Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Gamestar gibt Crysis höchste Wertung!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Gratulation
    Gibt's jetzt eine Big Party @ Crytek?
    Bin ich eingeladen?

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

ich bin dafür ich chatert Reisebusse und ladet uns alle mal zu euch ein!
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Wir können und ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet...das Spiel ist die Erfüllung meiner Spielerträume....damals dachte ich Stalker wird es, aber es wurde Crysis...Wenn man sich überlegt, wie schlecht Stalker selbst auf High End Systemen läuft und wieviel mehr Crysis auf eben diesen Systemen bietet...ich frag mich echt, wie ihr das geschafft habt...Hut ab!

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Denke das habt ihr euch verdient ! Also anhand der DEMO Hätte ich 99% Gegeben ! Ich bin sowas von Begeistert ....

User Avatar von Doerri

Standard

jop, kann mich da nur anschließen. Die Demo hat gezeigt was in dem Game steckt. Es macht einfach extrem Laune durch die Gegend zu rushen und alles umzuhaun was man kaputt machen kann. Dazu die geile Story!(in textform total boring), aber im Spiel ist das einfach total packend und die Athmosphäre ist total geil....die Musik stimmt auch

Freu mich schon tierisch drauf wenn das Game aufn Markt kommt, wird sicher der Renner. Der Hardwarehunger ist irgendwie auch verständlich, und in nen paar Monaten hat eh jeder die passenden Komponenten.

Eine Frage noch: WIESO bricht die Stelle genau da ab, wo man umbedingt wissen will wie es weitergeht? Ich mein, wohin rennen die nun? Sind ja nur noch 3 nun, oder ist der wo vom Alien geschnappt wurde nicht tot? SAGTS MIR!

Dörri
    Mein System:

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Tipp: schau mal mit dem SB2 Editor die map(island.cry) genauer an

Ansonsten: Die Demo ist der Hammer! Ihr habt etwas geschaffen, dass ist echt unglaublich! Vielen Dnak für dieses geile Game.

macht weiter so, Crytek!

MFG sebi

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Gratulation
    Gibt's jetzt eine Big Party @ Crytek?
    Bin ich eingeladen?

Neee du musst leider draußen bleiben!

User

Standard

Ich freu mich auch, Und muss sagen bin garnicht überrascht das das Game so hohe Wertungen bekommt. Das Game ist einfach nur Geil ohne witz Das Besste Game was ich Gezockt habe. Nur halt die Performance ist halt nicht gerade das was sie uns gesagt haben das finde ich echt schade.

Wird denn noch was gemacht an der Performance ?? Ohne ist das Game schon Final.
    CPU AMD® Athlon 64X2 4800+ Mainboard:ASRock 939Dual-SATA2 RAM 2048 MB/ PC 3200 Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GTX Soundcard: Creative Audigy SE

User Avatar von Daywalker

Standard

ich kann nur ein lob an crytek aussprechen, dass sie sich soviel mühe gemacht haben, uns ein so perfektes spiel zu präsentieren. DANKE CRYTEK!!!!!!!!!

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Gesperrt

Standard

Und wird jetzt party gemacht .
    Gratuliere euch :

Jetzt saufen sie bestimmt :

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte