Gratulation :)
Gibt's jetzt eine Big Party @ Crytek? :bana:
Bin ich eingeladen? :-P
Druckbare Version
Gratulation :)
Gibt's jetzt eine Big Party @ Crytek? :bana:
Bin ich eingeladen? :-P
ich bin dafür ich chatert Reisebusse und ladet uns alle mal zu euch ein! ;)
Wir können und ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet...das Spiel ist die Erfüllung meiner Spielerträume....damals dachte ich Stalker wird es, aber es wurde Crysis...Wenn man sich überlegt, wie schlecht Stalker selbst auf High End Systemen läuft und wieviel mehr Crysis auf eben diesen Systemen bietet...ich frag mich echt, wie ihr das geschafft habt...Hut ab!
Denke das habt ihr euch verdient ! Also anhand der DEMO Hätte ich 99% Gegeben ! Ich bin sowas von Begeistert .... :razz:
jop, kann mich da nur anschließen. Die Demo hat gezeigt was in dem Game steckt. Es macht einfach extrem Laune durch die Gegend zu rushen und alles umzuhaun was man kaputt machen kann. Dazu die geile Story!(in textform total boring), aber im Spiel ist das einfach total packend und die Athmosphäre ist total geil....die Musik stimmt auch :)
Freu mich schon tierisch drauf wenn das Game aufn Markt kommt, wird sicher der Renner. Der Hardwarehunger ist irgendwie auch verständlich, und in nen paar Monaten hat eh jeder die passenden Komponenten.
Eine Frage noch: WIESO bricht die Stelle genau da ab, wo man umbedingt wissen will wie es weitergeht? Ich mein, wohin rennen die nun? Sind ja nur noch 3 nun, oder ist der wo vom Alien geschnappt wurde nicht tot? SAGTS MIR!
Dörri :)
Tipp: schau mal mit dem SB2 Editor die map(island.cry) genauer an;)
Ansonsten: Die Demo ist der Hammer! Ihr habt etwas geschaffen, dass ist echt unglaublich! Vielen Dnak für dieses geile Game.
macht weiter so, Crytek!
MFG sebi
Ich freu mich auch, Und muss sagen bin garnicht überrascht das das Game so hohe Wertungen bekommt. Das Game ist einfach nur Geil ohne witz Das Besste Game was ich Gezockt habe. Nur halt die Performance ist halt nicht gerade das was sie uns gesagt haben das finde ich echt schade.
Wird denn noch was gemacht an der Performance ?? Ohne ist das Game schon Final.
ich kann nur ein lob an crytek aussprechen, dass sie sich soviel mühe gemacht haben, uns ein so perfektes spiel zu präsentieren. DANKE CRYTEK!!!!!!!!!
Und wird jetzt party gemacht .
Gratuliere euch : http://www.smileygarden.de/smilie/Party/45.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Party/10.gif
Jetzt saufen sie bestimmt : http://www.smileygarden.de/smilie/Party/18.gif
naja aber bei splintercell haben sies doch auch zugelassen.....das mit den leichen habe ich mich auch schon gefragt, wäre echt cool wenn man jemand schnell hinter nem busch verstecken kann bevor "the reinforcement" kommt:)(ich weiss das das verstärkung heisst.......
nicht falsch verstehen...war nurmal so eine anmerkung
hab was vergessen....sorry aber
GRATULATION!!!
ehre wem ehre gebührt XD
ich bin treuer gamestar leser und wusste das die redaktion dieses werk wuerdigen wuerde ^^ :-D:-D:-D:-D:-D genau die richtige wertung
94%? Also 1 oder 2 hätten es schon mehr sein können :P Glückwunsch ;)
Gratulation auch von mir ! ^^
Aber zu dem Ragdoll Dingens kann ich sagen : Ist , soweit ich weiß verboten , jeden falls der " Ragdoll Physics Mod" . Den gibts nämlich auch für CSS , und wer dann dort jemand killt , fliegt das Opfer 20 Meter nach hinten ...
Ich wette mit euch die "Überraschung" wird wiefolgt aussehen:
Die Gamestar (denke das darf ich schreiben), gibt ein "Offenes Ende" an. Sprich im Mutterschiff wirds keinen Sieg geben für die Menschen, sondern einfach "aufhören" ohne richtiges Ende.
Somit währe ein "Crysis 2" sehr wahrscheinlich, ist zwar nur ne Vermutung, aber geil wärs!
Dörri
@ Ninja 18: Die sollen sich ruhig brav auf den Lorbeeren ausruhen... Wenn man die Jungs in letzter Zeit in den Interviews sah, dann hatten alle Augenringe von den vielen Überstunden und sahen "schrecklich" aus...
Also ruht euch aus und gebt dann wieder vollgas... Natürlich NACHDEM ihr die drei aufgezählten Punkte per Patch nachgeliefert habt *fg*... Oder vonmiraus per Booster Pack! Hauptsache sie kommen ;)
mfg
Destiny
Alta Schwede 94 % echt krass.
Das kann sich echt sehen Lassen.
Natürlich GRATULIERE ich auch
CryteK hat es sich echt verdient !!!!!!!
http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-23468.gif
:)
eigentlich wollte ich nichts dazuschreiben aber ich finde ein lächeln ist einfach das beste was man sagen kann (also bitte nicht denken das lächeln eine verkleinerungsform ist ;) )
Kein wunder, habe heute die GameStar bekommen (ABBO).
War entsetzt über (nur) 94% ????
Naja, kommt bestimmt noch auf 99%, wenn die den Multiplayer in der Nächsten Ausgabe mitwerten :).
Alles Gute an das Crytek Team und danke für ein solch Grandioses Game, ich hoffe ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir sehr viel fun damit haben werden.
Alle Gute, von mir und dem HDS-Team 100% Wertung:!:.
Ja man Gratulation auch von meiner seite aus!
Wann kommt den die neie Gamestar??
mfg Kolga
P.S.: Mein 400ster POST! h3h3
Steht da irgendwas wie lang man für die Kampagne dauert? Danke
Steffen, so jetzt bin ich auch mal am Zug:
Die Wertung von Gamestar ist meiner Meinung nach viel zu niedrig (kein Scherz!)
Ich zocke hier das Game und die Beta auf Medium und bin total begeistert! Es ist nicht der selbe "AAAAhhhhh" Effekt da wie damals bei FarCry, du weisst was ich meine, aber das Spiel schreibt Geschichte und setzt neue Maßstäbe für zukünftige Produktionen von Crytek und allen anderen Softwareentwicklern.
Wenn ich mir noch die Vids und Pics von Warpspeed und Co anschaue, die das Game auf Ultra High in einer bombastischen Auflösung zocken, dann sollte doch Gamestar hingehen und Crysis mal 98% geben....
Von mir ein klares 98% die 2% Abzug, weil dieser Aha effekt nicht da war, aber das kommt davon weil wir hier wie Junkies uns jeden Tag unsere Dröhnung Crysis Bilder und Videos reinziehen.
Wünsche dir noch nen schönen Abend, ich gehe jetzt mal mit meiner Frau raus.
herzlichen glückwunsch.
ihr habt das super gemacht.
crysis ist wirklich mal was neues.
ganz neue ideen, super multiplayer und da hat crysis (crytek) auch seine 94% verdient.
und ich kann gut verstehen wie glücklich du bist, schliesslich hast du mehrere jahre für dieses projekt gearbeitet.
ich mach mal ein bier auf "prost"
MOIN!,
wollte auch mal vorbeischauen und mein Lob an euch zu Gute bringen:)
Wenn man mal bemerkt was in letzter Zeit an langweiligen fast schon liniaren Ermüdigungsspielen auf den Markt gekommen sind...und dann eure Demo ein fach nur WOOOOOW. Ich stimme Foofi zu. Für eure Arbeit die ihr geleistet habt solltet ihr gebührend belohnt werden und nicht nur mit einer 94%"igen" Wertung ;-).
Ach, das war bestimmt die Überraschung mit den 94% Wertung wa? :-o
Wünsche dir und Crytek noch einen ernüchternden Abend ^^
Crytek 4 Evaaa :smile:
auch von mir herzlichen Glückwunsch
ich hätte zwar auch n bisl mehr erwartet aber 94 reicht auch
achja ich danke euch für die geile Demo, für die Vollversion werd ich mich später noch bedanken:-D
Ich schließe mich meinen Vorrednern natürlich an und gratuliere euch natürlich nicht nur zu diesen wirklich gerechtfertigten Wertungen der Fachpresse sondern natürlich auch zu dem besten Shooter der Welt!!! Crysis
Könnt wirklich stolz sein.
Aber eine Kleiningkeit habe ich auch noch, und ich denke nicht das ich da der einzige bin der euch da mit bettelnden Hundeaugen ansieht.
- Bitte vergesst die Leute nicht die in ihrem PC SLI benutzen. Das MUSS in Crysis einfach aktivierbar sein. Tretet den nVidia-Leuten mal auf die Füße das sie spätestens einen Tag vor dem Release des Games einen vernünftigen Final-Treiber draussen haben der auch WHQL-zertifiziert ist. Das wärs eigentlich ...
so und jetzt geht schön feiern ... hat es euch verdient !!! Wir alle hier sind stolz auf euch !!!
So also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CRYTEK ZU DEM GEILSTEN GAME ALLER ZEITEN!!!Hab mir EXTRA für Crysis nen neuen PC zusammengespart und wurde nicht enttäuscht ein Hammergame!
Die Demo hab i schon auf allen Schwierigkeitsstufen durch u hab immer noch nicht genug!!!!
94% hätte mehr erwartet aber trotzdem ne topwertung!!!!
Macht weiter so ihr seid die geilsten!!!!!
Warte jetzt auf die Vollversion(zähle die Tage) :-D
Grüsse CrysisFreak
mir sind 94% auch bischen wenig, hmm hatte HL2 damals nicht 98% (war aber auch sehr übertrieben für HL2) von irgendeiner zeitschrift bekommen? (gleich mal googlen^^) also, ich hätte mindest 97% vergeben :) gratz undso an crytek ;)
Naja. So langsam wissen wir es aber, dass du mit deiner 7900 kein AA aktivieren kannst. Steht ja mittlerweile in jedem Thread mindestens zwei Mal derin. ;)
Ich frage mich, mit welchen Vorstellungen hier einige ran gehen.. gerade mal die Demo gesehen (nuja, evtl auch die Beta) aber dem Spiel schon von vornherein mehr als 94% Wertung vergeben wollen..
Ich möchte Euch daran erinnern, dass ein Spiel eben nicht nur durch Grafik überzeugen kann, momentan sind aber fast alle im Grafikhype, der Rest wird einfach ignoriert. Natürlich kann auch ich mich irren und dieses Spiel ist von vorn bis hinten seine 94% wert, aber solange ich es nicht mit eigenen Augen erlebt habe, glaube ich der Gamestar kein Wort - denn dieses Magazin ist meiner Ansicht nach nunmal berüchtigt dafür, Toptiteln von vornherein eine gute Wertung zu verpassen. Was ich momentan in der Demo sehe ist beeindruckend, aber ich habe meine Zweifel daran, dass Crysis - zumindest für mich persönlich - diese Wertung halten kann.
Der 16. November ist der Tag der Wahrheit, nicht heute.
Der Thread zu den Bugs spricht ne andere Sprache. Also wenn noch nichtmal ne XFX GF 7900 Antialiasing aktivieren kann und die Grafik vor lauter Pixel in einer Demo flimmert, die die Qualität des Release haben soll.
Hachja , die Dialoge hier sind herrlich .. .:mrgreen::tu:
Zu den 94% kann ich nur folgendes sagen : Ich habe die Wertung/Test noch nicht gelesen , allerdings weiß ich glaube ich , wieso man keine " 98%" oder sowas bekommen hat , was hier sich anscheinend nen Haufen Leute wünschen ...
1.Kleinere Bugs ( sind wirklich klein , aber sind auch schon 1-2 )
2.Keine SLI Unterstützung , kleinere Perfomance Fehler ( vllt. auch 1-2 )
3.Multiplayer nicht mitgetestet .
Freue mich schon wenn ich Crysis auf High oder Very High spielen kann in ein paar Monaten ...^^
man man man..........ist dir mal aufgefallen das hier alle in dem thread crytek feiern nur du musst stunk machen????wenns dir nicht gefällt das kein AA geht dann kauf ein anderes spiel zb TETRIS da geht das bestimmt...
WIR könnens nicht änderen dann schreib ne email zu NVIDIA,EA oder CRYTEK und
trage denen dein problem vor.....
so zum thema
kann man auch 106% geben???
habe es schonmal wo anders geschrieben...mindestens 80%der bugs sind nur aufgefallen weil wir das demolevel wieder und wieder spielen und das meiste fällt einem auch erst nach mehrmaligem spielen auf...crysis hat meinermeinung nach nicht mehr oder weniger bugs als die meisten egoshooter die ich kenne....
lool ein freund von mir hat ne 7600gs und zoggt auf den gegebenen einstellungen und findet das spiel trotzdem krass^^
also sprich nicht von grafikhype...:?
achso natürlich auch von mir GRATULATION super game was ihr da erschaffen habt, das hat schon jetzt neue maßstäbe geschaffe, woran die nächsten spielehersteller sich noch die zähne dran ausbeißen werden^^
Die 94 % sind super allerdings hat mit die Gamestar ein bischen Traurig gemacht,
denn es heißt da nur ein Level ist schnee, sprich die Aliens haben wohl nur ein Level eingefrohren von 11, hatte gehofft man spielt länger im schnee
*heul* :( :( :(
-Para
para du kriegst schon deinen schnee, und wenn das heißt das ich in meiner ersten map (Projekt Zero) sowas einbauen muss :-D
zu Topic, solang wir alle wissen wo der Hammer bei den Games hängt sind Wertungen doch egal. 94% is eh viel.
Respekt @ Crytek :-D
Von der Pcgames gibt es auch 94 % ;)
Post Nr. 3
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...6123210&page=1
Die Tests im überblick:
Crysis 94%
Enemy Territory: Quake Wars 85%
Team Fortress 2 84%
Timeshift 72%
Hellgate: London 79%
The Witcher -- (Beta-Test)
Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer 83%
Anno 1701: Der Fluch des Drachen 89%
Age of Empires 3: The Asian Dynasties 82%
Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East 85%
Company of Heroes: Opposing Fronts 85%
Fifa 08 74%
PES 2008 90%
Fussball Manager 08 84%
Sega Rally 78%
Nehmt es mir nicht übel. Aber zumindest von Gamestar finde ich es verfrüht so eine Wertung abzugebeben. Immerhin hatten sie keine finale, optimierte Version. Auch die vielen bugs, die man immer wieder findet, werden nicht erwähnt.
Klar stehen die Magazine unter einem enormen Druck den Test vor den anderen rauszubringen, aber von einer Beta auf eine Gold-Version zu schließen ist etwas gewagt.
Was natürlich nix daran ändert, dass Crysis der beste shooter ever ist.
FatBaron
Na das bedeutet doch eine dicke, fette Feier ;)!
Glückwunsch, das habt ihr euch mit dem Spiel echt verdient.
Mal schauen wie lange Crysis den ersten Platz halten kann... :D!
Ich hoffe lange ;)
Also Glückwunsch und immer schön weiter entwickeln!!!!!!! :D
Bin zwar auch glücklich darüber, aber 94%?
Ich meine gameplaymässig ist das spiel auch nicht so viel besser als andere games (Ist halt wie Far Cry mit ein paar Zusätzen) wenn man die Grafik runter dreht (Was sicherlich viele Leute tun müssen) hat man in Crysis nun nicht mehr als eine Nette Physik und eine (relativ) realistische KI.
Spätestens in einem Jahr (denke ich) werden verdammt viele Games mit vergleichbarer Grafik und Physik erscheinen und die müssten dann ähnliche Wertungen bekommen! (Wird warscheinlich nicht der Fall sein...)
Außerdem können die meisten Leute dieses Spiel nicht voll auskosten, da die Hardware nicht reicht.
Und warum Timeshift nur 84% bekommen hat kann ich nicht verstehen. Denn so ein Spielprinzip gab es noch nie (korigiert mich wenn ich falsch liege)
@Steiner
Was, ETQW hat schlechte Grafik?
Dann hast du aber hohe Ansprüche, heißt dass Grafik ist für dich gut ab Crysis aufwärts o.O?
Ich bestreite nicht das dieses Spiel eins der besten seiner Zeit ist aber...
1. Ja da könntest du recht haben, aber mal im Ernst. Meinst du wirklich das Gameplay ist in der Fullversion anders?
2. Irgendwann muss man anfangen, in diesem Fall ist Crysis das 1. Game mit solchen Fatures. Und wäre das Spiel 2006 erschienen...
3. Bezieht sich auch auf 2.
Naja willst du mit damit sagen das die Entwickler ernsthaft denken: Jeder hat eine GeForce 8800GTX + einen Intel Core 2 Duo E6600 bzw. einen Intel Core 2 Quad...oder vergleichbare Hardware?
...die Hardware reicht selten aus um die Fatures auszukosten. Denn so wie die meisten Leute es spielen müssen ist es nicht besser als Far Cry(minimal)
das ist den spielemagazinen egal, sie bewerten nur wie gut das spiel auf einem optimalen pc ist,
wenn die performance auf schwächeren pc´s ´besonders schlecht ist oder auf schlechteren einstellungen viel schlechter aussieht dann nehmen sie das in die bewertung mit auf, allerdings ist das bei crysis nicht der fall also....:-D
wieviel hat eigentlich die grafik bekommen?
also prozent?
damals habt ihr mit FarCry gezeigt, dass ihr's drauf habt und nun mit Crysis ein zweites mal...
Mega Game und riiiiesen Lob an Crytek...=)=)
Ich freu mich auf das Spiel...
vor allem find ichs krass, wie viel Liebe zum Detail in der Demo allein ist....
allein sone gammelige hütte von den Koreanern ist gefüllt mit jede menge zeug...
saubere Arbeit, Crytek!!!
@ muselgrusel
Auf niedrigen Einstellungen sieht Crysis viel schlechter aus...aber egal....
@DAVEDOGG
Nein das kann ich auch nicht nachvollziehen TIMESHIFT ist nen geiles game was ich mir auch auf jedenfall kaufen werde !:-D
aber die idee ist nicht so neu Das Zeitlupenfeature(Bullettime) gabs ja schon so oder so ähnlich in der Art bei F.E.A.R.,Matrix,Stranglehold,Max payne!!!!!!
will dann auch mal ein dickes GRATZ !!! loswerden muss sagen das game und die optik sind der hammer das ist wie eine sucht die demo muss immer wieder drann glauben :-D ist doch voll gerechtfertigt die 94% für teil 2 und 3 müssen ja auch noch n paar prozentpünktchen drinn sein:-D weil bei 100% is ja schluss!!!(misst in der eigenen schleimspur ausgerutscht (flutsch))