Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Schöner als Very/Extreme High

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Johnny2341

Standard

bor, krass, sind euch bei dem video anfangs mal die lichteffekte aufgefallen?
    ich zock ja auch auf very high mit meiner 8800 gtx mit 4X AA, und man sieht schon einzelne Sonnenstrahlen, aber so heftig sind die dann auch nicht! gibt es nicht vielleicht ne möglichkeit das lich per config oder so zu erhöhen, dass die effekte intensiver werden?(ähnlich wie bei oblivion)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Johnny2341 Beitrag anzeigen
    bor, krass, sind euch bei dem video anfangs mal die lichteffekte aufgefallen?
    ich zock ja auch auf very high mit meiner 8800 gtx mit 4X AA, und man sieht schon einzelne Sonnenstrahlen, aber so heftig sind die dann auch nicht! gibt es nicht vielleicht ne möglichkeit das lich per config oder so zu erhöhen, dass die effekte intensiver werden?(ähnlich wie bei oblivion)
    spiel einfach im editor rum bis die lichteffekte dir gefallen.

irgendwie kommts mir so vor als würden hier alle denken wenn sie auf very high oder ultra high stellen das es auch so schön wie in dem video aussieht...

Leute der typ hat des level selber gemacht und solange mit den time of day settings rumgespielt bis es so aussah.

User Avatar von Johnny2341

Standard

aber um die ganzen posts durchzulesen brauche ich stunden, sei du erstmal analphabet und dann können wir weiterreden^^

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also die bäume fallen doch genauso wie in den standardeinstellungen der demo, weiss nicht was ihr da sehen wollt

die sunbeams sehen klasse aus, das erhöht nochmal immens die atmosphäre
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User

Standard

junge junge junge
    oh mein gott sieht das geil aus ej das ist ja total die härte
    also ich hoff echt auf der final das solche settings nehmen kann

also ich muss sagen das kommt nochmal ein ganzes stück besser als very high rüber

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zieht euch das mal rein: http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1 sieht auch spitze aus! Oder ist das die gleiche map wie im anderen Video?

nerdgeek
    Gast

Standard

der kerl hats voll drauf...habe schonmal ne andere map von ihm gesehen die sah auch hammer geil aus....

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

http://www.crysis-online.com/forum/i...,13081.80.html

so, hier weiter unten im thread sind die setings für die cfg und auch der original thread angegeben, es ist also kein fake sondern fuktioniert!

PS: das ist mit der demo gemacht, also KEIN QUADCORE support und auch KEIN SLI support, lasst euch das mal gesagt sein
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

aber wie kann man diese Befehle ins Spiel intergrieren, die sind irgendwie voll komisch.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

das wollte ich auch direkt fragen^^ wat soll ich mit der datei settings.xls machen??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte