das wollte ich auch direkt fragen^^ wat soll ich mit der datei settings.xls machen??
oh mann
also xls ist ne excel tabelle.
excell ist so nen programm, das man mal aufn pc benutzt hat um damit zu arbeiten
da sind nur die werte drin, die man in dem sandbox editor bei der option time of day ändern bzw. einstellen muss.
lest doch einfach mal den thread durch, aus dem ich das habe!
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
lol ich habe die Datei schon mit Excel geöffnet wusste aber nicht was ich mit den Befehlen anfangen kann. habe irgendwie keinen bock darauf das alles einzustellen![]()
Geändert von bricKed (08.11.2007 um 21:11 Uhr)
Also das Video wurde doch im Editor (der wo bei der Demo dabei war) gemacht oben sieht man da die ganzen Anzeigen und die Minigun hat kein Sound, das wird sie bestimmt bein Original Spiel nicht mehr haben das sie keinen Sound hat.
mfG
sieht echt hammer aus, ich liebe dschungel^^
nice =)
wenn ich doch endlich crysis hätte^^
hat jmd das vid vllt in high qualy, weil bei mir is das ein bissl klein und auf vollem bildschirm is das zu verpixxelt
wo kommt die autoexec.cfg hin????in den demo hauptordner????erm..sorry aber ich bin verwirrt...kenne das von anderen spielen aus so das die autoexec in den ordner kommt wo die exe datei drinn ist???also in welchen nun
1: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo <---hauptordner
2: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\bin32 <---wo die exe ist