es ist schon ein gewaltiger Unterschied vorhanden, das muss man einfach zugeben. Aber scheinbar ist es ja möglich das ganze wie im oberen Bild aussehen zu lassen, wenn es sich denn nicht um eine gute Fälschung handelt.
Trotzdem ist selbst der Detailgrad Very High weit vom obersten Screenshot entfernt. Ich denke was wir jetzt sehen ist das Ergebnis der Optimierung.
wenn ich mich net irre is das erste bild aus ürgendein trailer und is gerendert!
aber mir kommt des jetzt hier so vor als würdet ihr die grafik in der crysis demo kacke finden! die meisten leute können die demo hier schon net mal auf midle zocken, geschweige den auf high bzw very high mit nen high-end pc! die grafik sieht auf very high auf jedenfall sehr geil aus!
also ich find nichts bes*******. Ich hab lediglich die beiden Screens miteinander verglichen. Ich bin mit der Grafik, solange sie mindestens auf "High" steht absolut zufrieden. Wer allerdings behauptet Crysis würde auf Low geil aussehen sollte mal zum Optiker. Auch middle kann mich kaum vom Hocker hauen.
Also, ich find die Grafik von Crysis schon geil auch wenn einige meinen die sieht nicht so gut aus wie in den Trailern. So weit ich weiß wurde die Cryengine entwickelt um auch in einen Jahr oder mehr noch ganz vorne mit dabei zu sein. Also würd es bestimmt Einstellungen geben wo es einfach noch besser aussieht.
Am Beispiel oblivion sieht man das ganz gut. Bei relase des Spiels war es auch nur mit einem Highend-Rechner eingermaßen gut zu Spielen. Über veränderungen an der CFG-Datei und durch Mods ging es aber noch besser in Punkto Grafik, also wenn man will kann man Oblivion so einstellen das es heute auch noch an seine Grenzen kommt.
Soll heißen, das was man hier alles sieht ist bestimmt Ingame möglich aber kaum mit jetzigen Systemen zu spielen.
Nene, gerndert is das erste nicht. Is aus nem Trailer, den hab ich auch gesehen. Und klar kann man da noch so viel tunen, aber es läuft dann einfach nicht mehr. Und das ist das Problem. Das Problem ist, dass es einfach selbst mit Ultra High QUality Mod nicht so toll aussieht, wie auf dem Bild...Man muss erst selbst nachhelfen.
Siehe:
http://www.crysis-online.com/forum/i...ach=5162;image
http://www.crysis-online.com/forum/i...ach=5162;image
diese scvhelchte bild da im vergleich ist aeusserts schlecht gewaehlt. also die demo lauft bei mir auf medium ohne aa und alle filter und post processing aus und da siehts so aus....schaut doch einfah mal nach nach screenshots von users die auf very high spielen, das sieht bei weitem besser aus...
dieser vergleich kann man in die tonne kloppen....
ABER, fast alle entwickler praesentieren den spielern am anfang verschoenerte screenshots usw....siehe crysis, mass effect, stalker, etc
Also das so hinbekommen is kein prob, aber er macht das nur im editor wie kann ich das übernehmen, wenn ich das so einstelle und join ist alles wieder normal, jemand nen tip ?
-Para
wenn das kein Prob. ist, dann kannste doch sicherlich mal kurz beschreiben wie es geht ;)
achso, ich danke!
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass diese ersten Videos vom DX10 Material zu einer Zeit erschienen sind, in der es noch kein DX10 und entsprechende Grakas gab. Es wurde von Crytek gesagt, dass sie DX10 in Software emulieren und dann halt rendern lassen. Insofern war ja noch nicht absehbar wie die Performance später mal sein wird. Ich denke die ist nicht wie erhofft oder von MS angepriesen ausgefallen, deshalb der Unterschied.
Und ich habe auch schon bessere VeryHigh Screens gesehen aus der Demo. Nicht grad optimal gewählt. Nichtsdestotrotz ist ein Unterschied vorhanden.
Wenn so eine Grafik möglich ist ohne Performance-Verlust, wieso ist es dann nicht von Anfang an so im Spiel eingestellt?
Wieso wird die Grafik künstlich verschlechtert?
ach gibts eig noch mehr vids bzw. hat jemand noch eins gemacht?
das war von diesem typen die map! nur jetzt hat er neue bilder drin die bei weitem nicht so gut aussehen wie die alten finde ich?!
Ich hab auch etwas gemacht. Damit wollte ich bei dem Crymod Wettbewerb antreten, aber da sind mir zu viel Vorrschriften. Naja dann post ichs hier und ihr könnts euch angugn.
http://pixpack.net/show/20071111172527808/zpsgfvmsme
black_death, der link funzt leider net
wann wird diese dschungel-map von crymod.com denn vorraussichtlich erscheinen?
hey kann vill einer von euch mal die befehle für die .cfg reinposten ich find die nirgens also wen einer was welche des sin das es so aussieht dan bitte posten!!!!
Thx Waldmeister! Hir ein neuer. :http://pixpack.net/show/20071111172527808/zpsgfvmsme
@Dkn_neo Damit das game so klasse aussieht muss man in den editor und an der einstellungen von Time of day Lighning drehen.
Hi leute,
Wichtig (!!): Ich habe mir den ganzen thread schon durch-gelesen und die frage ist schon öfter aufgekommen. Wie kann man die im editor eingestellten einstellungen auch im spiel betrachten. Die einstellungen werden jedes mal wieder verworfen, egal ob ich speichere, exportiere...Im spiel sehe ich nichts davon, zb. stärkere sonnenstrahlen. Auch wenn ich mit Strg+G im editor selbst spiele, werden die eintellungen sofort verworfen sobald ich ins spiel einsteige. Schon jemand eine lösung gefunden?
Danke, das funktioniert.
Ich bekomme es im editor zum laufen, jedoch wenn ich mit den gespeicherten einstellungen versuche das spiel zu starten und einen spielstand zu laden bricht der ladevorgang bei ca 92% ab.
Keine ahnung wieso...
Die wirklich wichtige option, ist die "sun multiplikator". Stellt ihr die auf 10- 16, sieht es schon schigg aus. Aber man kann noch jede menge kleinigkeiten verändern
@ffmaster2 Ja, irgendwie ist die Map, die man im SP spielt anders als die , die man im editor bearbeitet. Merk ich bei mir, ich versuch grad Capture the Three zu entwickeln in einer Vegetations leeren Almöde. Aber wenn ich die demo starte, ist sie völlug normal!
vergesst ihr villt "export to engine"?
=)
Er hat doch geschrieben das er folgendes geändert hat in den Configs
Aber irgendwie hilft mir das null weiter, ich kann die Werte do nicht so im Spiel eintippen? die müssen doch r_blabla=1 oder so lauten?Zitat:
HDR dynamic power factor
Sky brightening (terrain occlusion)1,71418
SSAO amount multiplier0,842513
Sun color2,5
235 / 190/ 122
Sun color multiplier
Sun specular multiplier16
Sky color1,88571
Sky color multiplier100.139.241
Fog color0,5
151 /194 / 233
Fog color multiplier