Als ich Crysis das erste Mal sah...
Hi Leute, dacht man könnt sich ja mal erzählen wie/wo/wann usw man Crysis zum ersten Mal gesehen(vllt sogar gleich gespielt) hat bzw was man für einen Eindruck hatte. :)
Ich würde dann sogar direkt anfangen :biggrin:
Und zwar habe ich von Crysis als aller erstes ein Vid vo der e3 gesehn, in dem der Spieler auf nem Schiff gegen einen Riesenhunter kämpfte...als ich diese Moving Pictures sah wollte ich es gar nich wahr haben, dass es sich um ein Computerspiel handelt,sondern um irgendein Animiertes Scenario (wie in einem Film oder sonst wo).
Naja, natürlich kam ich dann doch dahinter, dass es ein Spiel ist und schon gings los :razz:...
Jedes weitere Video war eine Offenbarung für mich und mir fiel immer wieder die Kinnlade runter...
Als ich Crysis das erste mal sah...
...weiß ich nicht mehr was ich dachte :D
Auf jeden Fall hatte ich damals noch nen schlechten PC... und ich hatte den kleinen Traum, mal einen richtigen High-End Computer zu haben auf dem Crysis flüssig laufen würde :D
Ja, und das hab ich mir dann i-wann mal erfüllt. Und Crysis lief flüssig mit meiner 8800GTS :)
Gesehen hab ichs auch in einer Zeitschrift und von ein paar Videos von der GDC.
Das waren noch Zeiten ^^
... is mir als erstes mal die Schublade für die Dauer der nächsten 2 Minuten runterklappt. Hab die dann aber irdendwie wieder eingehängt bekommen. :lol:
Waren damals Screenshots in der Gamestar drinne. Kann ich mich noch gut daran erinnern, wegen dem ganzen Geschiss um die Exlusivrechte der Bilder...
Habe mit dem Spiel frühestens gegen 2010 gerechnet weil des für damalige Verhältnisse so unverschämt gut aussah.
Das fertige Spiel hat meine Erwartungen dann noch weit übertroffen. Im Inneren des Raumschiffs hab ich den Mund abermals nicht mehr zu bekommen.