Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 148

Thema: Schöner als Very/Extreme High

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    oh je oh je, da hat sich aber mächtig der Fehlerteufel eingeschlichen /: Aber Hauptsache, du kennst excell
    emm jaaa omg ^^ es sollte natürlich glückscheißer heißen(wenn es dieses wort gibt..)

Gesperrt

Standard

wo kommt die autoexec.cfg hin????in den demo hauptordner????erm..sorry aber ich bin verwirrt...kenne das von anderen spielen aus so das die autoexec in den ordner kommt wo die exe datei drinn ist???also in welchen nun
    1: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo <---hauptordner
    2: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\bin32 <---wo die exe ist

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    wo kommt die autoexec.cfg hin????in den demo hauptordner????erm..sorry aber ich bin verwirrt...kenne das von anderen spielen aus so das die autoexec in den ordner kommt wo die exe datei drinn ist???also in welchen nun
    2: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\bin32 <---wo die exe ist

dorthin

Professional Avatar von Nutz

Standard

Das Spiel mag ja echt ne tolle Grafik haben, aber mancher Bug kotzt wirklich an. Alleine, dass n Baum beim Umfallen bei ca. 180° zum Boden gesehen einfach kurz in der Luft stoppt...zweitens kotzt an, dass nur die Palmen abholzbar sind, die anderen bäume kriegen nichmal n Jucken in der Hose, wenn mann mit allem draufhält...wenn das in der Vollversion auch so is, dann macht das Bäumeabholzen keinen Spaß...machts mir jetz auch schon nich mehr

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So will ich auch mal was zum video sagen CRYSIS ist ein ÜBERHAMMEROBERGEILESGAME eine OFFENBARUNG aber irgendwie fühl i mich langsam auch verarscht Man kauft sich eXTRA nen geilen neuen PC weil man denkt es sieht nachher aus wie in DEM video und was ist pustekuchen will hoffen das bei der Vollversion mal nochn bissl kommt!!!!Für die grafik die ich jetzt GENIESSE hät ich bestimmt nicht so nen HIGH eND gerät gebraucht!!!!

CRYTEK oder sonst wer gebt doch bitte mal nen Statement ab wie man zu ner GRafik pracht wie in dem Video kommt???????
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich habe die Einstellungen für Day of Time mal angepasst und drei Screens gemacht:
    ( Alles identisch bis auf "Sun_Rays_Visibility 10" ( Da hab ich 1,5, weil schon 2 unerträglich blendet ) )

Wirkt alles realistischer weil die Kontraste auch sehr viel stärker sind.
    Von der Zeit her würde ich sagen, ein sonniger, vernebelter Morgen.
    Leider wird es nicht übernommen wenn ich als Spieler ins Spiel gehe...
    Muss man da irgendwas übernehmen ???

EDIT:

Noch drei weitere Bilder

Geändert von el_mariachi (08.11.2007 um 22:32 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Das Spiel mag ja echt ne tolle Grafik haben, aber mancher Bug kotzt wirklich an. Alleine, dass n Baum beim Umfallen bei ca. 180° zum Boden gesehen einfach kurz in der Luft stoppt...zweitens kotzt an, dass nur die Palmen abholzbar sind, die anderen bäume kriegen nichmal n Jucken in der Hose, wenn mann mit allem draufhält...wenn das in der Vollversion auch so is, dann macht das Bäumeabholzen keinen Spaß...machts mir jetz auch schon nich mehr
    also an deiner Stelle würde ich Crytek dafür verklagen. Zumal in sämtlichen anderen Spielen alle Bäume abholzbar sind. Manche kriegen den Hals nicht voll.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Einstellungen für Day of Time mal angepasst und drei Screens gemacht:
    ( Alles identisch bis auf "Sun_Rays_Visibility 10" ( Da hab ich 1,5, weil schon 2 unerträglich blendet ) )

Wirkt alles realistischer weil die Kontraste auch sehr viel stärker sind.
    Von der Zeit her würde ich sagen, ein sonniger, vernebelter Morgen.
    Leider wird es nicht übernommen wenn ich als Spieler ins Spiel gehe...
    Muss man da irgendwas übernehmen ???

EDIT:

Noch drei weitere Bilder

ja , so wars bei mir auch...alles schön eingestellt , dann will ich zocken und dann nach 2 skunden sind wieder die alten einstellungen.

und so wie in dem video sieht es auch nicht aus.
    zwar schon besser aber nicht wie in dem video

Semi Pro
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    also an deiner Stelle würde ich Crytek dafür verklagen. Zumal in sämtlichen anderen Spielen alle Bäume abholzbar sind. Manche kriegen den Hals nicht voll.
    Ähem, ich holze lieber nix ab als so ne halbe ********, die man nur reinmacht, damits was gibt, was besser is als bei den anderen...wenn dann richtig find ich und fertig aus, da brauchste mir nich mit solchen dummen Kommentaren vonna Seite ans Bein pinkeln.

Zum Thema: Ich hab mal n paar Screens mit der Autoexec gemacht...finds ingame auch bissle sehr übertrieben, aber manch schönes Bild lässt sich damit gut einfangen.

Was mir dabei aufgefallen ist: Es wird n komischer Schatten erzeugt n paar Meter vor einem, der alles, was nicht beleuchtet wird, verdunkelt...leider wandert dieser Schatten mit einem mit, sieht manchmal aus wie Dreck auf dem Visier...nich so prall.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte